Dibella
Dibella

Deutschland Deutschland
Dibella

Neue Rezensionen

DibellaDibella vor 6 Monaten
Brilliant Wish - Chopard

Brilliant Wish Duftzeugnis für unsere adrette Duftbegleiterin
Frau Anett Adrett-Wishli, geboren 2010 im Kanton Genf in der Schweiz, ist seit ihrem ersten Sprüher bis heute als Markenbotschafterin und Duftbegleiterin in unserem Unternehmen tätig. 1860 in der Schweiz gegründet,...

DibellaDibella vor 6 Monaten
Colonia N°0 - Antica Barbieria Colla

Colonia N°0 Herr Bompieri oder wie ich zu einem Barbershop Duft kam!
Wie eine Motte vom Licht magisch angezogen von der Duftpyramide und den Duftnoten Bergamotte, Artemisia, Vetiver und Eichenmoos, habe ich trotz fehlender männlicher Attribute und Interesse an Barbershop Düften...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warme Zimtwinde wehen trocken über zarte Fruchtspuren auf dem harzig-ledrigen Weg in den Tempel, in dem der Amberbuddha majestätisch thront!
13 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mit animalischer Wucht reißt sie dir den Stacheldraht von der Seele, lässt dir Lavendelflügel wachsen und fliegt mit dir in warmes Strahlen!
13 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb-zitrisches Zischeln einer pikanten Veilchennixe treibt mimosenhafte Blütenkelche
in ein wild schäumendes und rauchfauchendes Pudermeer!
10 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich bleib‘ dir treu und achte dein blattgrünes Herz, deine floral-frische und charmant-herbe Seele, bis dass der leere Flakon uns scheidet!
15 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Über würzig blühendem Lavendelfeld liegt ein weicher und warmer Dunstschleier, der die Schattenlandschaft pastellen in Ruhe versinken lässt!
13 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Irgendwer hat das Aldehyd aus elegantem Sandelholzzuber abgelassen. Die charmante Blütengrazie liegt nun samten und puderweich im Trockenen.
13 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf weißer Teeplantage trommeln grüne Einheimische, glückselig gepfeffert mit Bambusstöckchen auf Zitrusfrüchten, die warme Sonne genießend.
14 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erloschene Feuer. Kalter Rauch steigt empor. Wissende schwenken Räuchergefäße mit Harzen und Kräutern. Würzige Wärme schwelt über der Ruine!
14 Antworten
Iceberg Man Iceberg Man - Iceberg - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Umschmeichelnde Zistrose zaubert schwerelos mit lebendiger Würze, balsamisch-harziger Wärme, samtener Cremigkeit und aromatischen Holznoten!
14 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Barsch eröffnet ein fulminanter Paukenschlag den klassischen Aldehydakkord, der die seifenvolle, herb-blumige, wunderbar kühle Seele flutet!
13 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 1 Minute
Herzlichen Dank für Dein nettes Fotolob. Das Bild ist nur minimal bearbeitet. Freu mich sehr 😀
LadyVioletLadyViolet vor 52 Minuten
Danke fürs nette Foto-Lob:)
Sonnige Grüße
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Stunden
Das grüne Ballett ..... wie schön, dass Dir der Duft auch so gut gefällt. Ich habe inzwischen meinen Flakon fast geleert. Da muss wieder einer her :-)
Ganz herzliche Grüße!
Martina
SchalkerinSchalkerin vor 21 Stunden
Huhu Sabine, schön war's mit dir auf der Drachenbrücke. Eine Fußgängerbrücke, die ich total toll finde. Freu mich auch über dein Lob zum Silver Rain, leider eingestellt, aber ich hab gebunkert.
LG Antje
FlorecillaFlorecilla vor 2 Tagen
Liebe Dibella,
ich habe mich sehr gefreut, Deine netten Worte zu meinem Fiore-Dell-Onda-Foto zu lesen! Ich habe vor kurzem Deine wunderbaren Fotos bewundert - ich finde Du hast ein sehr, sehr gutes Auge für Farben, Formen und Locations.
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und ganz liebe Grüße
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Juhu Sabine,
vielen Dank für Dein wunderbares Lob zu meiner Blumenwiese und dem Rituals Mini- ich habe mich wieder sehr über Deine lieben Worte gefreut *-*
Die Blumenwiese blüht ganz herrlich bei uns am Ortseingang...da musste ich mir unbedingt einen Flakon schnappen und die schönen Kornblumen fotografieren ;-))
Ich wünsche Dir einen feinen Abend..sei herzlich gegrüßt,
Melanie
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Huhu, dank dir, daß du beim Fragile mitgeschaut hast. Freu mich und wünsch dir eine gute neue Woche.
LG Antje
MadameLegrasMadameLegras vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Deine Fotobesuche und ganz feines Wochenende für Dich :)
ViolettViolett vor 6 Tagen
Ist mir auch zu viel. Die von LO müssen irgendwie alle Blüten vollpudern damit sie nicht zu sehr aufmucken.;-)
ParfumineParfumine vor 7 Tagen
Ich freue mich sehr, daß Dir meine Parfumbilder gefallen! Herzlichen Dank für die lobenden Worte! :-)