Parco Palladiano VII: Lillà (2017)

Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta

Parco Palladiano VII: Lillà ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Michel Almairac

Flieder, Meeresbrise

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.03.2020.

9.0 7.0 9.0 9.5/10

Isolani
...dass die Dinge eben so sind...
Wie wenn du verzichtet hättest aufs Ganze zu gehen und dir vorgenommen hättest abzuwarten, milde zu sein zu dir und denen, die dich umgeben, weil sie genauso wundervoll sind wie du. Es hat lange gedauert, dies so sehen zu können und nein: nicht immer ist es so, dass man nur aus Schaden klug... Weiterlesen

Heikeso vor 30 Tagen
Riecht ein bisschen wie Veilchenpastillen, nur mit Flieder & Salmiak. Plus Duschgel. Aber in sehr leicht das alles. Finde ich großartig!+6
Zauber600 vor 162 Tagen
Die Kombination von Flieder (sehr realistisch) mit dieser seltsamen maritimen Note (Moschus?) ist für mich unerträglich
Abwaschzwang!+12
Mustang69 vor 7 Monaten
Leicht, luftig, authentisch. Mit ganz dezenter Untermalung und feiner Frische. Ein Traum.+7
Lavendel18 vor 8 Monaten
Traumhafter Flieder mit leichter Meeresbrise! Frisch, sanft, cremig und in der Basis leicht süß. Begeisterung,
da kein Kopfwehverursacher!+10
Isolani vor 14 Monaten
Frühsommer.
In den Gassen steht der Blütenduft,
des leichten Lebens.
Und Flieder.
Vom Meer weht eine sanfte Brise.
Ach, frei sein.+13
Gelis vor 17 Monaten
Die beste Umsetzung von Flieder in einem Parfum. Aber nicht meins. Gruß + Dank an Oudine+1
Serafina vor 17 Monaten
Tief den Duft einatmen und da ist tats. eine Meerebrise! Schöner frischer Flieder. Positive Kindheitserinnerungen an "Luckyluft Flieder"+4
Jennytammy vor 18 Monaten
Wunderschöne Mischung aus authentischem Flieder+Meersalz.
Frisch,hell,sauber,salzig und wunderbar cremig.
In Base kommt etwas fruchtiges daz+3
Flaconesse vor 18 Monaten
Meeresbrisiger Fliederduft. Weichspüler in der Kopfnote, (weiße) Gummibärchen im Drydown.+2
Gandix vor 18 Monaten
Wunderschöner Fliederduft, am Meer gepflanzt, Was ganz besonderes.+3
MrTinkles vor 19 Monaten
I just love it...:)) Fliedertraum, super!+1
Strehliwood vor 23 Monaten
Wahrscheinlich einer der authentischsten Fliederdüfte. Zudem hervorragend interpretiert mit den salzigen Noten... "Flieder am Meer"+7
CarlMacau vor 3 Jahren
So geht Flieder. Leider mit 270€ mir zu teuer. Eher Flieder Zucker statt Salz.+2
Ergoproxy vor 3 Jahren
Für mich, der Flieder nur am Busch mag, ein gelungener Fliederduft ohne die angegeben Salzwassernote (GsD). Recht kräftig und haltbar.+5
Verbena vor 3 Jahren
Die Sonne kriecht in ihr Versteck. Salziger Küstenwind zaust die Fliederbüsche & jagt graue Wolken vor sich her. Gewitter liegt in der Luft.+13
Yatagan vor 3 Jahren
Heftiges Blumen-Gerät! You get what you reed: Veilchen & Calone: wuchtige florale Salz-Meerwasser-Mischung in Lila!+14
Rivegauche vor 3 Jahren
Wenn der ganze Fliederbusch an einem stürmischen Frühlingstag ins Meer hinaustreibt. Die Meersalzgischtnote ist einfach nicht mein Ding.+10
Clarissa vor 3 Jahren
Ein Tag am Meer, Möwen kreischen, dann wird es still und der Duft von lila Flieder vermischt sich mit der salzigen Meeresbrise, ein Traum!+19
Sabce vor 3 Jahren
Erinnert mich an eine Bonbonsorte aus der Kindheit... ich komm aber nicht drauf - ungewöhnlicher schöner süßer Frühlings Duft+5
Xenia007 vor 3 Jahren
Lasst ihm Zeit: Erst banaler Weichspüler dann jedoch wandelt er sich in eine blütig - würzige Cremewolke. Erinnert an sanfteres Kenzo/Jungle+7

von Strehliwood
Das Thema 'Flieder' nun fotografisch als auch olfaktorisch für mich ausgiebig 'aufgearbeitet' :)

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano X: Olivo von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta