Liquidnight von What We Do Is Secret / A Lab on Fire
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 141 Bewertungen
Liquidnight ist ein beliebtes Parfum von What We Do Is Secret / A Lab on Fire für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LimetteLimette SafranSafran
Herznote Herznote SalbeiSalbei LavendelLavendel HinokiholzHinokiholz
Basisnote Basisnote WeihrauchWeihrauch VanilleVanille MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.8141 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6114 Bewertungen
Sillage
6.5117 Bewertungen
Flakon
7.2111 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.810 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

6 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sweetsmell75

210 Rezensionen
Sweetsmell75
Sweetsmell75
Top Rezension 22  
Total abgefahren ... Puderstaub auf Holz
Für mich ist Lab on Fire eine spannende Marke und dies ist der dritte Duft der meiner Nase untergekommen ist. Mutig war die Sweetsmell mal wieder und hat sich einen Restflakon ersoukt:) Danke an den lieben Parfumo, denn irgendwie ist dieser Duft total abgefahren... und schon die wenigen...
12 Antworten
PixieDust

1 Rezension
PixieDust
PixieDust
Top Rezension 18  
Geborgenheit
Wow... was für ein Parfum... ich muss gestehen, seit ich vor über einem Jahr von der Marke A Lab On Fire gehört habe, bin ich ein großer Fan. Meine ersten beiden ALOF-Parfums waren “What We Do In Paris Is Secret” und “Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed”. Diese habe ich in einer...
1 Antwort
5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ergoproxy

1116 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Top Rezension 16  
Liquid Sky
Flüssige Nacht, hergestellt von einem brennenden Labor. Mein Scifi-Vorliebe-Zentrum wurde hier schon enorm stimuliert. Zumal der Duft auch optisch gut in dieses Genre passt. Die Pyramide entkräftete dann auch noch meine Befürchtungen, dass es sich um ein üppig düsteres Blumenbouquet handeln...
12 Antworten
7.5
Duft
Terra

646 Rezensionen
Terra
Terra
Top Rezension 0  
Mitläufer-Mentalität
es scheint wenn einmal jemand angefangen hat, eine mysteriöse Geschichte um einen Duft zu spinnen, dann erzeugt er auf einmal in jedem ähnliche Bilder. Ich habe mir Liquidnight gestern zum ersten Mal ganz dezent aufgesprüht ohne die Kommentare zu kennen und dachte nur "rauchig -...
4 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Augusto

176 Rezensionen
Augusto
Augusto
Top Rezension 14  
Weihrauchcola, silbern. Lebendig wie flüssige Nacht
Jetzt mal richtig getestet: Ah - hier mag Augsta Safran. Gar nicht backstubig, sondern sehr würzig, gleich zu Beginn; holziger Schweiß auf süßer Haut. Und das vermischt mit einer sehr schönen Bergamotte Note, von mir aus auch Limette, siehe Pyramide. Das ist mal eine Kopfnote für AugustA! Und...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
SaemmSaemm vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Edle, in Würde gealterte und geölte Massivholz-Schatulle, in der Weihrauch aufbewahrt wird. Von aussen darüberstreichen und dran schnuppern.
2 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich find den total abgefahren... Puderstaub auf Holz mit metallisch-rauchiger Note. Moschusbasis ist süß-pudrig-holzig und richtig schön!
5 Antworten
MefunxMefunx vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hochgepitchtes Ersatzholz, gelbgrün durchzogen, von Safran geerdet, von silbernem Rauch umweht, ein Blatt Papier, trocken, körperlos, urban.
6 Antworten
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
8
Haltbarkeit
10
Duft
Macht definitiv süchtig ! Frisch& "ozonisch" am Anfang, dann kommt d. Lavendel mehr hervor, schön würzig, metallisch, holzig & cremiges Ende
0 Antworten
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wunderbares Exemplar.
Habe nichts vergleichbares gerochen.
Sanfter Rauch. Eingefressen in Holz.
Leichter, heller, metallischer Ton.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von What We Do Is Secret / A Lab on Fire

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Almost Transparent Blue von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Paris*L.A. von What We Do Is Secret / A Lab on Fire California Snow von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hossegor von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von What We Do Is Secret / A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von What We Do Is Secret / A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Made in Heaven von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Eau d'Ipanema von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle von What We Do Is Secret / A Lab on Fire And The World Is Yours von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Freckled and Beautiful von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Oxymusc von What We Do Is Secret / A Lab on Fire A Blvd. Called Sunset von What We Do Is Secret / A Lab on Fire One Night In Rio von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire