Andrula
Andrula

Österreich Österreich

Neue Kommentare

AndrulaAndrula vor 1 Jahr
Amazone (Eau de Parfum) - Hermès

Amazone (Eau de Parfum) Homer , Amazonen und ein Sheriff aus New Mexico
8. Jhdt. vor Christus Homer beschreibt Amazonen , die männergleich in den Kampf zogen . 1974 Clay kämpft gegen Foreman (.. ich durfte um halb vier Uhr früh mit Papa schauen . Da ich unter anderem auch beim...

AndrulaAndrula vor 6 Jahren
Cuir Beluga - Guerlain

Cuir Beluga LeParfum und der Junkie in mir
Seit meinem letzten Wien Aufenthalt und mehreren Abstechern in´s LeParfum bin ich froh, dass ich beinahe 3 Stunden in unsere Hauptstadt fahre. Diese kleine Parfumerie birgt für jemanden , der in seiner Umgebung nur Parfumketten...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ambergolden
des Falter´s Flügel
aus Seidengespinst geboren
auf Lavendelknospe ruhend
im Südlufthauch
scheu
doch warm und voller Leben
19 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Can im weißen Bademantel
im Pool ist er - nicht an der Hantel
Balsamisch wellnesst seine Nase
vanillambriert in Würzekstase
im Moosengrase
18 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Am Zauberfjord
Großohrelfen schlürfen Harzbalm
Weihnebeljasmin
über Trollhöhlen
Im Mythenfeuer
glosen grünminzig Nadeln
auf alten Erden.
26 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ali Baba + 40 Puder
Tonka öffne Dich
ruft d. Bruder
Höhlen voller Süßmoschsandel
Katzen müde schlafeswandeln
Ali im Baum kaut Zitrusmandeln
19 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erdenmoosmantel wärmt
im Dämmer milder Würzrauhnächte
Leises Zitrusfunkeln
über Zimtnebeln
Süßleicht gefügt
entschieden
ruhig beherzt
20 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Der Teufel liebt es myrrhesüß
Die Schlang früchtelt lockend im Paradies
Eva zu Adam : sei ein Mann !
Das Ewig Weibliche zieht ihn hinan .
20 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Handschuhledrige Geste
tränkt
der alter Herren Ehre
im Whiskeyglas
Nelkenwangenrot der Baronin Dank
Melancholie
über der Geschichte Spur
18 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zimtsamtener Isfahan
zeugt
von währendem Begehr
bluttiefer Lebensglut
und rauchhauchiger Sanftheit.
.. dance me to the end of love ..
18 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Lord von Nelkpatch
ruht jagdmüd
in tiefwürzigen Moosen
Ehern bahnt sich des Fürsten Sinn
den Weg
aus geträntem Stein
hin zu linder Wärme
18 Antworten
Più Bellodgia Più Bellodgia - Caron - vor 2 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Im frühen Sprühwassernebel
spiegeln sich
pastellige Blumenzärtlichkeiten
Zimtnelkig
befunkeln Lichttröpfchen
Tage ruhigen Lächelns.
18 Antworten

Album

Hügelland
Hügelland
1
Nahnebel
Nahnebel
Anhöhenbäume im Herbs...
Anhöhenbäume im Herbs...
Dezember 2020  Abendson...
Dezember 2020 Abendson...

Pinnwand

FloydFloyd vor 19 Stunden
Den Mirto kann ich Dir einpacken, die anderen waren schon versprochen. Hab einen schönen Tag!
AugustoAugusto vor 1 Tag
Ah, den Memoir hast Du! Schön!
RenataRenata vor 1 Tag
Einen schönen, feinen Duft trägst Du heute Abend. Ich lasse liebe Nachtgrüße hier, wir haben seit einer halben Stunde ordentlich Eisregen. Vielleicht wird es ja etwas kälter und es schneit in der Nacht.
Liebe Grüße Renate
AugustoAugusto vor 2 Tagen
Ja, einen sehr schönen Duft trägst Du da heute, Kompliment und danke für Deine Antwort bei Hiris! LG AugustA
PollitaPollita vor 2 Tagen
Jetzt muss ich Dir aber für den Hiris noch ein Kompliment dalassen! Den mag ich ja auch sehr.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe, vielen Dank für Deine nette Antwort beim Baiser de Russie. Ja, das Hirn macht einem manchmal schon zu schaffen, gell? Und wenn es dann auch noch Recht hat :)
LG, V.
GoldGold vor 3 Tagen
Liebe Anneliese,
ja, genau, Simon & Garfunkel... und der Film mit Mrs Robinson...
Habe mich wieder sehr über Dein Feedback gefreut.
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent, Jale
YataganYatagan vor 4 Tagen
Wahrscheinlich hat dein Mann recht. Wir haben uns mit diesen Bekannt darauf geeinigt, nichts Politisches mehr zu diskutieren. Passt ganz gut.
YataganYatagan vor 4 Tagen
Bei uns ist es inzwischen in den erweiterten Freundeskreis eingesickert. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich diesen Menschen begegnen soll. Jede Diskussion führt sofort zum Streit, weil seriöse Quellen sofort abgetan oder von Vornherein ignoriert werden.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Hier scheint zumindest die Sonne:)
Aber kalt isses. Bin trotzdem 35 km geradelt, warm eingepackt, versteht sich!