Andrula
Andrula

Österreich Österreich
Andrula
Dabei seit 23.09.2012
67 Auszeichnungen für Kommentare
525 für Statements

Neue Kommentare

Vor 86 Tagen
Duft 10.0
Amazone (Eau de Parfum) von Hermès

Amazone (Eau de Parfum)„Homer , Amazonen und ein Sheriff aus New Mexico ”
8. Jhdt. vor Christus Homer beschreibt Amazonen , die männergleich in den Kampf zogen . 1974 Clay kämpft gegen Foreman (.. ich durfte um halb vier Uhr früh mit Papa schauen . Da ich unter anderem auch beim Fußball sozialisiert...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Cuir Beluga von Guerlain

Cuir Beluga„LeParfum und der Junkie in mir ”
Seit meinem letzten Wien Aufenthalt und mehreren Abstechern in´s LeParfum bin ich froh, dass ich beinahe 3 Stunden in unsere Hauptstadt fahre. Diese kleine Parfumerie birgt für jemanden , der in seiner Umgebung nur Parfumketten vorfindet (zu)...

Neue Statements

Vom rauchigen Walde komm ich her
ich muss Euch sagen da würzelt es sehr .
Überall auf d. Rosenspitzen
seh ich kleine Patchoulis sitzen .+23
8.0
9.0
8.0
14 Antworten
So fremdfruchtig frisch
So mittelhell blütig
So samten tabakig
So gastlich warm vanillig
So sachte wohlwollend.+14
10.0
7.0
9.0
9.0
10 Antworten
Blumiger Veilchenchampagner
tropft von Schneeweißchen´s Rosenlippen
auf gepudertes Frühlingsblatt .
Der Bärenkönigssohn lächelt .+17
7.5
7.5
7.5
8.0
16 Antworten
Andrula in the sky with Fruttata
kiffnebelig behirnt
im Bed-In von Yoko u. John
.. all I am saying is
give Fruttata a chance !+12
7.0
8.0
7.5
10 Antworten
Neil, Kurgan , Kurt :
it´s better to burn out than to fade away ?
Die leise Cousine von Youth Dew und KL
glüht immer noch kräftig !+10
6.0
9.0
10.0
8.0
7 Antworten
Noblesse oblige in Windsor´s Gärten
Riff Raff reicht Puderpompons
Corgis wittern koloniale Würzcontenance
The Queen is amused .+17
8.0
7.0
8.0
8.5
11 Antworten
" es fährt ein Zug nach Mexico
mit Shalimar als Passagier
vanillig süß und tonkig herb
riecht´s nach Kakao in Abteil vier .. "+19
10.0
8.0
10.0
10.0
15 Antworten
Leidenschaftlich süße Marzipanpaste
- fast penetrant -
wird von wenig Frucht nebst
Kümmelvanille beinahe gebändigt .+14
8.0
10.0
9.0
7.5
11 Antworten
I put a spell on you ,
lockte Nicholson die Hexen v. Eastwick
- m. Vanilleflitter bestäubte Gewürzkugeln schwenkend .
Dämonisch gut !+18
7.0
8.0
9.0
9.0
14 Antworten
Judäa
Brian lehnt am Esel u. nascht Pfeffernuss
Propheten paffen Würzgras
das Weibsvolk ist bei der Steinigung.
Orient par excellence+22
8.0
9.0
10.0
9.0
16 Antworten

Album

.. war mein Lebenshund ...
.. war mein Lebenshund ...
11
.. mit 20 .. unbeschwer...
.. mit 20 .. unbeschwer...
7
Almsee
Almsee
4
Gartenausblick
Gartenausblick
1

Pinnwand

AdAstra72AdAstra72 vor 4 Stunden
Euch auch ein schönes zweites Adventwochenende bei (so wie´s aussieht) Prachtwetter :)
AdAstra72AdAstra72 vor 12 Stunden
Guten Morgen :) und vielen Dank für die vielen netten Fotokommentare! Ja, die jungen Römer ;) ... ich bin ja großer Falco-Fan! Bester Song für mich „Ganz Wien“
StanzeStanze vor 21 Stunden
Zum Frühling passt La Violette bestimmt gut.
StanzeStanze vor 26 Stunden
Naja, Luchse sind schön, aber das hilft einem natürlich nicht, wenn man nach Anis riecht. ;) (Lince) Liebe Grüße
AdAstra72AdAstra72 vor 30 Stunden
:)) Ja, der Herr Konto ... wobei es viele Lalique-Düfte gerade weit unter UVP bei Notino oder ebay gibt. Sonst hätte mir der Herr Konto auch ein Veto eingelegt ;)
AdAstra72AdAstra72 vor 30 Stunden
Hallo! Ich habe schon einiges über Lyric Woman & Man gelesen. Getestet habe ich noch keinen der Beiden.
SchatzSucherSchatzSucher vor 43 Stunden
Guten Abend meine Liebe!
Die Bvlgari-Tees sind jetzt auch keine Kaufkandidaten für mich. Aber von den bisher getesteten hat mir der Blaue am besten gefallen.
Der Schwarze ist nicht schön. Mit Oud habe ich auch Probleme. Ein paar Ausnahmen gibt es aber doch.
Liebe Abendgrüße aus HH, Sven
LilauLilau vor 2 Tagen
Hallo, du Liebe,
Danke dir auch für's Vorbeischauen bei mir.;-) Bei mir sticht der Libre auch sehr, vor allem eben anfangs. Aber an meiner Tochter duftet der richtig klasse, komisch, manchmal! Egal, für uns gibt es ja noch andere schöne Sachen.*lach*
Hab noch eine schöne dufte Woche.;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Ah, gut zu wissen. Lady Vengeance gefiel mir sehr gut. Mit der Schwester Vengeance Extreme konnte ich sogar noch besser. Das wäre tatsächlich auch ein Einzugskandidat.
Mystère habe ich gerade vor einer halben Stunde ausgepackt. Da schlich ich schon länger drum herum.
Ich bin hin und weg von diesem Duft. Den mußte ich mir gönnen :-)
Liebste Grüße, Sven
RenataRenata vor 3 Tagen
Hallo, ja, den kenne ich. Komme gerade vom Zeichnen und bin total k.o. Wünsch Dir einen gemütlichen Abend, bis bald Renate