Lucy55
Lucy55

Deutschland Deutschland
Lucy55
Lucy55Lucy55 Paradies ist kein Ort, wo man hingeht, sondern ein Bewustseins - Zustand vor 4 Monaten

Neue Kommentare

Lucy55Lucy55 vor 1 Monat
My Vanilla - Anna Zworykina

My Vanilla Vanille von seltener Schönheit
Vanille in diesem Duft manifestiert in all ihrer antikulinarischen Schönheit. Die ist staubgrün, keinesfalls süß, holzig, mit einem Wacholder-Jasmin-Patschuli-Akkord, samtigen Rauch und mit den umhüllenden Gewürzen. Der Duftverlauf...

Lucy55Lucy55 vor 2 Monaten
Au Coeur du Désert - Tauer Perfumes

Au Coeur du Désert Tamburin-Schlag der Wüste
Ein genialer Schweizer Parfümeur - Andy Tower, der mit aromatischen Zutaten arbeitet, wie Raphael mit seinen unsterblichen Werken zu seiner Zeit, erzählt mit seinem Parfüm weiterhin die Geschichte von einer aufregenden Reise nach Marokko...

Neue Statements

7.5
Duft
Nicht schlecht, aber kommt nicht auf WL . Ich lande direkt in der Basis, wahrscheinlich beim Amberholz, das mit Vanillenblüten geschmückt is
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr traurige Veilchen erinnern mich an meine Meteoriten von Guerlain - bunte Kügelchen, die ich so liebe. Trage ihn nach Stimmungslage.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisch gepresste Limette, Zitrone, Orangensaft und Basilikum-Adstringenz, die ich so sehr liebe. Ideal für Sommerhitze! Definitiv unisex.
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich fühle mich wie ein Schokotrüffel, sitzend vor dem Kamin mit einer Tasse warmer Milch. Ein Tick zu süß für mich, aber trotzdem schön.
6 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bittergrüner Lorbeer gibt angenehme Würze diesem balsamischen, holzigen Duft mit Charakter. Er geht mir auch nicht aus dem Kopf.
9 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Frische, die in so einem Grün erscheint, das ich noch nie gerochen habe! Unerwartete Projektion zarter Tuberose, macht den Duft runder.
9 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
Der blumig-rauchige Auftakt sagte eindeutig „Ja!“ zu mir.
Ich zweifle an Leder, das ist der Rauch. Egal, ich muss dich haben ewige Liebe!
8 Antworten
8.5
Duft
Zitrus und das Grün sorgen für Frische und Spritzigkeit.
Eleganter,prickelnder Duft mit einer subtilen pudrigen Note & feinem Blumenmuster
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
Ich habe leider keinen Amber bekommen. Leicht holzige Noten, Patchouli, eingerahmt in Weihrauch.
Herzenswärmer!
5 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
Geräucherter würziger Nelkensirup der am Anfang ungewöhnlich und lecker ist, wird danach klebrig, aufdringlich. Es gibt Ärger Zuhause!
6 Antworten

Album

4
Rohes Material
Rohes Material
Mein King
Mein King
6

Pinnwand

AndiB70AndiB70 vor 1 Tag
Liebe Lucy,
vielen Dank für den tollen Traumduft, die super Beigaben, den super schnellen Versand und den netten Kontakt. Gerne wieder 😃
Liebe Grüße
Andrea
DoubsDoubs vor 2 Tagen
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Tee-Foto! Ja, ein starkes Immunsystem können wir zurzeit alle gut gebrauchen. :-) Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Doubs
BastianBastian vor 3 Tagen
Ich fand alle Düfte von dir echt schön. Der schönste fand ich Oud for Greatness. Bis auf den Black Afghano. Der ist nicht so meins.
Gruß Sebastian
SchalkerinSchalkerin vor 3 Tagen
Schön, daß dir mein schwarzer Kater gefällt. Hat mir die Probe gemopst, der Schlingel. Dank dir.
LG Antje
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch bei Keiko und einen schönen entspannten Abend für Dich!
GoldGold vor 4 Tagen
Бандит - он ещё в продаже!
Ich habe ihn immer wieder gekauft, zur Zeit steht er aber bei meiner Mutter im Haus...
Klar, den Tuscan Leather kenne ich. Ist mir zu maskulin. Bandit dagegen ist... кайф!
TimmamaTimmama vor 4 Tagen
Liebe Lucy,
vielen herzlichen Dank für Deinen Fotobesuch im Schnee mit Réminiscence!
Über Dein Lob hab ich mich riesig gefreut *-*
Ich wünsche Dir einen entspannten Abend...liebe Grüße,
Melanie
GoldGold vor 5 Tagen
Привет, мой свет! Der Tom Ford ist doch auch überhaupt nicht schlecht, ein guter Duft aus der Lederabteilung. Ich bin halt von Kindheit an Piguets Bandit gewohnt. Das war das Parfum meiner Mutter, welches sie in ihrer Jugend trug... später wechselte sie zu Cabochard, Jolie Madame, Mystère de Rochas, Alliage.
Als ich drei Jahre alt war, schenkte sie mir eine Miniatur von Bandit... Für mich gibt es keinen besseren Lederduft.
Deshalb suche ich auch nie einen anderen... :)
Hat trotzdem Spaß gemacht, den TF zu testen! 😘😊
PistazieneisPistazieneis vor 6 Tagen
Lieb dass du fragst, ich hab mich von 11.00 Pokalen erfolgreich auf ein paar 100 runtergelöscht. Einige Fotos, die am häufigsten ausgezeichnet wurden, habe ich in mein Fotoalbum geschoben. Es hat sich in letzter Zeit gehäuft, dass meine Einreichungen aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt wurden. Ich werde neue Fotos bis auf weiteres nur noch ins Album schieben.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 6 Tagen
Ja, äh nein, sorry, leider nicht so ganz frisch, ist schon leicht angetrocknet und pappt etwas - aber interessant ist der Sécrétions Magnifiques schon, irgendwie :-)
Freut mich, wenn die kleine Geschichte gefallen hat, dafür teste ich so Zeug doch gerne!