Black Tea 2010

Black Tea von Monotheme
Black Tea ist ein Parfum von Monotheme für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteClementineClementine
Herznote HerznoteVanilleVanille schwarzer Teeschwarzer Tee
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus ZedernholzZedernholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von DufTiger, letzte Aktualisierung am 14.05.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

2007 Rezensionen
Wo ist mein Tee??
Schwarztee. Ihr wisst, dass ich Schwarztee liebe. Da ich aus der Türkei komme, liebe ich Tee allgemein sehr, genauso wie beispielsweise auch die Russen und Briten. Und gerade Schwarztee mag ich ganz besonders (aber nur mit Zucker, nicht mit Milch, wie ihn einige Banausen trinken...). Nun hatte... Weiterlesen

BastianBastian vor 12 Monaten
Vorweg , Schwarztee Fehlanzeige
Hat mit Tee garnichts zu tun
Eher ein süßlich pudriger Vanille Gourmand
Ordentlich und solide gemacht.
PollitaPollita vor 11 Monaten
Bissi arg parfümig für einen Teeduft, auch leicht pudrig. Zunächst sehr hübsch. Endet leider im langweiligen Tonka-Einerlei.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Der Tee und die zitrische Kopfnote kommen für meine Nase nicht vor. Vanille und viel Tonka mit würzig-holzigem Restrauschen. Nicht so übel.
GoldGold vor 5 Monaten
Vanilleteegetränk mit viel Zucker. Etwas rauchig zu Beginn, dann leichter Moschus - Tonka - Mix in der Basis. Finde ich ganz ok.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Leicht rauchige, warme Vanille. Schön!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Monotheme

Vetiver Bourbon von Monotheme White Tea von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Black Label - Rose Oud von Monotheme Grace Amber von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Green Tea von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme White Gardenia von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Black Musk von Monotheme White Musk von Monotheme Tè Bianco & Riso von Monotheme