Valdi
Valdi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde

Neue Rezensionen

ValdiValdi vor 3 Monaten
Aude - Henry Jacques

Aude Der Kurzaufenthalt von Aude...
Aude ist ein beeindruckender, klassischer, nicht unbedingt preiswerter Duft mit hochwertigen und ausgewählten Ingredienzen, der ohne Frage bei ausgesprochenen Liebhabern von Jasmin großen Anklang finden kann. Ich persönlich bin nicht...

ValdiValdi vor 4 Monaten
White Spirit - Juliette Has A Gun

White Spirit Unser Frühstück am zweiten Advent.....
Letzten Sonntag bin ich von einem schönen Kaffeeduft und Klappergeräuschen aus der Küche aufgewacht. Mein Mann hat das gemeinsame Frühstück (was sehr selten vorkommt) vorbereitet. Ich legte daher White Spirit auf, weil...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hier nehme ich einen interessantes Zusammenspiel von hochwertigen Ingredienzen wahr. Er wird einen treuer Begleiter für Frühling/Sommer sein
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein beachtenswerter Duft von exotischen Früchten, die wundervoll miteinander harmonieren. Perfekt für einen warmen Sommertag...
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach dem 1. Eindruck war ich etwas zurückhaltend, aber dann....Ein ausgesprochen schönen Duft mit hochwertigen harmonischen Ingredienzien.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein sehr interessanter Duft, der uns zu Beginn einen Doppelespresso einschränkt. Sehr bald gesellen sich Zitrusfrüchte, Rosen& Vanille dazu.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein sehr edler&anspruchsvoller Duft, weich&cremig. Er fängt zitrisch&blumig an, bald gesellen sich Patchouli,Iris,Vanille u. Weihrauch dazu.
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wundervoll eleganter Duft,by dem Iris&Vanille gekonnt miteinander harmonieren.Kann sowohl v. Frauen als auch v. Männern gut „getragen“werden
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein sehr edler Duft, wo Früchte, Rose und Weihrauch zuerst dominieren, die aber bald durch Oud, Safran und Vanille ergänzt werden. S/H: gut!
1 Antwort
Ambrette de Noir Ambrette de Noir - Aerin - vor 3 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein sehr schönes Zusammenspiel von Rose,Orangenblüte,Tonkabohne u Vanille.H&S sind ausgesprochen schüchtern. Er konnte mich nicht verzaubern
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein hochwertiges Ensemble von edlen Ingredienzen, die in einer Symphonie miteinander harmonieren. Leider ist das Konzert zu schnell zu Ende.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein Korb voller Früchte und Blumen setzt sich zu Beginn gut in Szene, gibt aber bald seinen Platz frei für Amber, Vanille und Sandelholz....

Album

3
Das nennt sich Tropical...
Das nennt sich Tropical...
Aloha......
Aloha......

Pinnwand

GandixGandix vor 2 Tagen
Na dann schalt mir mal deine Adresse frei, dann schicke ich dir ein paar Proben, als Willkommensgruß sozusagen 😉
GandixGandix vor 2 Tagen
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Welche Duft Richtung magst du? Von Blue Vanille müsste ich noch was haben. Das andere waren Herrendüfte. Die waren toll, aber ich weiß grad nicht, ob noch was da ist. LG Gabi
GandixGandix vor 2 Tagen
Ganz lieben Dank fürs Foto gucken. Ich freu mich sehr. LG Gabi
LysdeKerkLysdeKerk vor 16 Tagen
♥-lichen Dank für deinen Santalum-Fotobesuch, liebe Valdi! Ich hab mich sehr gefreut und wünsche dir ein schönes, frühlingshaftes Wochenende und schicke viele liebe Grüße!
LarasuLarasu vor 19 Tagen
Hallo :)
Danke für deinen Besuch bei meinem Parfumfoto.
Ja, die Schoki durfte da nicht fehlen :D
LG
Lara
SchalkerinSchalkerin vor 20 Tagen
Freu mich über deinen Besuch bei meinem Feigenbäumchen. Dank dir und wünsch eine gute Woche.
LG Antje
PollitaPollita vor 21 Tagen
Lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Hab mich sehr gefreut.
SchalkerinSchalkerin vor 23 Tagen
Hallo Valdi, freu mich riesig, daß dir mein Anubis im Glas gefallen hat. Ein ganz schönes Wochenende wünsch ich dir. Bis bald mal.
LG Antje
LicoriceLicorice vor 27 Tagen
Danke für deine Antwort zu Coromandel. Hab mich gefreut. :)
Die Soli“flor“-Patchoulis finde ich zwar auch toll, aber keiner ist so weich und tragbar wie C.
Liebe Grüße
Julia
PollitaPollita vor 27 Tagen
Meine zweite Heimat ist im schönen Schwarzwald :)