Dibella
Dibella

Deutschland Deutschland
Dibella

Neue Rezensionen

DibellaDibella vor 9 Monaten
Brilliant Wish - Chopard

Brilliant Wish Duftzeugnis für unsere adrette Duftbegleiterin
Frau Anett Adrett-Wishli, geboren 2010 im Kanton Genf in der Schweiz, ist seit ihrem ersten Sprüher bis heute als Markenbotschafterin und Duftbegleiterin in unserem Unternehmen tätig. 1860 in der Schweiz gegründet,...

DibellaDibella vor 9 Monaten
Colonia N°0 - Antica Barbieria Colla

Colonia N°0 Herr Bompieri oder wie ich zu einem Barbershop Duft kam!
Wie eine Motte vom Licht magisch angezogen von der Duftpyramide und den Duftnoten Bergamotte, Artemisia, Vetiver und Eichenmoos, habe ich trotz fehlender männlicher Attribute und Interesse an Barbershop Düften...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Herb-zitrisches Rinnsal fließt unentschlossen durch ein grün-verwobenes Labyrinth in ein moosbewachsenes, mit Vanille bestäubtes Kühlbecken.
7 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Sehr sanft und beinahe lautlos rieseln würzige Regentropfen aus leicht fruchtiger Blumenwolke auf nebelverhangenes, balsamisches Erdengrün.
9 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warme Zimtwinde wehen trocken über zarte Fruchtspuren auf dem harzig-ledrigen Weg in den Tempel, in dem der Amberbuddha majestätisch thront!
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mit animalischer Wucht reißt sie dir den Stacheldraht von der Seele, lässt dir Lavendelflügel wachsen und fliegt mit dir in warmes Strahlen!
15 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Herb-zitrisches Zischeln einer pikanten Veilchennixe treibt mimosenhafte Blütenkelche
in ein wild schäumendes und rauchfauchendes Pudermeer!
11 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ich bleib‘ dir treu und achte dein blattgrünes Herz, deine floral-frische und charmant-herbe Seele, bis dass der leere Flakon uns scheidet!
17 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Über würzig blühendem Lavendelfeld liegt ein weicher und warmer Dunstschleier, der die Schattenlandschaft pastellen in Ruhe versinken lässt!
14 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Irgendwer hat das Aldehyd aus elegantem Sandelholzzuber abgelassen. Die charmante Blütengrazie liegt nun samten und puderweich im Trockenen.
13 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf weißer Teeplantage trommeln grüne Einheimische, glückselig gepfeffert mit Bambusstöckchen auf Zitrusfrüchten, die warme Sonne genießend.
14 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erloschene Feuer. Kalter Rauch steigt empor. Wissende schwenken Räuchergefäße mit Harzen und Kräutern. Würzige Wärme schwelt über der Ruine!
14 Antworten

Pinnwand

PollitaPollita vor 3 Stunden
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch, meine Liebe ♥️
BernebeeBernebee vor 5 Stunden
Hallo liebe Dibella
Auch ich habe mich riesig über deinen netten Besuch gefreut🤗🤗🤗
Wünsche dir noch einen wunderschönen Start in die Woche 👍🌞
ToppineToppine vor 11 Stunden
Auch dir einen schönen guten Morgen, liebe Sabine! Der große Auftritt vom Vibrant Leather hat vorzüglich geklappt, wirklich sehr schön! Danke auch an dich für deinen Besuch bei mir und die netten Worte. Hab eine gute Woche (hier ist es grau-neblig) und sei lieb gegrüßt, Sibylle
CharlAmbreCharlAmbre vor 21 Stunden
Danke für deinen Fotobesuch beim glanzvollen Duke - hab mich sehr gefreut :-)) Wünsche dir eine schöne Woche!
SchalkerinSchalkerin vor 24 Stunden
Huhu, für mich wär dat schon wat, wenn Noir oda Patchouli, oda beidet. Abba so, ne Frechheit, den so zu nenn. Komm gut inne neue Woche. Tüsskes, lG Antje
Lavendel18Lavendel18 vor 1 Tag
Vielen Dank für Deinen netten Fotobesuch bei meiner Herbstimpression, liebe S.! 🤗
Hab noch einen gemütlichen Herbstsonntag. 🍁🌞
Ganz liebe Grüße
Petra
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für dein Fotolob zum Löwen Foto. Ich freu mich und wünsche dir einen schönen Restabend. LG Antje
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Danke schön! für Dein tolles Kompliment zum herbstlichen Caftan-Foto -, das hat mich echt gefreut ☺️ … die Blätter waren tats. so bunt 🙂 …. Ein schönes WE wünsch‘ ich Dir noch …..
Liebe Grüße Iris
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Tagen
...hihi, "minus 90 Grad..." -- passt auch :-D
Da passiert so gar nichts mehr bei mir... Aber viele mögen das halt. Vermutlich bin ich einfach zu alt für diese Art Duft ^^
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse, Gundel
TimmamaTimmama vor 2 Tagen
Huhu liebe Sabine,
vielen vielen Dank für Dein wunderbares Lob zu meinem goldenen Cavalli Foto. Diese mittelalterliche Burg hatte so schöne verwitterte Plätze, um diesen edlen Flakon in Szene zu setzen ;-))
Hab ein feines Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt,
Melanie :-)