Almost Transparent Blue 2013

Almost Transparent Blue von What We Do Is Secret / A Lab on Fire
Almost Transparent Blue ist ein beliebtes Parfum von What We Do Is Secret / A Lab on Fire für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „fast durchscheinendes Blau”.
Kopfnote Kopfnote LimetteLimette YuzuYuzu
Herznote Herznote ThymianblüteThymianblüte AldehydeAldehyde
Basisnote Basisnote Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse ZedernholzZedernholz MoschusMoschus
Eingetragen von Dolby, letzte Aktualisierung am 19.07.2022.

Von Erfrischungsgetränken und Gletschereisbonbons
Damit ist der Charakter des Duftes eigentlich fast schon beschrieben und es gibt gar nicht mehr so viel dazu zu sagen :) Der Duft wirkt auf mich zu Beginn wie ein angesüßtes, zitroniges Erfrischungsgetränk. Wenn ich einen Vergleich ziehen müsste, dann am ehesten Richtung Sprite. Die Aldehyde...

Electric Boogablue
"Almost Transparent Blue" ist ein Sommerduft, der von "Cool Water" über Issey Miyaki bis tief in die molekulare Küche & Nischenwelt reicht - schon lange auf meiner Liste, jetzt während des Parfumo-Treffens in DDorf schnell zugeschlagen. Der ausschlaggebende Punkt war der...

Sehr hilfreiche Rezension 11
So transparent ...
..finde ich den gar nicht! Durch meinen lieben Vorredner kam ich nun endlich in den Genuss von Transparent Blue von Herrn Jovanovic(Überraschung!). Da den Essenza Nobile auf Rückstand hat, wurde aus einem Blindkauf leider nix, es wäre aber ein mehr als gelungener Blindkauf geworden. Denn TB...

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Gletschereisbonbons rieche ich auch. Leider driftet der Duft schnell in leicht beliebige und leicht künstlich wirkende Frische ab.
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Limetten in einer Zedernholzschale,
Crushed Ice vom Gletscher,
Meeresrauschen in der Muschel,
Sonne, 38 Grad.
Salz auf deiner Haut...
Skubi73Skubi73 vor 6 Jahren
mega lecker, holzig-spritzig-frisch, mein letzter blindkauf (ja!) und ein treffer. jap, ich wage es mal als einzige frau hier den zu tragen
ParmaParma vor 3 Jahren
Bitterfruchtige Limette und durchdringende Thymianfrische ergeben den Duft des Gletschereisbonbons. Dazu leichte Aquatik. Zum Durchatmen!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Schöner Aquat. Weder zu zitrisch, noch zu duschgelig. Einfach kühlend und frisch. Ja, läuft bei uns!

Weitere Bilder

Beliebt von What We Do Is Secret / A Lab on Fire

Messy Sexy Just Rolled Out Of Bed von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Liquidnight von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Paris*L.A. von What We Do Is Secret / A Lab on Fire California Snow von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hallucinogenic Pearl von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Hossegor von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle Respawn von What We Do Is Secret / A Lab on Fire L'Anonyme ou OP-1475-A von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Sweet Dreams 2003 von What We Do Is Secret / A Lab on Fire My Own Private Teahupo'o von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Made in Heaven von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Eau d'Ipanema von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Rose Rebelle von What We Do Is Secret / A Lab on Fire And The World Is Yours von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Freckled and Beautiful von What We Do Is Secret / A Lab on Fire Oxymusc von What We Do Is Secret / A Lab on Fire A Blvd. Called Sunset von What We Do Is Secret / A Lab on Fire One Night In Rio von What We Do Is Secret / A Lab on Fire What We Do Is Secret von What We Do Is Secret / A Lab on Fire