True Story (2016)

True Story von Glamfume
True Story (Glamfume)
True Story ist ein neues Parfum von Glamfume für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Ingwer, Mandarine, Muskat, Neroli, Petitgrain, Pfefferminze, Zitrone
Herznote HerznoteAnanas, Apfel, Brombeere, Galbanum, Jasmin, Kardamom, Klee, Koriander, Orange, Rose, Rosmarin, Thymian, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moos, Moschus, Patchouli, Schokolade, Tonkabohne, Vanille, Zeder

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 10.09.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 5.0/10
Die Chrissis können den behalten
Wie wohl viele habe auch ich eine Phiole von parfumdreams erhalten. Klar, dass die ihre Eigenmarke Glamfume (Schöner Rauch? Schicker Qualm? Hä???) bewerben wollen. Bei mir landete sie erstmal im KrimsKrams-Körbchen. Gestern ist sie mir beim aussortieren aufgefallen und da ich gerade aus der... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.0/10
Glamouröse Fummelei?
Ja ja, mein Titel spielt nur auf den Markennamen Glamfume an, da mir bei dem Wort einfach nur die Worte glamourös und fummeln einfallen. Fragt mich nicht wieso… ja ja ich bin ein „Kerl“ der nur an das eine zu denken scheint,… und zwar an toll riechende Düfte. Ha! Wer ist jetzt pervers,... Weiterlesen
Bisschen seifig
Bekam in meinem Paket von Parfumdreams eine Probe von True Story. Natürlich schnell ausprobiert. Der Auftakt erschlagend blumig , aber sehr stechend frisch und flach. Dann ging es mit Rose, Ylang Ylang und Rosmarin weiter und alles roch bei mir ein wenig seifig. Zum Schluss mischten sich die... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.5/10
weiches Leder mit Fruechten
Eigentlich hatte ich mir nur den neuesten Duft von "Juliette has a Gun" bei Parfumdreams bestellt. Dabei war dann noch eine Probe der "True Story". Den habe ich ausprobiert und war sofort hin und weg. Bei mir bleiben auf langer Strecke helles Wildleder, Tonka und Fruechte.... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Eine alte Bekannte mit Face-Lift...
Zu meiner letzten Online-Parfümeriebestellung bekam ich letztens eine Probe hinzugelegt, die erst einmal achtlos im Glas mit den 25 anderen Pröbchen und Tübchen verschwand. Nur den Namen "True Story" habe ich mir irgendwie behalten und stieß dann gestern in ebendieser... Weiterlesen

Fröschlein vor 12 Monaten
Tuttifrutti oder Fruchtcocktail. Stark gezuckert, aus der Weißblechdose, die riecht man nämlich auch!+15
Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Eine wahre Geschichte?
Obstallerlei aus der Dose ... paar Blümchen u. Kräuter drübergestreut.
Irgendwie lau das Teil.
Ende der Geschichte:)+14
Nisie vor 12 Monaten
Gar nicht mal so verkehrt- riecht auf meiner Haut nach Black Opium mit Ledernote. Nicht zu süß und bei mir zum Glück auch nicht zu stark.+8
Gschpusi vor 13 Monaten
Mmmm, gewürztes Fruchtkörbchen und zarte Ledernote. Wird kuschlig sauber, wie frisch gewaschen, eingebettet in Schoki und Rosen+7
Steph vor 10 Monaten
"Lass einfach ma allet reinkippen, mehr is immer besser".
Oder so ähnlich schien der Gedanke dahinter gewesen zu sein. Ein Meer aus "mehr".+6
Achilles vor 13 Monaten
Ananas + Ylang Ylang, sehr fruchtiger Duftverlauf mit ner Spur Schokolade und Patch. Knüpft an vieles an, und so schlecht ist der echt nicht+6
Seerose vor 13 Monaten
Seltsames Fruchtchypre, 1.scharf-würzig-kratzig-herbes Fruchtmus, synth. 2. grün, Pralinégourmand, milder. 3.Seltsam fade-sillagestark endlos haltbar.+6
Caramela vor 44 Tagen
Mix aus Lveb, flower bomb und si. Eher langweilig und durchschnittlich.+4
Cassie1984 vor 61 Tagen
Bei mir ein etwas ledrigeres "Sì". Gefällt mir gut, finde aber den Preis für ein Quasi-Dupe zu überteuert. Da kann man gleich "Sì" kaufen.+4
Yuki68 vor 9 Monaten
Nicht weltbewegend neu, aber durchaus sehr angenehm. Erinnert an Si, nur wesentlich besser!+4
ChatonNoir vor 12 Monaten
Anfangs sehr süß fruchtig. Erinnert stark an Si, auch an Lacoste pour femme u. ein bisschen an Trésor. Wird aber grüner + etwas Würze + Leder+4
Sinioerkel vor 13 Monaten
Schöner Auftakt. Warm, süßlich, gourmandig, zitrisches gedimmt durch Schokolade,erinnert nach einer Stunde an La Vie est belle und Co .Schade+4
Astraea vor 10 Monaten
Will nicht bös' sein: aber für den Preis nicht. Duft scheint mir eher Drogeriemarkt tauglich. Etwas zu dünn auf der Brust.+3
Veilchen75 vor 10 Monaten
Schwülstig süßes Frucht-Moschus-Düftchen mit einer dumpfen Neroli-Jasminnote. Könnte auch bei dm in der gut sortierten Starduftecke stehen+3
NiKaSi vor 11 Monaten
Rieche Frucht, dazu eine dezente, aber stickige Ledernote, darüber etwas Rose. Alles unausgewogen. Gefält mir nicht,+3
Ichbins vor 11 Monaten
LVeB mit einem ganz kleinen Frischekick. Schade, nicht besonders innovativ :-(+3
MiriamHa vor 12 Monaten
In einer Familie mit Dior (Miss Dior; Chérie; Absolutely Blooming), Chanel (Mademoiselle). M.E. absolut verkanntes Schätzchen.+3
Freebird1968 vor 82 Tagen
same here:langweilig , belanglos, nicht Fleisch nicht Fisch , nicht hü nicht hott, nicht a nicht b, unentschlossen+2
ParfumAholic vor 10 Monaten
Besser als die Herren-Version. Bunter Mix aus Blumen & Früchten mit "zufälligen" Elementen aus Armani- &. Dior-Düften. Weniger wäre mehr.+2
Julia142 vor 63 Tagen
Riecht anfangs bissl billig synthetisch,wird aber schnell blumig weicher und hat ein vollmundiges Herz. Fein ist der!+1

• von DuftePerla von DuftePerla

Beliebt Glamfume

True Story von Glamfume True Story Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume