Poison 1989Eau de Cologne

Poison (Eau de Cologne) von Dior
Flakondesign Véronique Monod
Poison (Eau de Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAnis, Koriander, Orangenhonig, Pflaume, Piment, Rosenholz, Waldbeeren
Herznote HerznoteGartennelke, Jasmin, Neroli, Opoponax, Rose, Tuberose, Weihrauch, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Heliotrop, Moschus, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 06.11.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Poison (Esprit de Parfum) von Dior, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Wolf im Schafspelz
Zum "Poison Eau de Cologne" kam ich über Umwege. Ich wußte bis vor wenigen Jahren gar nicht, dass es diese Variante überhaupt gibt und dass sie auch schon so lange auf dem Markt ist. Vermutlich ging sie früher im Vergleich mit dem Ur-Poison einfach unter, weil sich das Poison aus den 1980er... Weiterlesen

ScentinaScentina vor 3 Jahren
Ich liebe den Duft an sich, er war mir nur immer zu stark. So habe ich für mich eine perfekte Dosierung bekommen. I love it!
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Gedimmter als das 87er EdP.Nelke,Pflaume,Koriander umhüllt von Weihrauch.“Mit Feuerrädern Richtung Zukunft durch die Nacht“.Hat 80th Power!

..... Herbstfeuer ....
von Seejungfrau
von RobinB
von RobinB

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior