Vlach
Vlach

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

VlachVlach vor 2 Jahren
Hystera - Gabriella Chieffo

Hystera Katalysator
Sehr ölig-holziger Muskatellersalbei mit einem Schuss Vanille - Erbsensuppe vermag ich nicht direkt wahrzunehmen, erahne aber die Verwandtschaft ;) Denn der Duft hat etwas von einem Mahl - beispielsweise einem würzig-fettigem Abendessen dessen Reste...

VlachVlach vor 2 Jahren
Experimentum Crucis - Etat Libre d'Orange

Experimentum Crucis Die Rose gibt den Bienen Honig
Süsse Rose. Gleich zu Beginn nach einem Alkoholschwall. Dann kommt ein Ton dazu, Apfel und Litschi vermutlich, der sich in Kombination mit der Rose anmutet wie verbrannter Gummi. Verbrannter Gummi auf fruchtig/blumige Weise. Dieser...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Schöner fruchtig-grüner Weihrauch mit stärker werdenden Leder, plus etwas Johannisbeere was Lockerheit verleiht. Weihrauch für den Alltag
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Scharfer Feigen-Blumen-Holz Mix, leider auch mit einer Fett-Note die mich stört. Aber interessant changierend zwischen den Welten.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Vor allem die Nelke mag ich hier in Kombination mit dem Weihrauch. Zurückhaltende Melancholie.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöne Melonen-Zutrusmischung mit einem Hauch Jasmin. Ein clean-süsser Sommer-Wohlfühlduft der sich etwas abhebt vom Duschgel-Einerlei.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Safran, Rose und Oud nehme ich hier wahr, zusammen mit Bitterschokolade. Hat wenig mit Noir von Ford gemeinsam, vielleicht noch diesen...
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Schöne Balance zwischen süss-fruchtig und Oud-holzig. Am Ende der Amber nur noch hautnah.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Myrte und Sandel mag ich sehr, und daher erreicht mich dieser sofort - einer der für mich vielleicht schönsten "reinen" Holzdüfte.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zart-blumig, mit recht dominanter cremiger Öligkeit. Stumpfer als es sein müsste, hätte gerne mehr Iris und weniger Ambretta gerochen.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ist ok, aber die Bittermandel-Tonka- Kombi nervt auf Dauer mehr als sie fasziniert. Da kaum Entwicklung sonst zu eintönig.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Erfrischer mit Entwicklung, etwas Duschgel aber ohne es zu übertreiben. Alsbald leicht seifig/holzig, tatsächlich gen Mittelmeer-Wald.

Pinnwand

MixnMixn vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die zügige Zahlung. Jederzeit gerne wieder! 🙂
MdrvcMdrvc vor 12 Monaten
Vielen Dank für das einwandfreie Souken - wünsche dir viel Spaß bei der Dufterkundung! :)
DerDefconDerDefcon vor 2 Jahren
Oud Satin Mood hat sich bereits leicht ins Abseits gestellt, da es wusste, dass es zwar gemocht wurde, jedoch keinesfalls so sehr wie die anderen Kandidaten ;)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Danke dir für die Glückwünsche, hat mich sehr gefreut :-)
LG
MissMonkeyMissMonkey vor 2 Jahren
Auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den tollen, großzügigen Tausch und die gute Kommunikation. Gerne wieder :)
DuftmausDuftmaus vor 2 Jahren
Hi,
Style Soft ist bei mir eingezogen. Vielen herzlichen Dank für den unkomplizierten Soukdeal!
:-)
VLG
KovexKovex vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. Da war ich wohl nicht auf dem neuesten Stand :)
PreciousPrecious vor 2 Jahren
So so, Falco mochte das Video von Egoiste :)
Ich vermisse ihn. Er war großartig. LG
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Freut mich, dass Du happy bist und jetzt genuuuug zum Spühen hast:-)! Danke Dir ebenfalls für den Deal;-)!
LG und Dir noch ein schönes Wochenende!
Lars
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude beim Testen!