Perdizione 2016

Perdizione von Nobile 1942
Perdizione ist ein beliebtes Parfum von Nobile 1942 für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Verderben, Verdammnis”.

Parfümeure

PetitgrainPetitgrain
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.06.2021.

1963 Rezensionen
Verdammt noch mal!
Hallo ihr lieben Schnüffler und willkommen zu einem neuen Duftkommentar von mir. Ich habe neulich den Duft „Perdizione“ von Nobile 1942 probiert, über den ich heute berichte. Der Name des Duftes erschwert mir dabei mein Vorhaben, einen ordentlichen Kommentar zu schreiben, ohne wieder... Weiterlesen

SiriSiri vor 6 Monaten
Anfangs Orangenblüte mit kräftiger Zitrik...erinnert an 4711. Wird aber schnell zu weichem und sanftem, leicht holzigem Vanilleduft.
Finchen1976Finchen1976 vor 11 Monaten
4711-Vibe als Classique Pin Up mit mehr bonbonhaftiger Süße. Für mich gewöhnungsbedüftig.
PollitaPollita vor 12 Monaten
Deftiger Blütenwumms meets gourmandige Süße. Dabei unverkennbar. Für O-Blüten- und Ylang-Ylang-Fans. Dessert im tropischen Prachtgarten.
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Riecht bei mir 1:1 wie der Les Notes Gourmandes - Mi Fa / Guimauve - süßer Gourmand-Wummser für kalte Tage - schööööön ;o)
Kissa72Kissa72 vor 2 Jahren
Betörend. Blumennektar bitter-süß-holzig opulent warm. Ausdruckstark. Neroli dominiert. Erinnert an Love Kilian. I Maßen dosiert ein Traum!
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Pudrige, warme Orangenblüte. Entführt direkt in den Süden.
Schwer und süß - mir mittlerweile zu süß,
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
warme kandierte Orangencreme auf sonnengeküsster Haut mit einem leichten Hauch Carameltopping. Ein wirklich schöner erwachsener Gourmand!
GandixGandix vor 3 Jahren
Erinnert mich etwas an Guimauve von Reminiscence in etwas weniger üppig.
Schön, aber mir mittlerweile etwas zu süß.
ShaunBakerShaunBaker vor 3 Jahren
Wunderbar Pudrige Orangenblüte die ich jedoch nur Vorsichtig dosiert tragen kann. Extreme Sillage! Erinnert etwas an APOM PH.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Südliches Flair, Zitronenbäume, erste zarte Bräune. Sanft sonnencremige Orangenblüte, fluffige Vanille, feiner Lavendel & Neroli.

von GewoonBB
von GewoonBB
Wattwanderung Teil I
von Ahoi
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Nobile 1942

Café Chantant (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Ambra Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Rudis von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Chypre 1942 (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Malvs von Nobile 1942 Anonimo Veneziano (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Muschio Nobile (Eau de Toilette) von Nobile 1942 Pontevecchio W (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Estroverso von Nobile 1942 1..1 von Nobile 1942 Lavanda Nobile von Nobile 1942 Patchouli Nobile (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Casta Diva (Eau de Parfum) von Nobile 1942 La Danza delle Libellule (Extrait) von Nobile 1942 Fougère Nobile von Nobile 1942 Vespri Esperidati von Nobile 1942 Pontevecchio (Eau de Parfum) von Nobile 1942 Infinito von Nobile 1942 Vespri Esperidati W (Eau de Parfum) von Nobile 1942