SchalkerinSchalkerins Parfumblog

Schalkerin vor 5 Monaten
25

SchalkerinEs war einmal
Anfang der Neunziger Jahre. Da lernte ich meine große Liebe kennen.Es war eine Frau und sie hieß Samsara. Ganz unromantisch lernten wir uns kennen, in einer Parfümerie. Eine Verkäuferin stellte sie mir vor. Ihr Äußeres gefiel mir schon mal sehr gut. Dann bekam ich Samsara auf die Haut - und schwups war ich verliebt. Und sie auch. Ich wollte Samsara und Samsara...

Schalkerin vor 6 Monaten
37

SchalkerinGeboren um zu riechen
So kommt es mir jedenfalls vor. Angefangen hat es laut Erzählung meiner Mama, als ich ca.2 Jahre alt war, auf einer Familienfeier. Eine Tante stellte ihr neues Parfüm der versammelten Familie vor. Da soll ich gesagt haben," auch Mafüm". Ich bekam 1 Tröpfchen an's Ärmchen und schnupperte den Rest des Tages nur noch an mir rum. Von da an forderte...