Andrula
Andrula

Österreich Österreich
Andrula
Dabei seit 23.09.2012
70 Auszeichnungen für Kommentare
632 für Statements

Neue Kommentare

Vor 139 Tagen
Duft 10.0
Amazone (Eau de Parfum) von Hermès

Amazone (Eau de Parfum)„Homer , Amazonen und ein Sheriff aus New Mexico ”
8. Jhdt. vor Christus Homer beschreibt Amazonen , die männergleich in den Kampf zogen . 1974 Clay kämpft gegen Foreman (.. ich durfte um halb vier Uhr früh mit Papa schauen . Da ich unter anderem auch beim Fußball sozialisiert...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Cuir Beluga von Guerlain

Cuir Beluga„LeParfum und der Junkie in mir ”
Seit meinem letzten Wien Aufenthalt und mehreren Abstechern in´s LeParfum bin ich froh, dass ich beinahe 3 Stunden in unsere Hauptstadt fahre. Diese kleine Parfumerie birgt für jemanden , der in seiner Umgebung nur Parfumketten vorfindet (zu)...

Neue Statements

L.Turin :
"It frightens the horses."
Nelke orangelt
Marille blumelt
Rose flieht
Sandelamber modert
Sophia Grojsman erblasst .+8
6.0
6.0
6.0
5.5
11 Antworten
Kleopatra sitzt im Zuber
in Tonkamilch badet das Luder.
Würzmandelöl auf Haut so weiß
auf Antonius´ Stirn steht begehrlicher Schweiß.+17
7.5
5.0
8.0
10 Antworten
Smell what they´ve done to this scent , Ma ! ?
.. fahles, zauberloses Wunschlüfterl ..
.. it´s turning out quite wrong , Ma .. !+6
8.0
6.0
6.0
5.0
7 Antworten
Gigantisch beerensüßer Veilchenorkan .
Sandelhölzer knicken um .
SVEN !
Die Schafe haben keine Löckchen mehr :D+12
5.0
9.0
10.0
7.0
9 Antworten
14 frohe Honigbienen
über feinpudrigen Blütenlawinen.
Ins Idyll brummen 7 Moschushornissen
die Bienen- vanillebestäubt -sich verpissen.+15
7.0
7.0
9.5
13 Antworten
Kaa zu Colonel Hati
" Hör gut zu u. schnüffle hier
Rüssel auf - vertraue mir ! "
Mogli hält die Schale
mit warmwürzigem Chai Masala .+17
7.0
9.0
10.0
9.0
14 Antworten
Sorriso trägt Vanilleflieder
Tonkabepudert ihr Blütenmieder
singt duftig fluffige Wolkenlieder .+19
9.0
7.0
9.0
8.5
12 Antworten
Vom rauchigen Walde komm ich her
ich muss Euch sagen da würzelt es sehr .
Überall auf d. Rosenspitzen
seh ich kleine Patchoulis sitzen .+26
8.0
9.0
8.0
15 Antworten
So fremdfruchtig frisch
So mittelhell blütig
So samten tabakig
So gastlich warm vanillig
So sachte wohlwollend.+16
10.0
7.0
9.0
9.0
12 Antworten
Blumiger Veilchenchampagner
tropft von Schneeweißchen´s Rosenlippen
auf gepudertes Frühlingsblatt .
Der Bärenkönigssohn lächelt .+18
7.5
7.5
7.5
8.0
16 Antworten

Album

Nebelwand von rechts .....
Nebelwand von rechts .....
1
Weihnachtlicher Gartena...
Weihnachtlicher Gartena...
3
Dezembersonne
Dezembersonne
2
.. war mein Lebenshund ...
.. war mein Lebenshund ...
13

Pinnwand

FloydFloyd vor 13 Stunden
Freu mich, dass Du mit mir in der Höhle warst! Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir!
VanillycrushVanillycrush vor 32 Stunden
Guten Abend Andrula, wenn ich mir dein Profilbild anschaue, dann finde ich sofort, dass Mandorlo di Sicilia dir sehr gut stehen würde.
Ich mag den Duft wirklich gerne, so warm-weich-pudrig mit einer sehr reifen süßen Orange im Hintergrund. Es ist nichts darin enthalten was mich irgendwie stört.

Hab ihn mir heute Abend aus meinem Pröbchen nochmals aufgesprüht und rieche ihn jetzt nach 4 Stunden noch hautnah. Man kann ja öfter mal nachdieseln. :)

Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn morgen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 39 Stunden
Nein, es muß nicht immer alles sein ;-)
Testen und abhaken reicht ja auch oft genug aus.
Marudhai könnte am ehesten noch ein Kaufkandidat sein, da man zum einen bei sich selbst kopiert hat und mir zum anderen der Vorgänger Dali Fabulous 1 schon sehr gefallen hat.
Rose und Patchouli mag ich insgesamt eh lieber als Rose und Oud.
Liebe Sonntagsgrüße aus dem grauen Norden, Sven
FloydFloyd vor 42 Stunden
Liebe Andrula, Danke, dass Du mit mir Ambermondlandschaften aus Leder anschauen warst. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Und ich freue mich, wenn dir meine Beiträge gefallen :-)
Vielen lieben Dank für deine Worte zum neuesten Beitrag. Es wird zwar nett gemogelt, aber es wird eben gemogelt.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sven
LaViolettaLaVioletta vor 3 Tagen
Ha, Du hast mein „live beim fotograbütln“- Foto entdeckt!:-)) das war im Oktober 2019 auf Mallorca in der Bucht von canyamel! Der Versense hat posieren müssen und mein Göttergatte warten.... (volle Durchsetzung des „Parfum-Egos“) - und dabei hat er mich fotografiert wie mich dann die Wellen verschluckt haben.... und glacht hat er auch....zu dem Zeitpunkt war ich aber noch trocken..;-))
Canyamel war lustig! Gibt zwar nicht viel in dem Eck, aber für eine Woche Sonne und auf die berg ringsum herumsteigen war’s perfekt!:-))
Liebe Grüße, Gertrud
Can777Can777 vor 3 Tagen
Liebes Andrula!

Was waren das für schöne Worte von Dir zu meinem 7e Sense Kommentar von Sonia Rykiel? Die Düfte aus meiner Jugend halten mich jung. Ein Spritzer der alten Parfums auf meinen Hals oder Brust und ich bin wieder jung und alles um mich herum auch. Parfums sind verflüssigte Seelen und sie lassen uns fliegen wo immer wir hin wollen. Lass uns fliegen!

Es war mir eine sehr große Freude und danke für Deine Worte.
Die liebsten Grüße...

Can
PollitaPollita vor 5 Tagen
Danke Dir für Deinen Besuch. So gehts mir mit Cašmir und Classique von JPG. Echt ätzend diese Reformulierungen. Hab nen schönen Abend.
FloydFloyd vor 5 Tagen
Wie, im Sessel? Du warst doch auch mit an Bord, oder? Gab doch kein Fernsehen 1749...
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Guten Morgen Teuerste!
Zweifel sind nie verkehrt ;-)
Einziehen wird Crème de Cuir bei mir auch nicht.
Beim Agonist freue ich mich, daß mal ein Duft von der Marke bei mir punktet.
Und der Crosby-Moschus ist schnarch, da wäre man mit Musk Oil von Jovan wirklich besser dran und hat einen Haufen Geld gespart.
Liebe Grüße ins Nachbarland :-)