Paris Chéri 2021

Paris Chéri von Astrophil & Stella
Paris Chéri ist ein neues Parfum von Astrophil & Stella für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist cremig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotteitalienische Bergamotte Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom peruanischer rosa Pfefferperuanischer rosa Pfeffer Zimtkassienblatt
Herznote HerznoteKaffee AbsolueKaffee Absolue Kakao AbsolueKakao Absolue MaiglöckchenMaiglöckchen HedionHedion IrisIris HeliotropHeliotrop
Basisnote Basisnotespanische Zistrose Absoluespanische Zistrose Absolue AmbroxanAmbroxan Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue BenzoeBenzoe VanilleVanille AmbretteAmbrette

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Eine Hommage an einen sonnigen Vormittag
Nach Dans Paris , der mir so gut gefällt, dass ich ihn mir kaufen werde (der für mich nach Puppenkopf, Schminktasche und Mandelhörnchen duftet) , habe ich nun noch einen Duft auf der aktuellen "Wahrscheinlich-Wunschliste", der Paris repräsentieren soll, der für mich in eine... Weiterlesen

Ein Traum
Lange habe ich gezögert diesen Duft zu Testen. Immer wieder um die Duftpyramide geschlichen. Vor ein paar Monaten doch getestet und es nicht bereut . Startet frisch und leicht süß. Das erste was mir in die Nase kam , ohne die Nuancen auswendig zu wissen, wahren Zimt , kakao und tonkabohne eine... Weiterlesen

GirlofNow
So riecht also ein Engel!
Ich als Gourmand Liebhaberin fand diesen hier äusserst interessant, aber bis vor kurzem zögerte ich noch diesen hier zu testen da ich mir nicht so ganz sicher war ob der auch vom Duft her was für mich sein könnte aber ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe von einer guten Freundin denn Tipp... Weiterlesen

FrauMiezeFrauMieze vor 6 Tagen
minimale Würze
unspektakulär
kuschelig
Thomas76Thomas76 vor 2 Monaten
Anfangs blumig, dann gesellt sich eine leichte Kaffenote dazu - guter Duft - nicht zu süß; eher feminin; kein Kracher 7,5 - 8 Punkte!
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Monaten
Sanft-fluffiger und edler "Halb-Gourmand" mit einer feinst und schönst verwobenen dezenten Kaffeenote. Auch für Teetrinker ein Genuss...
ScherbeliniScherbelini vor 2 Monaten
Unsüß + pudrig, aber irgendwie nicht fein und edel, sondern leider Plastik-Vanille mit bisschen Zitrone (nicht saftig, eher kühl). Schade!
MiscaMisca vor 3 Monaten
Das ist wunderschön! Nicht zu süß, keine aufdringliche Sillage, die blumigen Komponenten unterstreichen den Duft statt zu "nerven", gekauft!
Sandy01Sandy01 vor 3 Monaten
Fluffig, zart und angenehm süß. Eine leichte Ähnlichkeit zum Vanitas erkennbar, aber weniger süß. Pudrig-feine Duftwolke, cremig und edel.
AmnesieAmnesie vor 3 Monaten
Fluffiges helles Wölkchen, puderzart und nicht zu süß, so noch nicht gerochen, äußerst fein und besonders! H&S gehn voll klar.
PetiteMadamePetiteMadame vor 4 Monaten
So duftet's bestimmt in einem café à Paris – fluffig zitrisch, Kaffee, feinste Éclairs und
ein Hauch Parfum einer (petite) Madame.
Annecy81Annecy81 vor 4 Monaten
Vanille-Zitronen-Cremetörtchen mit ein bisschen Pfeffer als Kontrast garniert. Hmm... Der Duft ist toll…
GirlofNowGirlofNow vor 5 Monaten
Vanillie Puderzucker, Kaffee Ice Cream und fluffige Zuckerwatten*.* Sehr einzigartig und soo fluffig aber auch kaum süss! Sehr edler Duft!:)

von Misca
von Misca
von Pralinchen
von Pralinchen

Beliebt von Astrophil & Stella

Amberlievable von Astrophil & Stella Mellow Yellow von Astrophil & Stella Into The Oud von Astrophil & Stella The Iris Way von Astrophil & Stella A Night At The Opera von Astrophil & Stella Nabati von Astrophil & Stella Love is Lost von Astrophil & Stella Moonage Daydream von Astrophil & Stella 8 Days A Week von Astrophil & Stella