True Story (2016)

True Story von Glamfume
True Story (Glamfume)
True Story ist ein neues Parfum von Glamfume für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Ingwer, Mandarine, Muskat, Neroli, Petitgrain, Pfefferminze, Zitrone
Herznote HerznoteAnanas, Apfel, Brombeere, Galbanum, Jasmin, Kardamom, Klee, Koriander, Orange, Rose, Rosmarin, Thymian, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moos, Moschus, Patchouli, Schokolade, Tonkabohne, Vanille, Zeder

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 23.08.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 5.0/10
Die Chrissis können den behalten
Wie wohl viele habe auch ich eine Phiole von parfumdreams erhalten. Klar, dass die ihre Eigenmarke Glamfume (Schöner Rauch? Schicker Qualm? Hä???) bewerben wollen. Bei mir landete sie erstmal im KrimsKrams-Körbchen. Gestern ist sie mir beim aussortieren aufgefallen und da ich gerade aus der... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.0/10
Glamouröse Fummelei?
Ja ja, mein Titel spielt nur auf den Markennamen Glamfume an, da mir bei dem Wort einfach nur die Worte glamourös und fummeln einfallen. Fragt mich nicht wieso… ja ja ich bin ein „Kerl“ der nur an das eine zu denken scheint,… und zwar an toll riechende Düfte. Ha! Wer ist jetzt pervers,... Weiterlesen
Bisschen seifig
Bekam in meinem Paket von Parfumdreams eine Probe von True Story. Natürlich schnell ausprobiert. Der Auftakt erschlagend blumig , aber sehr stechend frisch und flach. Dann ging es mit Rose, Ylang Ylang und Rosmarin weiter und alles roch bei mir ein wenig seifig. Zum Schluss mischten sich die... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.5/10
weiches Leder mit Fruechten
Eigentlich hatte ich mir nur den neuesten Duft von "Juliette has a Gun" bei Parfumdreams bestellt. Dabei war dann noch eine Probe der "True Story". Den habe ich ausprobiert und war sofort hin und weg. Bei mir bleiben auf langer Strecke helles Wildleder, Tonka und Fruechte.... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Eine alte Bekannte mit Face-Lift...
Zu meiner letzten Online-Parfümeriebestellung bekam ich letztens eine Probe hinzugelegt, die erst einmal achtlos im Glas mit den 25 anderen Pröbchen und Tübchen verschwand. Nur den Namen "True Story" habe ich mir irgendwie behalten und stieß dann gestern in ebendieser... Weiterlesen

Fröschlein vor 10 Monaten
Tuttifrutti oder Fruchtcocktail. Stark gezuckert, aus der Weißblechdose, die riecht man nämlich auch!+15
Sweetsmell75 vor 156 Tagen
Eine wahre Geschichte?
Obstallerlei aus der Dose ... paar Blümchen u. Kräuter drübergestreut.
Irgendwie lau das Teil.
Ende der Geschichte:)+14
Nisie vor 10 Monaten
Gar nicht mal so verkehrt- riecht auf meiner Haut nach Black Opium mit Ledernote. Nicht zu süß und bei mir zum Glück auch nicht zu stark.+6
Gschpusi vor 11 Monaten
Mmmm, gewürztes Fruchtkörbchen und zarte Ledernote. Wird kuschlig sauber, wie frisch gewaschen, eingebettet in Schoki und Rosen+6
Seerose vor 11 Monaten
Seltsames Fruchtchypre, 1.scharf-würzig-kratzig-herbes Fruchtmus, synth. 2. grün, Pralinégourmand, milder. 3.Seltsam fade-sillagestark endlos haltbar.+6
Steph vor 8 Monaten
"Lass einfach ma allet reinkippen, mehr is immer besser".
Oder so ähnlich schien der Gedanke dahinter gewesen zu sein. Ein Meer aus "mehr".+5
Achilles vor 10 Monaten
Ananas + Ylang Ylang, sehr fruchtiger Duftverlauf mit ner Spur Schokolade und Patch. Knüpft an vieles an, und so schlecht ist der echt nicht+5
Yuki68 vor 7 Monaten
Nicht weltbewegend neu, aber durchaus sehr angenehm. Erinnert an Si, nur wesentlich besser!+4
ChatonNoir vor 10 Monaten
Anfangs sehr süß fruchtig. Erinnert stark an Si, auch an Lacoste pour femme u. ein bisschen an Trésor. Wird aber grüner + etwas Würze + Leder+4
Sinioerkel vor 11 Monaten
Schöner Auftakt. Warm, süßlich, gourmandig, zitrisches gedimmt durch Schokolade,erinnert nach einer Stunde an La Vie est belle und Co .Schade+4

• von DuftePerla von DuftePerla

Beliebt Glamfume

True Story von Glamfume True Story Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume