Patchouly Leaves

Patchouly Leaves von Monotheme
Patchouly Leaves ist ein beliebtes Parfum von Monotheme für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Mavive vermarktet. Der Name bedeutet „Patchouliblätter”.

BergamotteBergamotte Edle HölzerEdle Hölzer PatchouliPatchouli TangerineTangerine

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 25.08.2021.

Mauerblümchen
Im Schatten all der Patchouli-Größen fristet dieser Duft ein bislang eher unbeachtetes Dasein. Zu Unrecht, wie ich meine. Im Zweifel vermag Patchouly Leaves es nämlich mühelos, so manch muffig-selbstgefälligen Aufschneider charmant in seine Schranken zu verweisen. Das Geheimnis liegt in der... Weiterlesen

Agathon81
Saftig, dick und dunkelgrün- Alternative zu Zegna?
Meine Begeisterung für Patch hielt sich bislang in Grenzen, allerdings geht es mir seit der Entdeckung der Essenzen Ermengildo Zegna´s im KDW anders. Dessen Weichheit hat mich sofort ins Herz getroffen-so sehr, dass für meine Nase bis jetzt "Javanese Patchouli" der Referenzduft für... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Patchouli ohne Kellermuff, weich und mit Zitrussprenkeln versehen und mit leicht holzigem Grund. Schön, leise und unaufdringlich.
Wunderbar heller, frischer Patchouli-Duft (ja, das geht) auch für Menschen, die Patchouli bisher immer nur bei Woodstock verortet haben.
ParmaParma vor 3 Jahren
Bittersüßlich-aromatischer, harzig-erdiger Patch-Duft mit feiner Holzader. Elegant, filigran, komplex. Klart wunderschön seifigzitrisch auf.
Grüner Patch-Duft mit gelungen frischer Tendenz und trocken-heller Holznote. Guter Allrounder zum moderaten Preis. Fein!
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Patchouli kann nicht frisch sein? Oh doch, dieser Duft beweist es.

Beliebt von Monotheme

Vetiver Bourbon von Monotheme White Tea von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Grace Amber von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Green Tea von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Black Label - Rose Oud von Monotheme White Gardenia von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Black Musk von Monotheme White Musk von Monotheme Tè Bianco & Riso von Monotheme Verbena von Monotheme