Dibella
Dibella

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Dibella

Neue Rezensionen

DibellaDibella vor 3 Monaten
Brilliant Wish - Chopard

Brilliant Wish Duftzeugnis für unsere adrette Duftbegleiterin
Frau Anett Adrett-Wishli, geboren 2010 im Kanton Genf in der Schweiz, ist seit ihrem ersten Sprüher bis heute als Markenbotschafterin und Duftbegleiterin in unserem Unternehmen tätig. 1860 in der Schweiz gegründet,...

DibellaDibella vor 4 Monaten
Colonia N°0 - Antica Barbieria Colla

Colonia N°0 Herr Bompieri oder wie ich zu einem Barbershop Duft kam!
Wie eine Motte vom Licht magisch angezogen von der Duftpyramide und den Duftnoten Bergamotte, Artemisia, Vetiver und Eichenmoos, habe ich trotz fehlender männlicher Attribute und Interesse an Barbershop Düften...

Neue Statements

Iceberg Man Iceberg Man - Iceberg - vor 9 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Umschmeichelnde Zistrose zaubert schwerelos mit lebendiger Würze, balsamisch-harziger Wärme, samtener Cremigkeit und aromatischen Holznoten!
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Barsch eröffnet ein fulminanter Paukenschlag den klassischen Aldehydakkord, der die seifenvolle, herb-blumige, wunderbar kühle Seele flutet!
12 Antworten
Oxygène Oxygène - Lanvin - vor 17 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Über warme Milchglasscheibe mit würzig-pfeffrigen Lufteinschlüssen rinnen cremige Gardenienblüte und saubere Taufrische in hölzernen Rahmen!
11 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sich in saftig-pikanter Frucht und Kokosraspeln wälzende, üppig duftende Tiare, die in holzig-warmen Vanilleschleier zart-cremig zerfließt!
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Holareidulijö! Frisch-blumig riecht’s von grüner Höh‘! Galbanum schwingt mit Iris und der Maienglocke, reißt’s mir hinfort die dicke Socke!
18 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schlage immerfort du orientalisches Blütenherz und lass‘ deine tiefgründige, balsamisch-warme Seele in Kräuterdunst und Harzwolken fliegen!
14 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dem Vergessen trotzende, filigran-fließende Chyprezeichnung mit zart-würzigem Pinselstrich und blütenreicher Farbe auf Seidenholz verewigt.
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vanilleschnurrend reibst du dein warm-schmeichelndes Heliotropköpfchen, sanft und voller mandelsüßer Zuneigung an pudrigem Blütengesicht!
10 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Im seifigen Saubergrün leben herb-zitrische Sauberdufter in moosvoller, maiglöcklicher Kräuterharmonie, sich an zartem Vanillestaub wärmend!
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Der Weltenraum. Wir schreiben das Jahr 2073. SIE beschnuppern deinen kühlen, rosen-ledrigen
Chypre-Kubus, verharrend in unendlichem Staunen!
14 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 9 Stunden
Huhu, Make Love not War, die 60er waren eine tolle Zeit. Ich war noch ganz mini, aber meine große Schwester ein Hippie, hat mich sehr geprägt. Danke für' schauen.
LG Antje
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Tag
Dank Dir für Deinen Besuch beim Encre Noir und die netten Worte dazu! Der hält echt gut, klemmt wie eine eins...
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Tagen
Es sind sehr hübsche Rosen sehr sacht eingebettet in ganz feinen Fruchtdunst, feinstes Leder und ein wenig Würze. Und die Rose summt sehr melodisch. Gefällt mir wohl.
Ganz herzliche Grüße an Dich!
Martina
Dani82Dani82 vor 2 Tagen
Dankeschön, freut mich das dir mein Foto gefällt ☺
PollitaPollita vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen lieben Fotokommentar 😘
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Huhu, freu mich, daß du mein Escada Foto besucht hast. Dank dir, schönen Restabend.
LG Antje
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Tagen
Da stimme ich Dir voll zu! Das heutige EDT empfinde ich etwas blasser als die Vintageversion. Aber immer noch einer meiner Lieblinge. Das EDP allerdings ist für mich näher an der Urversion und deshalb hat es die Nase ein Tickchen weiter vorn :-)
Ganz herzliche Grüße!
Martina
PollitaPollita vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen lieben Fotokommentar. Bei dem warmen Wetter hätt ich gestern am liebsten selber im Brunnen geplanscht 😉
PonticusPonticus vor 5 Tagen
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei meinem dritten Mädelsabend gefreut und sage Dir lieben Dank für die freundliche Begleitung. Der Bärbel geht es weiter gut, aber sie steht natürlich nicht immer im Fokus. Wenn meine Rezension Deiner Laune gut getan hat und Dir ein Lächeln abringen konnte, bin ich sehr stolz und freue mich selbst auf weitere Folgen. Danke für das große Lob!
Schöne Tage für Dich wünscht ganz herzlich - Ponticus!
SchalkerinSchalkerin vor 5 Tagen
Huhu, bin wieder da, um zu danken. Freu mich doch immer, wenn dir meine Fotos gefallen. Ein sonniges Wochenende wünsch ich dir.
LG Antje