Schu Eau de Parfum

Schu (Eau de Parfum) von Schuberth
Ein beliebtes Parfum von Schuberth für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

ArtemisiaArtemisia AngelikaAngelika SternanisSternanis
weiße Lilieweiße Lilie MyrrheMyrrhe WeihrauchWeihrauch Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra ZedernholzZedernholz VetiverVetiver OudOud
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 25.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Schu (Parfum) von Schuberth, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 7 Monaten
Im Myrrhe-Weihrauch-Rausch
entfalten nächtliche Lilien
ihre magischen Kräfte
aus anderer Zeit
Bernsteinschmuck flackert
körpererwärmt
Rieke2021Rieke2021 vor 8 Monaten
Im Vorgarten des orientalischen Palastes wächst mir zu viel Grün-Krautiges + zu viele Lilien. Drinnen wärmen Harze, Weihrauch + Kuschel-Oud.
DibellaDibella vor 1 Jahr
Emilios Dolce Vita! Feine Würze, umhüllende Weihrauchwärme, liebliche Blütenbalsamik und vibrierende Tiefe betören mit sinnenfroher Eleganz!

Beliebt von Schuberth

Schu (Parfum) von Schuberth Coquillages (Eau de Cologne) von Schuberth Taffetas (Eau de Cologne) von Schuberth Selaví von Schuberth Taffetas (Eau de Parfum) von Schuberth Coquillages (Eau de Parfum) von Schuberth Schu (Eau de Cologne) von Schuberth Taffetas (Parfum) von Schuberth N.Y City Girl von Schuberth Eau de Cologne Classique von Schuberth Schuberth (Eau de Toilette) von Schuberth Schuberth (Parfum) von Schuberth