True Story Men (2016)

True Story Men von Glamfume
True Story Men (Glamfume)
True Story Men ist ein Parfum von Glamfume für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Christian Plesch

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteLeder, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli

Eingetragen von Okidoki11, letzte Aktualisierung am 22.02.2018

Flakon 1.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 9.0/10
Sun
Kopfnote: Brrr Herznote: Hmmm
True Story hat leider ein tragisches Schicksal, und da trifft der Name wirklich wortwörtlich ins Schwarze. In einem superhässlichen Flakon eingepackt bzw. einer trostlosen schwarzen Probe muss man beim ersten Testen denken: "Oh nein, wieder so ein sinnloser Mainstream-Herrenduft mit widerlich... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 3.5/10
Was möchtest du sein?
Unserem lieben Parfumo "Zirkeltanz" möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass ich diesen Duft testen konnte. Wo fange ich bloß an? Am besten von vorn. True Story Men beginnt unfassbar chemisch süß und irgendwie undefinierbar angewürzt. Die Kopfnote riecht für mich ganz klar... Weiterlesen

MrWhite vor 17 Monaten
Wer sind Chris und Criss??? Lasst doch solchen Quatsch lieber weg...+14
SirLancelot vor 8 Monaten
Drittbeste Arbeit beim beliebten 1 Million Klon-Wettbewerb des Chemie-LK 11. Klasse+7
Okidoki11 vor 17 Monaten
Schade das einem so großen Unternehmen wie Parumdreams nichts besseres einfällt, als 1Million zu kopieren.+6
Yatagan vor 15 Monaten
Synthetik-Klon aus der Massenherstellung die 100.000! Nicht der Schlimmste, aber ich ertrag die Bergamotte-Holz-süße Basis-Kombi nicht mehr!+4
Freebird1968 vor 7 Monaten
langweilig , belanglos, nicht Fleisch nicht Fisch , nicht hü nicht hott, nicht a nicht b, unentschlossen+3
Parma vor 16 Monaten
Süß-synthetischer Einheitsbrei. Süßlich, schwülstig, puffig, enttäuschend!!+3
Digitoxyn vor 17 Monaten
Kopfnote kenne ich eindeutig aus One Million. Weniger künstlich. Haltbarkeit könnte besser sein. Drydown halbwegs OK.+3
PicSniper vor 3 Tagen
Süßliche Bergamotte. Schon maskulin, aber mir etwas zu süßlich, fruchtig.+2
Rookie82 vor 8 Monaten
Da werden hier aber Kollegen mit ~2 Punkten höher bewertet, die deutlich chemisch penetr. daher kommen. Tjaja, wenn das liebe Label fehlt!;)+2
Globomanni vor 9 Monaten
Süß wie Dubble Bubble Automatenkaugummis mit einem leichten Hauch Zimt ohne nennenswerte Sillage und Haltbarkeit. 1 Million für Arme+2
Mantus vor 9 Monaten
True Story?
Wohl eher eine süße, leicht würzige ambrierte Chemiestory.+2
Thom257 vor 11 Monaten
Hier reicht ein Wort: Belanglos!+2
Arryn vor 13 Monaten
Inzwischen liegen bei mir schon drei Proben, kann nichts mit anfangen. Zum Start OK eigentlich, dann nur noch furchtbar synthetisch-süß!+2
ParfumAholic vor 14 Monaten
Der gefühlt x. lauwarme Aufguss mit Leder, Zimt & Patch. Sehr belanglos & beliebig, fast schon lieblos gemacht. Synthetik pur.+2
Kankuro vor 16 Monaten
Für eine Sekunde nehme ich die typische Herrenduftfrische wahr. Dann wird es holzig-zimtsüßlich, à la 1 Million. Trotzdem gefällt er mir.+2
Derwish vor 16 Monaten
Riecht wie ein Hybrid aus One Million und La Nuit De L'Homme, wobei beides für sich genommen besser duftet.+2
Alöx vor 7 Monaten
Darf ich mich hier besonders kurz fassen? Hier habe ich den synthetischsten Duft wahrgenommen, der je unter meine Nase gekommen ist. Sorry.+1
StefanKrenn vor 8 Monaten
Für Fans von One Million gar nicht schlecht. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen.+1
Bellemorte vor 13 Monaten
Stilleben mit alter Lederjacke und einer Mandarinenpomeranze - ledrig, zimtig, mandarinig mit einer Tendenz zur Unnatürlichkeit.+1
TomLavender vor 6 Monaten
Es kommt noch besser: Es werden noch weitere Düfte im Accord nachgeschoben: Pi-pa-po Sylt 1-5....

Beliebt Glamfume

True Story von Glamfume True Story Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume