Foxear
Foxear

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Foxear
FoxearFoxear sollte mehr dösen. vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

FoxearFoxear vor 6 Tagen
Habanita (1988) (Eau de Toilette) - Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) Sturm der Emanzipation
Habanita – zu Deutsch etwa „kleines Havanna, die Essenz von Havanna“, der Verkaufsschlager aus dem Hause Molinard. Die Urversion erschien 1921 und wurde von einem bis heute nicht weiter als „Herr Boucanier“ bekannten Pharmazeutiker...

FoxearFoxear vor 13 Tagen
№ 03 - Lonestar Memories - Tauer Perfumes

№ 03 - Lonestar Memories Anderssein ist Persönlichkeit
Wie lange bin ich schon hier? Tage? Jahre? Gefühlt sind 100 Leben an mir vorbeigezogen – nach der Schule wollte ich Theologie studieren, nun verharre ich in der Hölle. Über mir strahlt hämisch die Sonne – zum Sterben schön. Donnernder...

Neue Statements

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
1
Flakon
Kein Urin; kein Schweiß; kein Verdruss! Holzig-würziger und trockener Vetiverbursche. Etwas dunkel und sperrig, aber tragbar.
15 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Strenger Auftakt; im Verlauf Retro-Chypre mit Lederanleihen. Jasmin, Nelke, Patch und Moos sowie genau das richtigen Maß an Verruchtheit.
26 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Warmwürziges Leder. Tabak und trockene Ambervanille runden ab. Riecht zuweilen wie warmes Pferdefell. Sandor 70's Vibes schwingen mit.
23 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
1
Flakon
Bum Bum Eis aus den 90ern schmilzt im Sägewerk. Nur versaut, weil der Boden dreckig ist. Mehr als ernüchternd.
30 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
1924 als Urversion erschienen, verkörpert Habanita die Anfänge der weiblichen Emanzipation. Androgyn, charakterstark und unabhängig.
25 Antworten
Poudrextase Poudrextase - Marlou - vor 13 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Puder statt Luder; Rose statt heruntergelassener Hose. Sehr feine Melange aus dezenter Animalik, Puder und Blumen. Sonderbar anziehend.
30 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Anfangs wildes, schweißtreibendes Vergnügen mit Foxy Lady; später Ausruhen auf trockener Erde. Schamloser Auftakt, dann zahm.
26 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein süß verschwitzter Kuschelteddy wartet im Bett auf seine Teddyfrau. Auf dem Nachtschrank steht eine Blumenvase. Keine Action.
27 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Krautig kantiger Klabautermann
Mediterranes Moos Monster
Würzige Wasser Wucht
Cologne? Come on!
31 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Die Enkelin von Tabu. Steht ihrer Großmutter in nichts nach- verwegen, wild, unbeschwert, laut, sinnlich, verführerisch: ich bin besessen.
35 Antworten

Neue Blogartikel

Foxear vor 2 Monaten
76

FoxearGelassenheit lieben lernen
„100 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte.“ „500 Orte, die man gesehen haben sollte.“ „1.000 Filme, die man gesehen haben sollte, bevor das Leben endet.“ „137.519 Parfüms, die man gerochen haben sollte.“ Bevor ich mit dem Schnüffeln begann (nicht falsch verstehen), hatte ich schon genug Punkte auf meiner „Bucketlist“...

Foxear vor 3 Monaten
28

FoxearDuftes Kino
Es ist kalt. Es ist dunkel. Winterblues. Abgesehen vom Stöbern durch die schier unendliche Datenbank auf Parfumo und die daraus resultierende explosionsartige Ausdehnung meiner Merkliste ins Unendliche, was macht man sonst noch so, wenn einem hauptsächlich die eigenen vier Wände zur Freizeitbespaßung zur Verfügung stehen? Genau- in die Röhre gucken....

Album

Ein Fuchs bei der Arbei...
Ein Fuchs bei der Arbei...
4
Mein Wohnzimmer
Mein Wohnzimmer
2
Müder Fuchs
Müder Fuchs
10
Noch ein müder Fuchs...
Noch ein müder Fuchs...
4

Pinnwand

StulleStulle vor 6 Stunden
Beim Rochas denke ich zuallererst an Lavalampen - ick weeß ja nich, wat sonst noch so aussieht... ;)
Den DUA kenne ich nicht, aber die Nichtverfügbarkeitspolitik mancher Marken langweilt mich. Naja, vielleicht bekomme ich ihn mal in die Finger.
Quorum ist echt nur für die ganz Harten! Der kennt einfach kein Mitleid und MUSS einmal im Leben vorsichtig getestet werden.
Lieben Gruß!
UnchanedUnchaned vor 7 Stunden
Thahah.. Why not?;);) *winkrüber*
PlutoPluto vor 9 Stunden
Huch, woher kennst du meinen Geschmack? Deine Vorlieben unterschreibe ich, danke für deinen Miss Besuch.
April22BeeApril22Bee vor 9 Stunden
An dem dior und dem guerlain solltest Du Dich ruhig mal versuchen
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 9 Stunden
Ja, und ich dachte, Du machst Pause - aber so sind sie, die Füchse, immer auf Achse... ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 9 Stunden
Hallöchen, Ambra ist nett, aber austauschbar. Mississippi- da hab ich diesmal das sehr trockene Öl getestet,ein bisschen ätherischer und frischer als das Extrait. Aber toll sind Beide.
LG Antje
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Stunden
Das war an dem Duft auch eigentlich die interessanteste Phase :-)
LicoriceLicorice vor 11 Stunden
Ging mir auch so. Ziemlich cool. Hab auch erstmal nachgelesen. :)
SchrippeSchrippe vor 12 Stunden
Selbstauferlegte Askese wird überbewertet und ist selten zielführend. Welcome back!
FloydFloyd vor 12 Stunden
Na dann: Der schwarze Bac-Stick lebe hoch ;-) Danke Dir!