White Heaven Beach 2019

White Heaven Beach von Glamfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 172 Bewertungen
White Heaven Beach ist ein Parfum von Glamfume für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Cremig
Synthetisch
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
weiße Roseweiße Rose LitschiLitschi ZitroneZitrone Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte IrisIris JasminJasmin
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille GourmandnotenGourmandnoten weißer Moschusweißer Moschus BaumwollblüteBaumwollblüte SandelholzSandelholz helle Hölzerhelle Hölzer
Bewertungen
Duft
6.5172 Bewertungen
Haltbarkeit
6.3138 Bewertungen
Sillage
6.2141 Bewertungen
Flakon
6.7118 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.859 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Foxi

1 Rezension
Foxi
Foxi
4  
Vamos a la playa
Eins vorweg: Der Duft ist wahrlich keine olfaktorische Offenbarung und wird vermutlich in der Belanglosigkeit verschwinden. Wenig Profil und kein Wiedererkennungswert.

Abeeer: So schlecht, wie die Bewertungen sich teilweise lesen, ist er auch wieder nicht.

Cremig-fruchtiger Auftakt - ich bilde mir ein, Kokos zu riechen. Verspüre ich da leichte Sun-Vibes? Mit der Zeit zunehmend süßer, um sodann im vanilligen Finale zu münden.

Würde ich mir einen Flakon davon holen? Nein, dafür fehlt ihm der eigenständige Charakter.
Hat er mir als Probe eine nette Zeit beschert? Durchaus...und manchmal muss ein Duft genau das tun. Eine nette Zeit bescheren.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Finchen1976

59 Rezensionen
Finchen1976
Finchen1976
Hilfreiche Rezension 15  
Der weiße Riese wird zum Zwerg
Ich verstehe die ganzen negativen Statements gar nicht, aber ich mag auch manchmal wirkliche komische Düfte. ^^

Ein Pröbchen zog bei einer Bestellung bei mir ein.
Den schwarzen Bruder (Glamfume True Story) hatte ich ja auch schon, allerdings war ich aufgrund der Duftzusammensetzung froh, dass ich nur einen 30ml Flakon hatte. (Ich muss auch ehrlich sagen, dass der Preis wirklich ungerechtfertigt ist bei den Glamfumes, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es keinerlei Nachlass auf die Düfte gibt, weil es bei Parfumdreams immer heißt: ausgenommen Glamfume und reduzierte Artikel.)

Ich sprühte.
Oh, welch Wohlgeruch!?
Die Kopfnoten starten, ähnlich wie Good Girl von CH, zitrisch, die Zitrone kann selbst ich gut herausriechen.
Dann wechselt der Duft aber relativ schnell, aber doch fließend ohne Ecken: Die Herznote mischt sich (für mich) mit der Basis, als hätte jemand einen ganz wundervollen Süßigkeitenschrank geöffnet, aus dem all die leckeren gourmandigen Gerüche entweichen, für mich bleibt es aber nicht ZU süß und zu synthetisch, weil die Hölzer (der Schrank! *g*) und die Basisnoten eine für mich fast perfekte Symbiose eingehen und das Ganze mildern.

Ich finde den Duft SO schön, dass ich ihn tatsächlich bestellt habe, hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Größen, habe mich aber doch erstmal für 30ml entschieden, da keine Ersparnis zu 50ml waren bzw. 3 € ist ja lächerlich.

Der Duft wird aber leider sehr schnell sehr hautnah, und - das ist sehr eigenartig - wenn man dann drüber bzw. nachsprüht, empfinde ich ihn auf meiner Haut als ganz ekelhaft klebrig stechend. Was ich VOLL schade finde, denn beim ersten Sprühen klebe ich nur mit meiner Nase am Handgelenk und finde den wirklich megaschön. Ich wollte den nach dem ersten Sprüher schon direkt kaufen, das Pröbchen ist fast alle und heute habe ich zugeschlagen.

Ich assoziiere wirklich keinen Beach mit dem Duft (Beach ist für mich eher Kokosnuss und Monoi Tiare oder so) , aber Heaven und White passt irgendwie schon, weil er doch luftig frisch bleibt trotz der Süße, was ich wirklich einzigartig finde. Wenn ich ihn drauf habe, kann ich mich gar nicht satt riechen.

Bin gespannt, ob das Düftchen es zum zweiten 30ml-Flakon schafft oder die Liaison endet mit "War ganz nett mit Dir, aber nu' ist auch gut, dass es vorbei ist..." :-) Zumal er mich ja quasi schon zwingt, bei ihm zum Wenig-Sprüher zu mutieren... ^^
5 Antworten

Statements

57 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ken & Barbie baden
Im plastiksüßen Blümchenmeer
Sitze mit Bertrand an der Bar
Beobachten die Blasen im Bier aufsteigen
Ça ne plane pour nous
41 Antworten
SalvaSalva vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hübscher Damen-Duft
Feine O-Blüte umrahmt von
zarter Vanille u. pudrig-
cremiger Basis
Frisch, sauber, heiter
Sehr feminin&schick
17 Antworten
LicoriceLicorice vor 3 Jahren
Der Himmelsstrand

verkam zum
Maltol-Obst-Land

mit Sahne, Sirup
und extra Streuseln

und ward nicht mehr erkannt…
13 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auch hier kommt die Zuckerwattefee mit dem Maltol-Mantel um die Ecke, hat Orangenblüte, Saubermoschus und süße Frucht drunter: etwas mau.
10 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß-cremiges Düftchen
das mir etwas fade erscheint!
*unharmonisches Duftallerlei*
Das ist jedenfalls nicht mein Strand ;)
Basis ist nett!
15 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Glamfume

True Story von Glamfume True Story Men von Glamfume White Heaven Beach Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume