Black Tea 2010

Black Tea von Monotheme
Black Tea ist ein Parfum von Monotheme für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteClementine
Herznote HerznoteVanille, schwarzer Tee
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz, Tonkabohne

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 17.06.2019.

Wo ist mein Tee??
Schwarztee. Ihr wisst, dass ich Schwarztee liebe. Da ich aus der Türkei komme, liebe ich Tee allgemein sehr, genauso wie beispielsweise auch die Russen und Briten. Und gerade Schwarztee mag ich ganz besonders (aber nur mit Zucker, nicht mit Milch, wie ihn einige Banausen trinken...). Nun hatte... Weiterlesen

LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
Schließe mich Blauemaus an: leicht rauchige Vanille. Nicht schlimm, aber kein Tee...
BleudegonseBleudegonse vor 4 Jahren
Vanille, abgetönt durch Heu. Schön, aber auch ein wenig Ikea: minimalistisch, preiswert, aber leider nicht zur Begeisterung hinreissend.
InTOXIcationInTOXIcation vor 4 Jahren
also meiner Meinung nach hat dieser Duft NIX mit Tee zutun, erinnert mich eher an die Zuckerbömbchen von Profumum Roma als Light Version°°°
TanneTanne vor 5 Jahren
Schwarzer Tee? - Schwarzer Baumwollsamt. Dicht, weich, voll - leider eher ein kürzeres Vanillevergnügen
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Nett und gefällig, aber farblos gegen andere Teedüfte (Tea for 2, Vanithe...), die an mir zudem besser halten.
BlauemausBlauemaus vor 5 Jahren
Leicht rauchige, warme Vanille. Schön!

von Delidazo87
von Delidazo87

Beliebt Monotheme

White Tea von Monotheme Vetiver Bourbon von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Grace Amber von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Green Tea von Monotheme Vanilla Blossom von Monotheme White Musk von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Tè Bianco & Riso von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme White Gardenia von Monotheme Black Musk von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme