Parco Palladiano VII: Lillà 2017

Parco Palladiano VII: Lillà von Bottega Veneta
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1075 Bewertungen
Parco Palladiano VII: Lillà ist ein beliebtes Parfum von Bottega Veneta für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Michel Almairac

Duftnoten

FliederFlieder MeeresbriseMeeresbrise

Bewertungen

Duft

7.975 Bewertungen

Haltbarkeit

7.868 Bewertungen

Sillage

7.165 Bewertungen

Flakon

8.772 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Isolani

109 Rezensionen
Isolani
Isolani
Top Rezension    25  
...dass die Dinge eben so sind...
Wie wenn du verzichtet hättest aufs Ganze zu gehen und dir vorgenommen hättest abzuwarten, milde zu sein zu dir und denen, die dich umgeben, weil sie genauso wundervoll sind wie du. Es hat lange gedauert, dies so sehen zu können und nein: nicht immer ist es so, dass man nur aus Schaden klug... Weiterlesen
12 Antworten

Statements

JaneWe13JaneWe13 vor 4 Monaten
ein Traum von Flieder und Meer. Riecht wie ein Spaziergang am Meer im Frühling. Lieblich und doch auch aufregend.
0 Antworten
FioreMarinaFioreMarina vor 6 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sturmtief Lillà, unverschämt meersalzwasser-frisch, hat eine zarte Ahnung Fliedersüße im Gepäck. Oh - Hallo Frühling! Und: Hallo wach!
9 Antworten
SusanSusan vor 9 Monaten
7
Duft
Strandflieder und salziges Brackwasser ergeben einen durchaus ansprechende frühlingsfrischen Duft…..als Parfum würde ich es eher nicht
4 Antworten
ValdiValdi vor 12 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Traumhafter schöner Flieder in Frühsommer mit Meeresbrise.
Cremige
frische
saubere und
salzige Nuance, die zauberhaft zusammenpassen….
4 Antworten
PirkaPirka vor 1 Jahr
6
Duft
8
Flakon
Flieder & Meeresbrise trifft es genau.
Sehr erfrischend. Wahrhaft eine Brise.
Den will ich als Weichspüler.
0 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
8.5
Duft
Ich kann das Meer noch nicht sehen, aber ich kann es durch die Fliederbüsche schon riechen. Himmlischer Fliederduft, bin verzückt.
1 Antwort
SerenissimaSerenissima vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schwere Fliederdolden tanzen in der leichten Frühlingsbriese: altmodisch schön, unaufdringlich und dabei ganz zauberhaft: Frühling eben!
2 Antworten
InsaInsa vor 2 Jahren
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
wunderschöner Frühlingsduft. Am Fliederstrauch vorbeigehen, an der frischen Luft. Auch im Sommer tragbar.
Mir aber zu kurzlebig (2h)
0 Antworten
NiKaSiNiKaSi vor 2 Jahren
Bin auf dem Fliedertrip, aber diesen mag ich gar nicht, weil starke Assoziation mit WC-Erfrischer "Flieder". Keinerlei "Meeresbrise".
1 Antwort
FirstFirst vor 2 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Seltsamer, leicht künstlicher Frischekick, und ich fress' n Fliederbusch, wenn da nicht ein gerüttelt Maß an Orangenblüte mit drin ist!
0 Antworten
Alle Statements anzeigen 31

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Strehliwood
von Strehliwood
von Strehliwood
von Strehliwood
Das Thema 'Flieder' nun fotografisch als auch olfaktorisch für mich ausgiebig 'aufgearbeitet' :)
von Strehliwood
von Valdi
von Valdi
von Valdi
von Valdi
von Valdi
von Valdi
von Gandix
von Gandix
von Gandix
von Gandix

Beliebt von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme Parfum von Bottega Veneta Parco Palladiano V: Lauro von Bottega Veneta Knot Eau Absolue von Bottega Veneta Bottega Veneta (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau de Velours von Bottega Veneta Parco Palladiano II: Cipresso von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Légère von Bottega Veneta Parco Palladiano IV: Azalea von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Extrême von Bottega Veneta Illusione (Eau de Parfum) von Bottega Veneta Illusione (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta Bottega Veneta Essence Aromatique von Bottega Veneta Parco Palladiano XIII: Quadrifoglio von Bottega Veneta Parco Palladiano XIV: Melagrana von Bottega Veneta Bottega Veneta pour Homme Essence Aromatique von Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Sensuelle von Bottega Veneta Parco Palladiano XV: Salvia Blu von Bottega Veneta Parco Palladiano III: Pera von Bottega Veneta Knot von Bottega Veneta