Taffetas Eau de Parfum

Taffetas (Eau de Parfum) von Schuberth
Taffetas (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Schuberth für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von Extrafragrance / Extraordinary Fragance vermarktet.

Erdig

FeigenblattFeigenblatt GalbanumGalbanum SafranSafran
NarzisseNarzisse RoseRose RosengeranieRosengeranie weißer Pfefferweißer Pfeffer
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 30.12.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Taffetas (Eau de Cologne) von Schuberth, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SomebodySomebody vor 3 Jahren
Sag mir, wo die Blumen sind. Ich rieche hier Immortelle und Tabak. Für mich ein trockener Duft, der von der Stimmung her an Sables erinnert.
DibellaDibella vor 3 Jahren
Der von den grün- krautigen Günstlingen angespornte Safran umgarnt das herb-würzige Feigenblatt. Die Blümelei ist erstaunt und amüsiert!

Beliebt von Schuberth

Schu (Parfum) von Schuberth Schu (Eau de Parfum) von Schuberth Coquillages (Eau de Cologne) von Schuberth Taffetas (Eau de Cologne) von Schuberth Selaví von Schuberth Coquillages (Eau de Parfum) von Schuberth Schu (Eau de Cologne) von Schuberth Taffetas (Parfum) von Schuberth N.Y City Girl von Schuberth Eau de Cologne Classique von Schuberth Schuberth (Eau de Toilette) von Schuberth Schuberth (Parfum) von Schuberth