Dibella
Dibella

Deutschland Deutschland
Dibella

Neue Rezensionen

DibellaDibella vor 12 Monaten
Brilliant Wish - Chopard

Brilliant Wish Duftzeugnis für unsere adrette Duftbegleiterin
Frau Anett Adrett-Wishli, geboren 2010 im Kanton Genf in der Schweiz, ist seit ihrem ersten Sprüher bis heute als Markenbotschafterin und Duftbegleiterin in unserem Unternehmen tätig. 1860 in der Schweiz gegründet,...

DibellaDibella vor 1 Jahr
Colonia N°0 - Antica Barbieria Colla

Colonia N°0 Herr Bompieri oder wie ich zu einem Barbershop Duft kam!
Wie eine Motte vom Licht magisch angezogen von der Duftpyramide und den Duftnoten Bergamotte, Artemisia, Vetiver und Eichenmoos, habe ich trotz fehlender männlicher Attribute und Interesse an Barbershop Düften...

Neue Statements

Act Act - Der Duft - vor 18 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Schweißpulsierender, zitrisch-krautiger Tanz herbsüßer Limettennadeln auf kühlem Metallsamt, sich in tabakblättriger Trockenheit verlierend!
11 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bei den Göttern! Der helle Geist des Plinius verewigt in frisch-harzigem, krautig-ätherischem Elixier, zypressenfein und aromatisch beseelt!
12 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In die Erdatmosphäre dringt ein interorientalisches Blumenbouquet. Berauschend balsamische, warme und sinnliche Wellen! Widerstand zwecklos!
16 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die Herkunft nicht verleugnend, wandelt rauchwürzige, balsamisch erdvergoldete Schönheit auf feuergezähmter und blütenstaubiger Holzschicht!
11 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Hey, du rosenwangige Biene, lass' doch deine Honigwabe platzen... Süß geflutet genießt geißblättriges Blütenvolk den cremig-zarten Schmelz!
13 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Rote Korallentrockenheit vereint sich mit aromatischen Kräutern, feiner Zitrik und warmen Holztönen zu balsamischer Energie. Belebend schön!
18 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rotbeerenhafte Erscheinung verführt exaltierte Jasmin mit weißblütigen Versprechen zu safranwürziger und vibrierender Zweisamkeit mit Flair.
10 Antworten
Le Parfum Le Parfum - Weil - vor 2 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischer Orangenwind weht würzig über weiße Blütenfelder und wirbelt in tonkawarmer und sonnendurchfluteter Luft die trockene Erde zu Puder.
8 Antworten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Bedrängendes Duftkorsett, das mit weißblühender und vanilleweicher Stimme Freiheit vorgaukelt und auf den Lavendelpfad des Vergessens führt!
16 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
In wattierter Sphäre fliegen puderbeseelte Sanftwesen über rosige Blütenwellen und frisch geplatze Tauperlen in tröstliches Zedernrauschen!
12 Antworten

Album

3

Pinnwand

GoldGold vor 3 Stunden
Portrait of a Lady... that's it.
Und den mag ich nicht... 😜
SchalkerinSchalkerin vor 14 Stunden
Huhu, ganz lieben Dank für deinen Besuch beim Piraten in der Natur. Freu mich und wünsche dir ein ganz schönes Wochenende. LG Antje
MaxOudLoudMaxOudLoud vor 23 Stunden
Vielen Dank für den netten Kommentar zu dem Opium Foto :) LG Max
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Tagen
Hallo meine Liebe! Ich habe mich sehr über deine netten Worte zum Etro Foto gefreut! Danke 😘 Hab noch einen tollen Abend !
LG 🍒
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Halloho liebe Sabine,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei L'Homme Idéal Extrême und Dein tolles Lob :-) ...ich freue mich sehr, dass Dir die sonnige Location gefällt :-))
Seit Tagen haben wir nur nebliges Wetter und da musste heute einfach ein positives Gute-Laune- Foto herhalten :-))
Ich wünsche Dir einen duften Abend und eine wundervolle Restwoche....ganz liebe Grüße,
Melanie *-*
BernebeeBernebee vor 2 Tagen
Hallo meine liebe Sabine ❤
Hab vielen lieben Dank für deine schönen Fotokommentare.....ich freue mich riesig 🤗
Vinny und ich wünschen dir noch einen zauberhaften Mittwoch 😻
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Tagen
Helloo 🤗 du Liebe, ich hab mich sehr über Deine Fotobesuche bei den Mad&Lenen gefreut ❤
CharlAmbreCharlAmbre vor 2 Tagen
Guten Morgen du Liebe 🥰 ich hab mich sehr über deine Besuche bei den Mad&Lenen gefreut, danke für deine Kommentare 🤗
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Huhu Sabine, dir hat meine rostige Location gefallen, das freut mich sehr. Vielen Dank. LG Antje
PonticusPonticus vor 3 Tagen
Ich habe gesehen, Du hast in Deiner feinen Sammlung gar kein Shalimar oder einen Flanker davon! Das macht nichts, besitzt Du doch ausreichend fantastische Alternativen! Dennoch ist es schön, wenn ich Dir über meine Werbesprüche dieses Parfüm ein wenig näherbringen durfte! Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für Deine mir gewogene Antwort zu meiner Shalimar Rezension, für Dein großartiges Lob und für die Bewertung dazu. Ich habe mich wieder sehr gefreut und sende einen lieben Gruß an Dich! Alles Gute von Ponticus!