Étoile Filante 2021

Étoile Filante von Louis Vuitton
Étoile Filante ist ein neues Parfum von Louis Vuitton für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Sternschnuppe”.

Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue chinesische Magnoliechinesische Magnolie Grasse-Jasmin AbsolueGrasse-Jasmin Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 8 Tagen
Eine Mischung aus Fanta und Badreinigungsmitteln.
Synthetisch, fruchtig, etwas stechend, ja.. irgendwie auch frisch. Aber eher unangenehm.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Monat
Frische Wäsche, die zwischen Blumen und Früchten trocknet - zart, samtig, leicht, luftig, weich, kaum süß, schöner Frühlingsduft,gefällt mir
SonarIDSonarID vor 2 Monaten
Ganz feiner weicher sauberer Frischeduft mit einer schönen milden Fruchtigkeit der von einer zarten Blumigkeit umhüllt wird.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
Frisch-fruchtig und blumiger Fanta-Duft Geschmacksrichtung Birne, riecht wie wenn die Natur im Frühling explodiert, hat eine sehr…
CluddiCluddi vor 9 Monaten
Reicht an mir leider von Beginn an künstlich, seifig, zu süß, Fanta mit Waschmittel... Brrr....Leider kann es auf meiner Haut gar nichts...
MaelaeMaelae vor 10 Monaten
Ein "was riecht da so gut" Duft. Nach Stunden von meinem eigenen Duft verzückt, wenn er leise anklopft. Umhüllend, unaufdringlich und schön.
HannahHannah vor 1 Jahr
Feminine Melange aus frischer Wäsche, Aprikosen,viel Jasmin und feinstem Leder. Zart und bestimmt zugleich. Nicht süß, nicht anbiedernd.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Gelungener Sommerauftakt. Luftig-leichte, frische Blütenpracht. Ganz wunderbar mild und für mich ein Volltreffer.
PassionezPassionez vor 1 Jahr
Ich rieche leider nur frisch gewaschene Wäsche. Aldehydisch, metallisch, white Musks.
So stelle ich mir keine Sternschnuppe vor.
RaulskiRaulski vor 1 Jahr
Jede Menge Osmanthus und Jasmin.
Sehr intensiv blumig und ein wenig frisch.
Gutes Release aus dem Hause LV! Gefällt mir.

von Ggg3
von Ggg3

Beliebt von Louis Vuitton

Imagination von Louis Vuitton Afternoon Swim von Louis Vuitton Ombre Nomade von Louis Vuitton Les Sables Roses von Louis Vuitton Nouveau Monde von Louis Vuitton Orage von Louis Vuitton Sur la Route von Louis Vuitton L'Immensité von Louis Vuitton On The Beach von Louis Vuitton Mille Feux von Louis Vuitton City of Stars von Louis Vuitton Au Hasard von Louis Vuitton Cactus Garden von Louis Vuitton Matière Noire von Louis Vuitton Sun Song von Louis Vuitton Contre Moi von Louis Vuitton Dans la Peau von Louis Vuitton Cœur Battant von Louis Vuitton Attrape-Rêves von Louis Vuitton California Dream von Louis Vuitton