Parco Palladiano VII: Lillà 2017

Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta
Parco Palladiano VII: Lillà ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Michel Almairac

FliederFlieder
MeeresbriseMeeresbrise

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.08.2021.

Isolani
...dass die Dinge eben so sind...
Wie wenn du verzichtet hättest aufs Ganze zu gehen und dir vorgenommen hättest abzuwarten, milde zu sein zu dir und denen, die dich umgeben, weil sie genauso wundervoll sind wie du. Es hat lange gedauert, dies so sehen zu können und nein: nicht immer ist es so, dass man nur aus Schaden klug... Weiterlesen

ValdiValdi vor 2 Monaten
Traumhafter schöner Flieder in Frühsommer mit Meeresbrise.
Cremige
frische
saubere und
salzige Nuance, die zauberhaft zusammenpassen….
PirkaPirka vor 3 Monaten
Flieder & Meeresbrise trifft es genau.
Sehr erfrischend. Wahrhaft eine Brise.
Den will ich als Weichspüler.
Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
Ich kann das Meer noch nicht sehen, aber ich kann es durch die Fliederbüsche schon riechen. Himmlischer Fliederduft, bin verzückt.
SerenissimaSerenissima vor 7 Monaten
Schwere Fliederdolden tanzen in der leichten Frühlingsbriese: altmodisch schön, unaufdringlich und dabei ganz zauberhaft: Frühling eben!
InsaInsa vor 1 Jahr
wunderschöner Frühlingsduft. Am Fliederstrauch vorbeigehen, an der frischen Luft. Auch im Sommer tragbar.
Mir aber zu kurzlebig (2h)
NiKaSiNiKaSi vor 1 Jahr
Bin auf dem Fliedertrip, aber diesen mag ich gar nicht, weil starke Assoziation mit WC-Erfrischer "Flieder". Keinerlei "Meeresbrise".
FirstFirst vor 1 Jahr
Seltsamer, leicht künstlicher Frischekick, und ich fress' n Fliederbusch, wenn da nicht ein gerüttelt Maß an Orangenblüte mit drin ist!
WasserlilieWasserlilie vor 1 Jahr
Sehr authentischer Flieder mit betörender Frische. Als Raumerfrischer großartig, aber als Parfüm? Ich bin mir noch nicht sicher...
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Riecht ein bisschen wie Veilchenpastillen, nur mit Flieder & Salmiak. Plus Duschgel. Aber in sehr leicht das alles. Finde ich großartig!
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Die Kombination Flieder (einigermaßen realistisch) mit dieser seltsamen (Moschus?) maritimen Note ist für mich unerträglich
Abwaschzwang!

von Strehliwood
Das Thema 'Flieder' nun fotografisch als auch olfaktorisch für mich ausgiebig 'aufgearbeitet' :)

Beliebt Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta Parco Palladiano I: Magnolia von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta