Black Tea 2010

Black Tea von Monotheme
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.1 / 1032 Bewertungen
Black Tea ist ein Parfum von Monotheme für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteClementineClementine
Herznote HerznoteVanilleVanille
schwarzer Teeschwarzer Tee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

7.132 Bewertungen

Haltbarkeit

5.225 Bewertungen

Sillage

4.126 Bewertungen

Flakon

6.324 Bewertungen
Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
DonJuanDeCat

1969 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension    3  
Wo ist mein Tee??
Schwarztee. Ihr wisst, dass ich Schwarztee liebe. Da ich aus der Türkei komme, liebe ich Tee allgemein sehr, genauso wie beispielsweise auch die Russen und Briten. Und gerade Schwarztee mag ich ganz besonders (aber nur mit Zucker, nicht mit Milch, wie ihn einige Banausen trinken...). Nun hatte... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

BastianBastian vor 21 Stunden
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Vorweg , Schwarztee Fehlanzeige
Hat mit Tee garnichts zu tun
Eher ein süßlich pudriger Vanille Gourmand
Ordentlich und solide gemacht.
14 Antworten
LimoamaniLimoamani vor 4 Jahren
Schließe mich Blauemaus an: leicht rauchige Vanille. Nicht schlimm, aber kein Tee...
BleudegonseBleudegonse vor 5 Jahren
Vanille, abgetönt durch Heu. Schön, aber auch ein wenig Ikea: minimalistisch, preiswert, aber leider nicht zur Begeisterung hinreissend.
1 Antwort
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
also meiner Meinung nach hat dieser Duft NIX mit Tee zutun, erinnert mich eher an die Zuckerbömbchen von Profumum Roma als Light Version°°°
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
7
Duft
Nett und gefällig, aber farblos gegen andere Teedüfte (Tea for 2, Vanithe...), die an mir zudem besser halten.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
7
Duft
Leicht rauchige, warme Vanille. Schön!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt Monotheme

Vetiver Bourbon von Monotheme White Tea von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Grace Amber von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Green Tea von Monotheme White Musk von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Black Musk von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Black Label - Rose Oud von Monotheme Verbena von Monotheme White Gardenia von Monotheme