Hallucinogenic Pearl von What We Do Is Secret / A Lab on Fire
Hallucinogenic Pearl ist ein Parfum von What We Do Is Secret / A Lab on Fire für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „halluzinogene Perle”.
Kopfnote Kopfnote AmbrettesamenAmbrettesamen BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote VeilchenVeilchen Iriseine IrisIris
Basisnote Basisnote WildlederWildleder helle Hölzerhelle Hölzer MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.11.2022.

Die Handtasche aus dem Süden
Ich halte das Ganze hier kurz und knapp - ich bin irgendwie verliebt, bin mir aber nicht sicher, ob ich das möchte. Meiner Meinung nach können wir die Kopf- und Herznote überspringen, helle Hölzer und Moschus streichen wir auch weg aus der Basisnote. Was bleibt übrig? Leder. Leder trifft...

Perlen und Fransenwildlederjacke
Was zum Oberfreak ist denn das für ein Auftakt? Holzige, elegante, exaltierte Explosion. Eine silbrig-beige-violett schimmernde Perle. Iris? Blumen? Synthetik? Bücher? Leim und Druckfarben explodieren in einer Blumenholzmischung, man ist gefesselt, möchte mehr wissen. Die Buchseite, die sich...

AzuraAzura vor 12 Monaten
Februar, Puderschnee,
die iristrockene Kälte will nicht weichen.
Veilchen blühen allenfalls synthetisch,
eisblau glitzernd auf Kunstleder.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Am meisten riech ich Leder ...
Staubtrockenpudrig - Iris geht echt schöner!
Interessant ist er ...
aber sexy wird der an mir nicht.
Schade:(
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Leder & Holzkeule[rau/hart/trocken/stumpf/bitter]
Perlen sind kalt [Iris]
Perlmuttschillerwattewolken illusorisch
Asche bleibt grau/staubig
Schnuppi42Schnuppi42 vor 4 Jahren
katapultiert mich direkt zu hot chocolat: heaven is in the backseat of my cadillac - ich find den seeehr sexy :)
Ich rieche hier nur eine synthetische Ledernote, Iris, Moschus und viel Plastikverpackung: Die Erotik suche ich zwischen dem Kunststoff.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von What We Do Is Secret / A Lab on Fire

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Liquidnight von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Almost Transparent Blue von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Paris*L.A. von What We Do Is Secret / A Lab on Fire California Snow von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hossegor von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von What We Do Is Secret / A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von What We Do Is Secret / A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Made in Heaven von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Eau d'Ipanema von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle von What We Do Is Secret / A Lab on Fire And The World Is Yours von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Freckled and Beautiful von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Oxymusc von What We Do Is Secret / A Lab on Fire A Blvd. Called Sunset von What We Do Is Secret / A Lab on Fire One Night In Rio von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire