Black Tea 2010

Black Tea von Monotheme
Black Tea ist ein Parfum von Monotheme für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteClementineClementine
Herznote HerznoteVanilleVanille
schwarzer Teeschwarzer Tee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZedernholzZedernholz
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.

1969 Rezensionen
Wo ist mein Tee??
Schwarztee. Ihr wisst, dass ich Schwarztee liebe. Da ich aus der Türkei komme, liebe ich Tee allgemein sehr, genauso wie beispielsweise auch die Russen und Briten. Und gerade Schwarztee mag ich ganz besonders (aber nur mit Zucker, nicht mit Milch, wie ihn einige Banausen trinken...). Nun hatte... Weiterlesen

BastianBastian vor 21 Stunden
Vorweg , Schwarztee Fehlanzeige
Hat mit Tee garnichts zu tun
Eher ein süßlich pudriger Vanille Gourmand
Ordentlich und solide gemacht.
LimoamaniLimoamani vor 4 Jahren
Schließe mich Blauemaus an: leicht rauchige Vanille. Nicht schlimm, aber kein Tee...
BleudegonseBleudegonse vor 5 Jahren
Vanille, abgetönt durch Heu. Schön, aber auch ein wenig Ikea: minimalistisch, preiswert, aber leider nicht zur Begeisterung hinreissend.
InTOXIcationInTOXIcation vor 5 Jahren
also meiner Meinung nach hat dieser Duft NIX mit Tee zutun, erinnert mich eher an die Zuckerbömbchen von Profumum Roma als Light Version°°°
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Nett und gefällig, aber farblos gegen andere Teedüfte (Tea for 2, Vanithe...), die an mir zudem besser halten.
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Leicht rauchige, warme Vanille. Schön!

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt Monotheme

Vetiver Bourbon von Monotheme White Tea von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Grace Amber von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Green Tea von Monotheme White Musk von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Black Musk von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme Black Label - Rose Oud von Monotheme Verbena von Monotheme White Gardenia von Monotheme