True Story Men 2016

True Story Men von Glamfume
True Story Men ist ein Parfum von Glamfume für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Christian Plesch

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
MandarineMandarine
Herznote HerznoteLederLeder
ZimtZimt
Basisnote BasisnoteAmberAmber
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Okidoki11, letzte Aktualisierung am 18.10.2021.

1 Rezension
G. BELLINI No. 1 in teuer
Leider hatte ich bei meinen letzten drei Parfümbestellungen jedes Mal das Pech, die selbe Probe zu erhalten, nämlich Glamfume - True Story. Ich habe erstmal nach dem Namen gegoogled und mir die Preise angesehen. Mein erster Gedanke war "hey endlich mal eine Probe von einem recht teuren... Weiterlesen

Kopfnote: Brrr Herznote: Hmmm
True Story hat leider ein tragisches Schicksal, und da trifft der Name wirklich wortwörtlich ins Schwarze. In einem superhässlichen Flakon eingepackt bzw. einer trostlosen schwarzen Probe muss man beim ersten Testen denken: "Oh nein, wieder so ein sinnloser Mainstream-Herrenduft mit widerlich... Weiterlesen
3.5

Was möchtest du sein?
Unserem lieben Parfumo "Zirkeltanz" möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass ich diesen Duft testen konnte. Wo fange ich bloß an? Am besten von vorn. True Story Men beginnt unfassbar chemisch süß und irgendwie undefinierbar angewürzt. Die Kopfnote riecht für mich ganz klar... Weiterlesen

LewxxLewxx vor 3 Tagen
Riecht für mich nach einer unpassenden Kombination aus Axe Dark Temptation und vergorener Orange. Die Probe ist direkt in den Müll gewandert
BL21BL21 vor 1 Monat
Undefinierbare Plörre!
Für 10€ ganz vertretbar, aber preislich sind wir auf gutem Designer Territorium, diese Marke sollte verschwinden.
UnruhUnruh vor 4 Monaten
2.5
Wieder einer dieser typischen Kirmes-Proll-Düfte... Unangenehm synthetisch-süßlicher, aufdringlich-nerviger Duftbrei ohne Akzente.
April22BeeApril22Bee vor 8 Monaten
Ehrlich gesagt versteh ich nicht,warum der Duft so schlecht abschneidet.orange+Zimt paaren sich mit amber+Leder.passt alles gut zusammen
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 11 Monaten
100% one Million. Der Preis ist wirklich ein schlechter Scherz. Bei Armaf gibts den Duft für 12 Euro in besserer Qualität.
AlexxanderAlexxander vor 12 Monaten
Riecht anfangs wie eine synthetischere, frischere Version von One Million mit Minzfacetten,wird später mehr "er selbst"- würziger&etwas zimt
AaronMulleAaronMulle vor 12 Monaten
Nichts halbes und nichts ganzes. Hab ihn so gut wie Voll an einen Freund verschenkt. Ihm gefällt er, mir ist er zu nichts sagend
MichHMichH vor 1 Jahr
Süß-würziger Duft, der allenfalls entfernt an den Goldbarren erinnert. Dennoch ist das ganz gut gemacht.
FvSpeeFvSpee vor 1 Jahr
Eigentlich bin ich gegen Gewalt, aber für die Macher dieses Duftes wäre eine Ausnahme erwägenswert. Duftbeschreibung siehe Kommentar Mantus.
BabylonBabylon vor 1 Jahr
.sorry... das ist NIX...verdünntes irgendwas...
könnt auch son dufterfrischer von rossmann sein..
(meine meinung!)

Beliebt Glamfume

White Heaven Beach von Glamfume True Story von Glamfume White Heaven Beach Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume