Andrula
Andrula

Österreich Österreich

Neue Rezensionen

AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Amazone (Eau de Parfum) - Hermès

Amazone (Eau de Parfum) Homer , Amazonen und ein Sheriff aus New Mexico
8. Jhdt. vor Christus Homer beschreibt Amazonen , die männergleich in den Kampf zogen . 1974 Clay kämpft gegen Foreman (.. ich durfte um halb vier Uhr früh mit Papa schauen . Da ich unter anderem auch beim...

AndrulaAndrula vor 6 Jahren
Cuir Beluga - Guerlain

Cuir Beluga LeParfum und der Junkie in mir
Seit meinem letzten Wien Aufenthalt und mehreren Abstechern in´s LeParfum bin ich froh, dass ich beinahe 3 Stunden in unsere Hauptstadt fahre. Diese kleine Parfumerie birgt für jemanden , der in seiner Umgebung nur Parfumketten...

Neue Statements

7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Mondgrüner Tee
feuchtet Jaskirsche
dampft still
in Mattsonne
Balsamerden
atmen
im kühlen Hain.
16 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Osmanthus würgt die Zitrusfrucht
ein Kräutersalb die Rose sucht
Im Vordergrund dann Sandelholz
" Anders geplant " von Rosenstolz ..
12 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Kleine Puderblüte
gamottet blassblau
im Silberrund.
Sanfte Himmelsböen
glucksen munter..
sind weihgeraucht
dem Sandelschrein.
17 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Vetiverwolferl
sabbern Muffnerolis ,
Sandelfluffis ,
Saloppjasmin ,
Tuberylang.
Rosmutter,
warum hast Du so gelbe Wangerl ??
18 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Flirrig lasziv
nachtsüß
streicht Balsamwürze
über samtene Mooslager
Glutgefrevelt
ruchlos
tanzen Mythen
la dolce vita notturna .
20 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 29 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Michael
noch unbekehrt
den Cognacrest er täglich leert
Im Schwips den Damen zugetan
ein Flügel schleift durch Zimt und Rahm
23 Antworten
6.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Biberfeuchte
dünstet strengwürzig
Südstaubig
hautbespielte
Schwüle
Sinnentlöstes
wildsüßes Tun
20 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zimt :
es ist Zeit .
Der Rumeintopf war groß.
Leg Deine Süße in den Amberrauch
und in den Stöcken
lass die Bienen los !
24 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vor kleiner
Abendsonne
tanzen
Jadenymphen
auf Jasminwassern
Vanilletrunken
geht des Tages Lächeln
Nachtwärme
färbt
Schattenblühen
19 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Lemon soap very pretty
and the yellow rose is sweet
but the whiff of herbal jade tree
soon has gone at gentle speed .
15 Antworten

Album

Sommer .. Innblick
Sommer .. Innblick
2
Zuneigung - Little Andr...
Zuneigung - Little Andr...
6
Loisi .. er war der Cha...
Loisi .. er war der Cha...
5
Pablo ..   er war weise...
Pablo .. er war weise...
4

Pinnwand

FloydFloyd vor 1 Tag
Na in seinem Gras, das nach Koniferen riecht, der Pepe halt ;-) Klasse, dass Du Dich mit hast verzaubern lassen. Hab einen tollen Samstagabend, liebe Anneliese! Liebe Grüße
Floyd
TablaTabla vor 2 Tagen
Guten Morgen, liebe Andrula,
Dulcis in Fundo ist essbarste der Süßmäulchendüftevon PR. Wobei ich Meringa oder Confetto eindeutig besser finde und daher immer bevorzugen würde.
LG
Tabla
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Stimmt, die beste 2. Liga ever. Schon interessant und Bayern wird nicht Meister :-)
Ich bin ja schön bisschen länger geimpft und fühl mich auch wesentlich sicherer. Aber die Zahlen gehen hier wieder höher, ab Montag neue Einschränkungen. Geht mir auf' n Keks.
Schlaf gut und tolle Träume :-)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Huhu, Glück Auf liebe Anneliese. Nee, war nicht im Stadion, mein Schatz hat grad erst die 2. Impfe bekommen. Aber, ich glaub gegen D-dorf ist das nächste Heimspiel, dann geht's. War noch nicht so dolle, aber die sind ja erst so kurz zusammen, wird schon. Ich hab Kampf gesehen, da sind die Schalker schon bisschen zufrieden. Kenn allerdings nur noch 4 aus der Mannschaft, grins. So ähnlich wie unter Magath, da kannte ich nur noch den Torwart, lach. Schönes Wochenende wünsch ich dir.
LG Antje
PollitaPollita vor 3 Tagen
Der Nemu ist wunderschön 😀
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Liebe Anneliese,
das Tabac Blond Parfum ist großartig. Aber mit dem EdP sind wir mehr als gut beraten.
Und die beiden Herren aus dem Hause Roitfeld haben ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Orangenblüte darf bei mir gern ein wenig wächsern sein.
Liebe Grüße zum mal wieder bevorstehenden Wochenende, Sven
FloydFloyd vor 4 Tagen
Ja, Davanaoud ist nicht so, gebe ich zu ;-) Danke für Deine Begleitung in die Lehmböden Borneos, liebe Anneliese. Hab einen sonnigen Abend. LG
Floyd
PollitaPollita vor 4 Tagen
Paper Moon ist mir etwas zu tonkasüß, das liegt mir nicht so.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Hab mich trotzdem mega gefreut, dass Du mir diesen wunderbaren Biomüsli-Duft hast zukommen lassen. Der interessierte mich schon länger, auch wenn er nicht auf der ML stand 😘
Brelles530Brelles530 vor 5 Tagen
Guten Morgen liebe Anneliese,
denke das Wetter dürfte sich auch bei euch beruhigt haben.
Sende auf alle Fälle sonnige Morgengrüße ins Innviertel, ☀
Günther