Lucy55
Lucy55

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Lucy55
Lucy55Lucy55 Klima-Haus, Havenwelten Bremerhaven. vor 8 Monaten

Neue Rezensionen

Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui - Majda Bekkali

Fusion sacrée obscur / Fusion sacrée lui Melodie der Fusion
Dieses Parfum erregte meine Aufmerksamkeit mit seinem Aussehen, - er sieht aus wie ein Kieselstein, der auf einem anderem Kieselstein thront. So ein Flakon wird sicherlich jeden Parfümschrank schmücken. Und natürlich hat mich seine komplexe,...

Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Baraonda (Extrait de Parfum) - Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum) Moskau-Petuschki
Allessandro Gualtieri, hat sich entschieden, einen neuen Nasomatto-Duft zu kreieren, nach dem er das Buch, „MOSKAU-PETUSCHKI“ gelesen hat. Das gehört zur Undergroundliteratur der Sowjetzeit des russischen Schriftstellers Venedict Erofeev und ist eine...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Präsentation der Sibirischen Kiefer fesselt in den ersten Minuten, der Weihrauch stört dann nur noch.
5 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Meditative Kontemplation und erotische Sinnlichkeit, Tiefe und satte Duftfarben lüften nur teilweise das Geheimnis des Parfüms. Einzigartig!
13 Antworten
Floral Veil Floral Veil - Grossmith - vor 7 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Prickelnde Zitrusfrüchte,münden in ein Bouquet aus gelben Blüten dann wird es leicht cremig und doch erfrischend.
Toll für Frühling/Sommer.
9 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Wunderbar modelliertes Aroma verzaubert mich mit einzigartigen ledrig-fruchtigen Noten… Pudert etwas Süßes. Ein schöner Winterbegleiter.
7 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 9 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Wäre er EdT gewesen, hätte er mir gefallen, aber so intensiv als EdP, treibt er mich nur zum Waschbecken. Moschus schuldig gesprochen!
10 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Start…ätherisch-streng, dann Wandlung wie vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan!
Nachtviole schönste Blumenaura authentisch
9 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Hyazinthen schreien nach d Aufmerksamkeit! In der Tat, wie eine verärgerte Hollywood-Diva aus den 50ern, die in ein Bakelit-Telefon schreit!
9 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Links-Shalimar, rechts-Jacques. Ähnlichkeit nur beim Start, dann wird Jacques rosig-säuerlich-leise, Shalimar zelebriert dagegen ordentlich.
7 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kompromisslos grüner Chypre, der sich stilvoll präsentiert… und verzaubert nicht nur mit seiner Haltbarkeit. Ein Meisterwerk!
10 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Visitenkarte der Marke. Kalte knusprige Zitrusfrüchte mit Blättern, blumiges Herz aus Lavendel und Rose, schöne Basis aus holzigem Rosmarin.
9 Antworten

Album

Fichtenzapfen-Nuss Marm...
Fichtenzapfen-Nuss Marm...
4
5
1
Rohes Material
Rohes Material
2

Pinnwand


Alle anzeigen