Parco Palladiano VII: Lillà 2017

Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta
Parco Palladiano VII: Lillà ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Michel Almairac

FliederFlieder MeeresbriseMeeresbrise

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2022.

Isolani
...dass die Dinge eben so sind...
Wie wenn du verzichtet hättest aufs Ganze zu gehen und dir vorgenommen hättest abzuwarten, milde zu sein zu dir und denen, die dich umgeben, weil sie genauso wundervoll sind wie du. Es hat lange gedauert, dies so sehen zu können und nein: nicht immer ist es so, dass man nur aus Schaden klug... Weiterlesen

JaneWe13JaneWe13 vor 4 Monaten
ein Traum von Flieder und Meer. Riecht wie ein Spaziergang am Meer im Frühling. Lieblich und doch auch aufregend.
FioreMarinaFioreMarina vor 6 Monaten
Sturmtief Lillà, unverschämt meersalzwasser-frisch, hat eine zarte Ahnung Fliedersüße im Gepäck. Oh - Hallo Frühling! Und: Hallo wach!
SusanSusan vor 9 Monaten
Strandflieder und salziges Brackwasser ergeben einen durchaus ansprechende frühlingsfrischen Duft…..als Parfum würde ich es eher nicht
ValdiValdi vor 12 Monaten
Traumhafter schöner Flieder in Frühsommer mit Meeresbrise.
Cremige
frische
saubere und
salzige Nuance, die zauberhaft zusammenpassen….
PirkaPirka vor 1 Jahr
Flieder & Meeresbrise trifft es genau.
Sehr erfrischend. Wahrhaft eine Brise.
Den will ich als Weichspüler.
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Ich kann das Meer noch nicht sehen, aber ich kann es durch die Fliederbüsche schon riechen. Himmlischer Fliederduft, bin verzückt.
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
Schwere Fliederdolden tanzen in der leichten Frühlingsbriese: altmodisch schön, unaufdringlich und dabei ganz zauberhaft: Frühling eben!
InsaInsa vor 2 Jahren
wunderschöner Frühlingsduft. Am Fliederstrauch vorbeigehen, an der frischen Luft. Auch im Sommer tragbar.
Mir aber zu kurzlebig (2h)
NiKaSiNiKaSi vor 2 Jahren
Bin auf dem Fliedertrip, aber diesen mag ich gar nicht, weil starke Assoziation mit WC-Erfrischer "Flieder". Keinerlei "Meeresbrise".
FirstFirst vor 2 Jahren
Seltsamer, leicht künstlicher Frischekick, und ich fress' n Fliederbusch, wenn da nicht ein gerüttelt Maß an Orangenblüte mit drin ist!

von Strehliwood
Das Thema 'Flieder' nun fotografisch als auch olfaktorisch für mich ausgiebig 'aufgearbeitet' :)

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta