Agathon81

Agathon81

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
Agathon81
5 Follower

Neue Statements

Oldschool herren-nelken beeindruckend modern mit saftigen geranium, geranium und nochmals geranium im drydown. Classy, grown up aber jung!
0 Antworten
Weihrauch ja! Frisch geschnittenes Nadel-Holz, von mir aus Pinie, auch ja! Zum ausflippen schön auch im Sommer, aber, 3h nur? wieso? mehr? nö
1 Antwort
Spannend, ständiger Wechsel schöner ätherischer Noten anschmiegsam wie eine zweite Haut! Jeder Hauch den man von sich bekommt ist anders toll
1 Antwort
Understatet und langanhaltend, compliment-getter! die neroli-mandarine ergibt bei mir eine sehr saftige orange+ magic! Mein Lieblings-Aquat!
0 Antworten
Radiant Woods Radiant Woods - Zara - vor 8 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Doppelgänger von Creeds Original Vetiver für 15,00 Euro? In einem tollen Flakon und wirklich beeindruckender Verpackung, wie geht das?
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Hitzetrumpf.Millisekundenlang zitrisch, dann krautig harsch grünes Sandelholz das mit der Iris kämpft, DHhaft pudrig, Unsüß, 6h+ Turbo!
0 Antworten
Arber Arber - The Body Shop - vor 8 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
3
Haltbarkeit
6.5
Duft
synthetisches Zimt-Sandelholz mit Minze im Herzen, süss und rot. Finds schön, aber Haltbarkeit erschütternd! Zwei Stunden sind mir zu wenig
0 Antworten
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 8 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Zitronen Neroli ganz fein. Eher ein Dandy im Rolls Royce Silver Shadow als ein Camp David Neureicher im Ferrari der sowas trägt. Imho
0 Antworten
8
Duft
Grey Melon. Süss aber understatet. Wundervoller Büroerfrischer fast teeige Synthetik, die dennoch fasziniert. Nybergs Meisterstück preiswert
0 Antworten
Coiba Coiba - Womo - vor 8 Jahren
Erinnert stark an Mare Nostrum von Villoresi, nur preiswerter und im drydown weniger kräutrig, eher seifig, musky. Mittelmeer zum Sprühen! :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen