True Story (2016)

True Story von Glamfume
True Story (Glamfume)

True Story ist ein Parfum von Glamfume für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Ingwer, Mandarine, Muskat, Neroli, Petitgrain, Pfefferminze, Zitrone
Herznote HerznoteAnanas, Apfel, Brombeere, Galbanum, Jasmin, Kardamom, Klee, Koriander, Orange, Rose, Rosmarin, Thymian, Veilchen, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moos, Moschus, Patchouli, Schokolade, Tonkabohne, Vanille, Zeder

Eingetragen von Seerose, letzte Aktualisierung am 10.11.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 5.0/10
Die Chrissis können den behalten
Wie wohl viele habe auch ich eine Phiole von parfumdreams erhalten. Klar, dass die ihre Eigenmarke Glamfume (Schöner Rauch? Schicker Qualm? Hä???) bewerben wollen. Bei mir landete sie erstmal im KrimsKrams-Körbchen. Gestern ist sie mir beim aussortieren aufgefallen und da ich gerade aus der... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 6.0/10
Glamouröse Fummelei?
Ja ja, mein Titel spielt nur auf den Markennamen Glamfume an, da mir bei dem Wort einfach nur die Worte glamourös und fummeln einfallen. Fragt mich nicht wieso… ja ja ich bin ein „Kerl“ der nur an das eine zu denken scheint,… und zwar an toll riechende Düfte. Ha! Wer ist jetzt pervers,... Weiterlesen
Bisschen seifig
Bekam in meinem Paket von Parfumdreams eine Probe von True Story. Natürlich schnell ausprobiert. Der Auftakt erschlagend blumig , aber sehr stechend frisch und flach. Dann ging es mit Rose, Ylang Ylang und Rosmarin weiter und alles roch bei mir ein wenig seifig. Zum Schluss mischten sich die... Weiterlesen
Flakon 9.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 9.5/10
weiches Leder mit Fruechten
Eigentlich hatte ich mir nur den neuesten Duft von "Juliette has a Gun" bei Parfumdreams bestellt. Dabei war dann noch eine Probe der "True Story". Den habe ich ausprobiert und war sofort hin und weg. Bei mir bleiben auf langer Strecke helles Wildleder, Tonka und Fruechte.... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Eine alte Bekannte mit Face-Lift...
Zu meiner letzten Online-Parfümeriebestellung bekam ich letztens eine Probe hinzugelegt, die erst einmal achtlos im Glas mit den 25 anderen Pröbchen und Tübchen verschwand. Nur den Namen "True Story" habe ich mir irgendwie behalten und stieß dann gestern in ebendieser... Weiterlesen

Fröschlein vor 2 Jahren
Tuttifrutti oder Fruchtcocktail. Stark gezuckert, aus der Weißblechdose, die riecht man nämlich auch!+15
Sweetsmell75 vor 20 Monaten
Eine wahre Geschichte?
Obstallerlei aus der Dose ... paar Blümchen u. Kräuter drübergestreut.
Irgendwie lau das Teil.
Ende der Geschichte:)+13
Achilles vor 2 Jahren
Ananas + Ylang Ylang, sehr fruchtiger Duftverlauf mit ner Spur Schokolade und Patch. Knüpft an vieles an, und so schlecht ist der echt nicht+9
Yatagan vor 68 Tagen
Ja, klar, wieder dieser Phänotyp von Damenduft: sacksüß und synthetisch, fruity floral, alles ein bisschen undefiniert: ist schon okay.+8
Nisie vor 2 Jahren
Gar nicht mal so verkehrt- riecht auf meiner Haut nach Black Opium mit Ledernote. Nicht zu süß und bei mir zum Glück auch nicht zu stark.+8
Gschpusi vor 2 Jahren
Mmmm, gewürztes Fruchtkörbchen und zarte Ledernote. Wird kuschlig sauber, wie frisch gewaschen, eingebettet in Schoki und Rosen+8
Honk1510 vor 98 Tagen
Kann manche Bewertung hier nicht verstehen.Toller fruchtiger Duft
mit leichter Würze.Mir würde er an einer Dame sehr gefallen+7
Elbchen vor 13 Monaten
Mir zu synthetisch süß, trotzdem fruchtig blumig moderat
Der ist leider nichts besonderes.
True Story, keine Fake News!+7
Cassie1984 vor 15 Monaten
Bei mir ein etwas ledrigeres "Sì". Gefällt mir gut, finde aber den Preis für ein Quasi-Dupe zu überteuert. Da kann man gleich "Sì" kaufen.+7
Steph vor 23 Monaten
"Lass einfach ma allet reinkippen, mehr is immer besser".
Oder so ähnlich schien der Gedanke dahinter gewesen zu sein. Ein Meer aus "mehr".+7
Pluto vor 11 Tagen
Süße Früchtchen, garniert mit Blümchen. Recht beliebig, Si, Wonder Rose, Miss Dior Flanker lassen grüßen.+6
Yuki68 vor 22 Monaten
Nicht weltbewegend neu, aber durchaus sehr angenehm. Erinnert an Si, nur wesentlich besser!+6
Seerose vor 2 Jahren
Seltsames Fruchtchypre, 1.scharf-würzig-kratzig-herbes Fruchtmus, synth. 2. grün, Pralinégourmand, milder. 3.Seltsam fade-sillagestark endlos haltbar.+5
ChatonNoir vor 2 Jahren
Anfangs sehr süß fruchtig. Erinnert stark an Si, auch an Lacoste pour femme u. ein bisschen an Trésor. Wird aber grüner + etwas Würze + Leder+4
MiriamHa vor 2 Jahren
In einer Familie mit Dior (Miss Dior; Chérie; Absolutely Blooming), Chanel (Mademoiselle). M.E. absolut verkanntes Schätzchen.+4
Sinioerkel vor 2 Jahren
Schöner Auftakt. Warm, süßlich, gourmandig, zitrisches gedimmt durch Schokolade,erinnert nach einer Stunde an La Vie est belle und Co .Schade+4
VintageGold vor 179 Tagen
Ein etwas zu süß geratener Fruchtcocktail. Kopfnote ähnlich zu Baraonda, leider danach schlechter. Aber nicht so schlecht, wie hier bewertet+3
Freebird1968 vor 16 Monaten
same here:langweilig , belanglos, nicht Fleisch nicht Fisch , nicht hü nicht hott, nicht a nicht b, unentschlossen+3
Veilchen75 vor 23 Monaten
Schwülstig süßes Frucht-Moschus-Düftchen mit einer dumpfen Neroli-Jasminnote. Könnte auch bei dm in der gut sortierten Starduftecke stehen+3
NiKaSi vor 24 Monaten
Rieche Frucht, dazu eine dezente, aber stickige Ledernote, darüber etwas Rose. Alles unausgewogen. Gefält mir nicht,+3

• von DuftePerla von DuftePerla

Beliebt Glamfume

True Story von Glamfume True Story Men von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 4 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 1 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 2 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 3 von Glamfume Keep Calm and Love Sylt 5 von Glamfume