True Story (2016)

True Story von Glamfume

True Story ist ein Parfum von Glamfume für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Ingwer, Mandarine, Muskat, Neroli, Petitgrain, Pfefferminze, Zitrone
Herznote HerznoteAnanas, Apfel, Brombeere, Galbanum, Jasmin, Kardamom, Klee, Koriander, Orange, Rose, Rosmarin, Thymian, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moos, Moschus, Patchouli, Schokolade, Tonkabohne, Vanille, Zeder

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 13.03.2019

5.0 7.0 5.0/10
Nicht meine True Story
Ich fang mal mit dem Besten an: Irgendwann zwischen der 7. und 8. Stunde dieser Duftreise finde ich auf meinem Handgelenk eine recht schöne leicht herb-holzige, moosig-dunkelschokoladige Note, die Vanille und Tonka nur andeutet. Darüber schweben abwechselnd leichte fruchtige und blumige Noten.... Weiterlesen
6.0 6.0 8.0 9.0/10
CandyScent
Wer nicht suchet, der findet trotzdem...
Dank einer lieben Parfuma stieß ich zufällig auf diesen Duft. Eigentlich freute ich mich primär auf die georderte Abfüllung eines anderen Parfüms, als ich ihre Duftpost öffnete. Doch 'True Story' war als nette Zugabe beigelegt. Ich hatte vorher noch nie von besagtem gehört, der Name machte... Weiterlesen
7.0 4.0 4.0 5.0/10
Die Chrissis können den behalten
Wie wohl viele habe auch ich eine Phiole von parfumdreams erhalten. Klar, dass die ihre Eigenmarke Glamfume (Schöner Rauch? Schicker Qualm? Hä???) bewerben wollen. Bei mir landete sie erstmal im KrimsKrams-Körbchen. Gestern ist sie mir beim aussortieren aufgefallen und da ich gerade aus der... Weiterlesen
5.0 5.0 6.0 6.0/10
Glamouröse Fummelei?
Ja ja, mein Titel spielt nur auf den Markennamen Glamfume an, da mir bei dem Wort einfach nur die Worte glamourös und fummeln einfallen. Fragt mich nicht wieso… ja ja ich bin ein „Kerl“ der nur an das eine zu denken scheint,… und zwar an toll riechende Düfte. Ha! Wer ist jetzt pervers,... Weiterlesen
Bisschen seifig
Bekam in meinem Paket von Parfumdreams eine Probe von True Story. Natürlich schnell ausprobiert. Der Auftakt erschlagend blumig , aber sehr stechend frisch und flach. Dann ging es mit Rose, Ylang Ylang und Rosmarin weiter und alles roch bei mir ein wenig seifig. Zum Schluss mischten sich die... Weiterlesen
9.0 8.0 10.0 9.5/10
weiches Leder mit Fruechten
Eigentlich hatte ich mir nur den neuesten Duft von "Juliette has a Gun" bei Parfumdreams bestellt. Dabei war dann noch eine Probe der "True Story". Den habe ich ausprobiert und war sofort hin und weg. Bei mir bleiben auf langer Strecke helles Wildleder, Tonka und Fruechte.... Weiterlesen
8.0 8.0 8.0 8.0/10
Anna1991
Eine alte Bekannte mit Face-Lift...
Zu meiner letzten Online-Parfümeriebestellung bekam ich letztens eine Probe hinzugelegt, die erst einmal achtlos im Glas mit den 25 anderen Pröbchen und Tübchen verschwand. Nur den Namen "True Story" habe ich mir irgendwie behalten und stieß dann gestern in ebendieser... Weiterlesen

Skia vor 9 Tagen
Haarspray+ recht authentische, aber süße Frucht+3
Jennytammy vor 126 Tagen
Einer der süßesten Düfte,die ich bisher gerochen habe.Extrem süß,fruchtig+synthetisch.Duftet wie der Obstsalat aus der Dose.Vanillige Base.+6
Floramalia vor 126 Tagen
Ich mag ja diese Kompott- Düfte gar nicht. Selber schuld, hätte ich doch vor dem Testen gelesen, dass er SÌ ähnelt. Viel zu fruchtsüß ohne+4
Pluto vor 139 Tagen
Süße Früchtchen, garniert mit Blümchen. Recht beliebig, Si, Wonder Rose, Miss Dior Flanker lassen grüßen.+7
Katrin81 vor 7 Monaten
Si und LVEB gemischt.. Tadaaa Glamfume.. Probierts mal aus.. Haltbarkeit und Preis leider unterirdisch.+2
Yatagan vor 7 Monaten
Ja, klar, wieder dieser Phänotyp von Damenduft: sacksüß und synthetisch, fruity floral, alles ein bisschen undefiniert: ist schon okay.+10
Honk1510 vor 8 Monaten
Kann manche Bewertung hier nicht verstehen.Toller fruchtiger Duft
mit leichter Würze.Mir würde er an einer Dame sehr gefallen+7
VintageGold vor 10 Monaten
Ein etwas zu süß geratener Fruchtcocktail. Kopfnote ähnlich zu Baraonda, leider danach schlechter. Aber nicht so schlecht, wie hier bewertet+3
Sonnenfee vor 16 Monaten
Fruchtig/süß/blumig - erinnert mich sofort extrem an Armani "Si"+2
Igli vor 16 Monaten
Diese ganzen Noten kann ich nicht herausriechen. Es riecht einfach wie das Sì. Jedoch hält Sì viel länger und gefällt mir besser.+2
Margotanna vor 16 Monaten
So übel ist er nicht. Für Freunde der fruchtigen süßeren Düfte durchaus eine Test Empfehlung.+2
Elbchen vor 17 Monaten
Mir zu synthetisch süß, trotzdem fruchtig blumig moderat
Der ist leider nichts besonderes.
True Story, keine Fake News!+7
Saishirou vor 17 Monaten
Von "Hier is aber viel los...was da noch kommt?"...über unangenehmes Kratzen in der Nase,... zu flacher grün-süßl. Basis. Viel Lärm um nix!+3
Cassie1984 vor 19 Monaten
Bei mir ein etwas ledrigeres "Sì". Gefällt mir gut, finde aber den Preis für ein Quasi-Dupe zu überteuert. Da kann man gleich "Sì" kaufen.+8
Julia142 vor 19 Monaten
Riecht anfangs bissl billig synthetisch,wird aber schnell blumig weicher und hat ein vollmundiges Herz. Fein ist der!+2
Freebird1968 vor 20 Monaten
same here:langweilig , belanglos, nicht Fleisch nicht Fisch , nicht hü nicht hott, nicht a nicht b, unentschlossen+3
AmiS vor 23 Monaten
Blumen, Früchte + Gewürze hin oder her, ab der Herznote rieche ich nur noch Tuberose! Ist nicht gelistet, hat sich wohl eingeschlichen.+2
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Eine wahre Geschichte?
Obstallerlei aus der Dose ... paar Blümchen u. Kräuter drübergestreut.
Irgendwie lau das Teil.
Ende der Geschichte:)+14
Yuki68 vor 2 Jahren
Nicht weltbewegend neu, aber durchaus sehr angenehm. Erinnert an Si, nur wesentlich besser!+7
ParfumAholic vor 2 Jahren
Besser als die Herren-Version. Bunter Mix aus Blumen & Früchten mit "zufälligen" Elementen aus Armani- &. Dior-Düften. Weniger wäre mehr.+3

von DuftePerla
von DuftePerla

Beliebt Glamfume

True Story von Glamfume True Story Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume