Foxear
Foxear

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Stunden
FoxearFoxear Die Welt ist einfach und das Leben ist es auch. 🙂 vor 9 Tagen

Neue Rezensionen

FoxearFoxear vor 15 Tagen
Poudrextase - Marlou

Poudrextase Im Rausch der Nacht
Bebende Bässe berauschten sorglose Seelen, die in fleischlichen Figuren flirrten. Zu den tosenden Trommelschlägen tanzte das Publikum wie in Trance unter dem Stroboskoplicht. Massenweise Menschen, dicht an dicht. Die körperliche Ertüchtigung...

FoxearFoxear vor 2 Monaten
№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) - Tauer Perfumes

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) Tabula Rasa
„Atme die Luft der marokkanischen Wüste – darin findest Du dich selbst.“. Mit Spiritualität konnte ich nie viel anfangen, neugierig war allerdings schon immer. Was gibt es Schöneres, als Unbekanntes auszuprobieren und dabei positiv überrascht...

Neue Statements

Showstopper Showstopper - Calaj - vor 7 Tagen
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Patchoulitiger weint harzige Honigtränen, während die Lederpeitsche ihn antreibt, weiter Kunststücke zu vollführen - the show must go on!
15 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Kouros Vintage lebt für 6€ / 50ML. Strahlt wie ein Atomkraftwerk, hält von Neujahr bis Silvester. Duldet keine Nebenbuhler. Gottgesandt.
20 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pechschwarze Patchlippen
Gepuderte Gelüste
Laszives Leder
Erdige Erotik
Würzige Wonne
Süße Sanftheit
Zügellose Zweisamkeit
30 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Rauch schwelender Glut im würzigen Harzwald. Es rieselt Amber- und Eisenstaub. In der abgekühlten Asche offenbart sich eine Rose. Wundersam.
31 Antworten
Maai Maai - Bogue - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Jasmin und Zibet
Liegen im Blumenbett
Tuberosen ohne Hosen
Üppige Moosmatratze
Es schnurrt lasziv die Katze
Miau
42 Antworten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Menschelnd, kein Ungeheuer
Farbenfrohe Gewürzfeuer
Blumige Abenteuer
Orientalischer Sinnerfreuer
Vehement opulent
Eine Gabe an die Anmut
33 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Anfangs blumig-fruchtig fröhlicher Start; ab Mittelteil Mondfinsternis: sattes Oud und würziges derbes Leder verdunkeln die Sonne. Kracher!
25 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Heute schon in Kot gebadet? Ich auch nicht. Wenig Tier, kein Kot; viel Harz und Würze, ausklingend zunehmend erdig anschmiegsam. Lecker!
28 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Diffuser Start; anschließend würzige Leder/Safran Kombi mit grünen Akzenten und minimal verruchtem Unterton (Oud/Moschus).
21 Antworten
XPEC Original XPEC Original - XPEC - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Eine Sinnesfreude; tierische Tuberose, mächtiges Moos auf würzigem Holz mit potenter Animalik. Natürlich eingestellt ( ͠° ͟ʖ ͡°)
24 Antworten

Neue Blogartikel

Foxear vor 4 Monaten
56

FoxearDüfte, die ungelebte Erinnerungen hervorrufen
Kennt ihr das, wenn ein Duft euch an ein Ereignis aus eurer Vergangenheit zurückversetzt? Ja? Dann gehört ihr vermutlich zur Mehrheit hier auf Parfumo und seid sicherlich schon lange mit dem Thema Parfum vertraut! Solche Reminiszenzen an persönliche Erlebnisse habe ich nämlich selten, da ich erst Ende letzten Jahres...

Foxear vor 6 Monaten
77

FoxearGelassenheit lieben lernen
„100 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte.“ „500 Orte, die man gesehen haben sollte.“ „1.000 Filme, die man gesehen haben sollte, bevor das Leben endet.“ „137.519 Parfüms, die man gerochen haben sollte.“ Bevor ich mit dem Schnüffeln begann (nicht falsch verstehen), hatte ich schon genug Punkte auf meiner „Bucketlist“...

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 6 Stunden
Um Ralph´s Club kannst Du locker einen Bogen machen :D
Taurus1967Taurus1967 vor 6 Stunden
Meine hohe Wertung war zumindest etwas unter dem Durchschnitt ;-)
AnimeAnime vor 2 Tagen
Hallo und Danke für das tolle Feedback zu meinem Kouros Statement!
Liebe Grüsse.
PollitaPollita vor 3 Tagen
Du bist doch Kouros-Fan. Da bist bei Higher aber ganz falsch :)
JonasP1JonasP1 vor 3 Tagen
Bei den kühlen Temperaturen heute Morgen passte das Tabu ganz gut 😉 Mit Antaeus bist du aber auch bestens bedient!
Lauders Azuree gefiel mir sehr, gerade für einen klassischen Duft aus 2015 finde ich den sehr gelungen 😀
LG Jonas
UntermWertUntermWert vor 5 Tagen
Irgendwie habe ich das Gefühl, Flesh könnte Dir gefallen… ;-)
Einen schönen Abend! LG Alex
PaultopsyPaultopsy vor 5 Tagen
Wenn es um Parfum geht, möchte ich mich nicht binden. ;)
Superocean44Superocean44 vor 5 Tagen
Danke Dir,mein Lieber, für die zahlreichen Antworten.;)
Amber Blend von Davidoff ist genial, aber nur noch Restbestände verfügbar.
Schon länger discontinued. Die Edelserie von Davidoff hat 4 Düfte rausgebracht. Amber,Agar, Wood und Leather Blend. Die ersten Beiden sind richtig gut, die anderen Beiden mittelmäßig.
34 EdT von Diptyque ist wirklich der Einzige Diptyque, den ich mir gekauft habe. Die Marke ist nicht so meins. Oft pudrig, cremige Düfte. Nicht schlecht, aber halt nicht für mich.
Von 34 gibt es auch ein EdP ,weicher und Vanillebasis....gähn. ;)
Und ein L'eau, stark nerolilastig.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße.
BeSchoBeScho vor 6 Tagen
Hahaha ich merk schon, du hast‘s mit den fordernden Düften! Von den „Stinkern“ was an dich?
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 6 Tagen
Freut mich, daß Du den Treachery auch so siehst, bei so süßen Düften bin ich mir immer nicht ganz sicher, ob ich meiner Nase trauen kann.
Reinlegen würde ich mich aber nicht wollen ;-)