True Story Men (2016)

True Story Men von Glamfume
Angebote
True Story Men (Glamfume)
5.7 / 10     59 BewertungenBewertungenBewertungen
True Story Men ist ein Parfum von Glamfume für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Christian Plesch

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteLeder, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli

Bewertungen

Duft

5.7 (59 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.4 (51 Bewertungen)

Sillage

6.1 (50 Bewertungen)

Flakon

5.9 (54 Bewertungen)
Eingetragen von Okidoki11, letzte Aktualisierung am 14.06.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 1.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 7.0/10
Sun
1
Kopfnote: Brrr Herznote: Hmmm
True Story hat leider ein tragisches Schicksal, und da trifft der Name wirklich wortwörtlich ins Schwarze. In einem superhässlichen Flakon eingepackt bzw. einer trostlosen schwarzen Probe muss man beim ersten Testen denken: "Oh nein, wieder so ein sinnloser Mainstream-Herrenduft mit widerlich... Weiterlesen
Flakon 6.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 3.5/10
Hilfreicher Kommentar    2
Was möchtest du sein?
Unserem lieben Parfumo "Zirkeltanz" möchte ich meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass ich diesen Duft testen konnte. Wo fange ich bloß an? Am besten von vorn. True Story Men beginnt unfassbar chemisch süß und irgendwie undefinierbar angewürzt. Die Kopfnote riecht für mich ganz klar... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

MrWhite vor 21 Monaten
Wer sind Chris und Criss??? Lasst doch solchen Quatsch lieber weg...+15
7 Antworten
SirLancelot vor 12 Monaten
Drittbeste Arbeit beim beliebten 1 Million Klon-Wettbewerb des Chemie-LK 11. Klasse+7
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Okidoki11 vor 21 Monaten
Schade das einem so großen Unternehmen wie Parumdreams nichts besseres einfällt, als 1Million zu kopieren.+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Yatagan vor 19 Monaten
Synthetik-Klon aus der Massenherstellung die 100.000! Nicht der Schlimmste, aber ich ertrag die Bergamotte-Holz-süße Basis-Kombi nicht mehr!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.0
2 Antworten
Freebird1968 vor 11 Monaten
langweilig , belanglos, nicht Fleisch nicht Fisch , nicht hü nicht hott, nicht a nicht b, unentschlossen+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Rookie82 vor 12 Monaten
Da werden hier aber Kollegen mit ~2 Punkten höher bewertet, die deutlich chemisch penetr. daher kommen. Tjaja, wenn das liebe Label fehlt!;)+3
Parma vor 20 Monaten
Süß-synthetischer Einheitsbrei. Süßlich, schwülstig, puffig, enttäuschend!!+3
Duft 2.0
Digitoxyn vor 21 Monaten
Kopfnote kenne ich eindeutig aus One Million. Weniger künstlich. Haltbarkeit könnte besser sein. Drydown halbwegs OK.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Thizhy vor 10 Tagen
Da freut man sich doch über die schlechte Haltbarkeit und darüber, dass die Probe im nächsten Päckchen landen wird. No-Go, sorry.+2
Flakon 3.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 4.0
Skia vor 83 Tagen
Flakon: Unschön. Name: Furchtbar. Markenname: Unsäglich.
Duft? Gar nicht schlecht! Mag ihn an anderen sogar sehr.+2
Flakon 1.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
PicSniper vor 122 Tagen
Süßliche Bergamotte. Schon maskulin, aber mir etwas zu süßlich, fruchtig.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Globomanni vor 13 Monaten
Süß wie Dubble Bubble Automatenkaugummis mit einem leichten Hauch Zimt ohne nennenswerte Sillage und Haltbarkeit. 1 Million für Arme+2
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 5.0
Mantus vor 13 Monaten
True Story?
Wohl eher eine süße, leicht würzige ambrierte Chemiestory.+2
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.5
Thom257 vor 14 Monaten
Hier reicht ein Wort: Belanglos!+2
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.5
1 Antwort
Arryn vor 17 Monaten
Inzwischen liegen bei mir schon drei Proben, kann nichts mit anfangen. Zum Start OK eigentlich, dann nur noch furchtbar synthetisch-süß!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
ParfumAholic vor 18 Monaten
Der gefühlt x. lauwarme Aufguss mit Leder, Zimt & Patch. Sehr belanglos & beliebig, fast schon lieblos gemacht. Synthetik pur.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 4.5
Kankuro vor 20 Monaten
Für eine Sekunde nehme ich die typische Herrenduftfrische wahr. Dann wird es holzig-zimtsüßlich, à la 1 Million. Trotzdem gefällt er mir.+2
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Derwish vor 20 Monaten
Riecht wie ein Hybrid aus One Million und La Nuit De L'Homme, wobei beides für sich genommen besser duftet.+2
1 Antwort
Alöx vor 11 Monaten
Darf ich mich hier besonders kurz fassen? Hier habe ich den synthetischsten Duft wahrgenommen, der je unter meine Nase gekommen ist. Sorry.+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 3.0
StefanKrenn vor 12 Monaten
Für Fans von One Million gar nicht schlecht. Alle anderen sollten lieber die Finger davon lassen.+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Alle Statements anzeigen (23)

Einordnung der Community


Beliebt Glamfume

True Story von Glamfume True Story Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume