Vanilla Blossom

Vanilla Blossom von Monotheme
Vanilla Blossom ist ein Parfum von Monotheme für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Mavive vermarktet.

VanilleblüteVanilleblüte fruchtige Notenfruchtige Noten holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 20.03.2022.

Vanille Träumchen
Ich hatte nun im Italienurlaub die Gelegenheit gleich 7 Stück Monotheme Düfte zu kaufen, darunter auch diesen. Zugegeben ich liebe Vanille, egal ob als Schote, Zucker, Eis, Extrakt oder Parfum. Aber ich mag sie nicht in allen Parfums - wenn sie zu zuckerig süß und pappig wird, dann wird mir das... Weiterlesen
2.5

Vanille für alle Jahreszeiten
Wer Vanille auch im Sommer liebt, sollte mal den Vanille Blossom testen. Hat man kurz nach dem Aufsprühen noch eine herbe Note, bekommt man nach ein paar Minuten eine wunderbare leichte, weiche Vanille. Fruchtige Noten, Hölzer ? Davon bemerke ich nichts, ich rieche nur die Vanille. Dabei bleibt... Weiterlesen

Vanillehauch
So mag ich Vanille. Bei dem Preis könnte man vermuten,dass uns die Synthetik-Noten nur so um die Nase geprügelt werden, aber denkste mal. Die Kopfnote ist etwas stechend und ziemlich alkoholgetränkt, verzieht sich aber recht flugs. Und ab dann wirds schön. Eine feine, blumig, pudrige... Weiterlesen

Rhubarb4meRhubarb4me vor 2 Jahren
0.5
Schnürt die Kehle zu & bringt die Pusteln zum Blühen: Plastikrumfusel, der auf der Kleidung noch am übernächsten Tag Ekel zu erregen vermag
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Musste ich öfters testen. Für mich kein klassis. Vanilleduft. Find ihn sehr blumelig + süßl. Fruchtnoten, umgeben von unsüßem Vanillepuder
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Kein Holz, keine Frucht, dafür vieeel staubig pudriger Vanille. Für den Preis echt super und mal was anderes.
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
2.5
Preiswertes synthetisches Wässerchen, "naturidentische"=Fruchtgummifrüchte, Vanillin, Ambroxan, Haltbarkeite+Sillage mau.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Monotheme

Vetiver Bourbon von Monotheme White Tea von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Verde d'Arancia von Monotheme Agrumi di Sicilia von Monotheme Extrait d'Iris von Monotheme Patchouly Leaves von Monotheme Black Label - Leather von Monotheme Black Label - Amber Wood von Monotheme Black Label - Rose Oud von Monotheme Grace Amber von Monotheme Aqua Marina von Monotheme Il Libro degli Agrumi - Bergamotto von Monotheme Green Tea von Monotheme Mediterranean Coast von Monotheme White Gardenia von Monotheme Vanilla Elixir von Monotheme Macchia Mediterranea von Monotheme Black Musk von Monotheme White Musk von Monotheme Tè Bianco & Riso von Monotheme