Andrula
Andrula

Österreich Österreich

Neue Kommentare

AndrulaAndrula vor 13 Monaten
Amazone (Eau de Parfum) - Hermès

Amazone (Eau de Parfum) Homer , Amazonen und ein Sheriff aus New Mexico
8. Jhdt. vor Christus Homer beschreibt Amazonen , die männergleich in den Kampf zogen . 1974 Clay kämpft gegen Foreman (.. ich durfte um halb vier Uhr früh mit Papa schauen . Da ich unter anderem auch beim...

AndrulaAndrula vor 5 Jahren
Cuir Beluga - Guerlain

Cuir Beluga LeParfum und der Junkie in mir
Seit meinem letzten Wien Aufenthalt und mehreren Abstechern in´s LeParfum bin ich froh, dass ich beinahe 3 Stunden in unsere Hauptstadt fahre. Diese kleine Parfumerie birgt für jemanden , der in seiner Umgebung nur Parfumketten...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Grüngewalten
lassen staunen
Südsaft
schleift Kühlkanten
Blume von ehemals
würzt Moosrinde
Kleintier
dachst wohlig
im Sandelgespän.
14 Antworten
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Seidengrüne Flüsterschwaden
befrieden all die Jahre
Alter Abend
lindgewärmt
Aromageblüte
orangenstill
vertönt im leisen Moos.
16 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sittin in the orange sun
I´ll be sittin when the spices come
feelin the warmth roll in
woods and incence stroke my skin ..
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Jadefuchs
schwebt grünbeschwertet
durch Myrrhegehölz.
Mandarinensonne
bricht ambrige Würznebel.
Der Rauch des letzten Feuers
wärmt Li.
16 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Lederbepeitscht
knallt Paloma
nächtens
ins Herz schwarzer Hingabe .
Honigmoos
weist
Pein und Begehren
in makellose Vollendung .
18 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die Braut in Schwarz trug Rosenblut
Moschusstaub deckt Racheglut
Patchjuwelen funkeln
vanillig tönt Vergeltungsmunkeln .
13 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Honiglich erhobenen Hauptes
aromabeblütet
schreitet sie zur Küche
lachende Mama
kühne Gefährtin
laszive Lady
f. Sophia, Claudia, Gina ..
19 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sternenstaub
glimmt fern
innig und wärmend
schmilzt Ahnung
im süßen Kuss
einer verlorenen Liebe .
15 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehnen
zerfühlt junge Jahre
blütenwürzig umdunkelt
feurig
dürstend
wild
Herbstfrieden
gedankenstill
samten warm.
22 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hinter eines Zimtbaum´s Rinde
raucht Ellena
- wie ich finde -
zuviel süßes Pfeifenkraut
.. hat er wohl für Max gebraut !
16 Antworten

Album

.. 10 Wochen alt -  Rü...
.. 10 Wochen alt - Rü...
12
.. die Invasion der fre...
.. die Invasion der fre...
3
Unser Senior Pablo mit ...
Unser Senior Pablo mit ...
1
.. zutraulicher Schwan ...
.. zutraulicher Schwan ...
3

Pinnwand

FloydFloyd vor 93 Minuten
Schlaf gut und danke! ;-)
PollitaPollita vor 4 Stunden
Dankeschön auch für Deinen lieben Fotobesuch. Bussi :)
PollitaPollita vor 5 Stunden
Zibet muss man für Felino schon mögen. Ich würd den nicht tragen wollen.
Brelles530Brelles530 vor 5 Stunden
Hi Anneliese, danke fürs Vorbeischauen!
Da habe ich ja eine wahre Expertin in Sachen Dior bei der Hand! ;))
Das schöne Wetter heute dürften wir ob Wels oder das Innviertel beide haben, stimmts?
Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag!
Viele Liebe Grüße
Günther
SchatzSucherSchatzSucher vor 9 Stunden
Ja, so langsam aber sicher können die Sommerdüfte ein Stück beiseite rücken ;-)
Ich denke in der kommenden Woche können die Zitruserfrischer nochmal zum Einsatz kommen. Die Zuma-Zitrone darf dann auf 2021 warten.
Die Goutals und Diptyques finde ich in ihrer subtilen und zurückhaltenden Art sehr schön.
Und 1000 steht ja eh hoch im Kurs bei mir. Mit Balenciaga habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Sonntagsgrüße
Sven
MoniEMoniE vor 12 Stunden
Ja, die neu aufgelegten Caron Düfte stehen auch schon auf meiner Liste :-). Was die Vintages betrifft: das sehe ich wie Du und versuche auch, wann immer möglich, bei einem guten Preis zuzugreifen. Und zum Glück ist auch nicht alles bis zur Unkenntlichkeit reformuliert.
Einen schöne Sonntag und viele liebe Grüße, Moni
GandixGandix vor 13 Stunden
Ganz lieben Dank fürs vorbei schauen, überall, auch bei den Bildern von Luna und mir. Ja, sie macht sich gut. Noch nicht alles klappt, ist ja erst 17 Monate, aber das wird noch. Sie ist jeden Schritt im Haus an meiner Seite. Dein Bruno ist aber auch ein Süßer. Das gäbe schöne Babies ;) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. LG Gabi
YataganYatagan vor 13 Stunden
Das wünsche ich dir auch! Liebe Grüße nach Österreich!
Andreas
YataganYatagan vor 1 Tag
Klar, Fantomas sind wunderbare Erinnerungen an den Film der 60er. Herrlich!
Und lange Haltbarkeit war ja noch nie ein Qualitätskriterium, auch wenn das hier manchmal so behauptet wird. Oft ist das Gegenteil der Fall.
Lieben Gruß
Andreas
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 1 Tag
Hab auch ein schönes Wochenende meine Liebe =D! Liebste Grüße!