Sweet Pulp von Astrophil & Stella
Ein neues Parfum von Astrophil & Stella für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

PfirsichPfirsich BirneBirne BlutorangeBlutorange BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain
RoseRose FeigeFeige
PatchouliPatchouli ZuckerZucker AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Vaidas, letzte Aktualisierung am 21.12.2023.

GschpusiGschpusi vor 6 Monaten
Was für eine Fruchtexplosion. Da tanzen die Synapsen Tango. Hui... Ähnlich zu Pulp v. Byredo. Sehr spritzig, süss, fruchtig. Angenehm.
CharlAmbreCharlAmbre vor 6 Monaten
Fruchtiges Kaugummi aromatisiert mit süßer Birne und Pfirsich, mit zähflüssig-saftigem Kern aus angeröselter Feige. Frech und süß. Dry: dry.
FuliduFulidu vor 5 Monaten
In den feuchten Keller gegangen, was riecht da so merkwürdig? Oh, ein alter Pfirsich gärt im Regal vor sich hin. Sprühe etwas Febreze Lemon.
AnnabrauchtAnnabraucht vor 6 Monaten
Erinnert mich im DD sehr stark an Pas Ce Soir Extrait. Nur mit mehr wärmendem Patchouli! Wunderschön.
RosenrotRosenrot vor 4 Monaten
Fruchtig, cremig, sehr elegant und es erinnert sehr an Visa. Der Auftackt lässt nicht vermuten wohin die Entwicklung geht. Charmant

Weiterführende Links
Eine Duftreise in die minoische Epoche: Das neue Extrait de Parfum „Sweet Pulp“ von Astrophil & Stella
Mit dem fruchtigen Unisexduft „Sweet Pulp“ lädt Astrophil & Stella dazu ein, auf einer Reise in die Vergangenheit verborgene Schönheiten zu entdecken.

Beliebt von Astrophil & Stella

Amberlievable von Astrophil & Stella Paris Chéri von Astrophil & Stella Mellow Yellow von Astrophil & Stella Nabati von Astrophil & Stella Into The Oud von Astrophil & Stella The Iris Way von Astrophil & Stella Madame M von Astrophil & Stella Shanghai 1930 von Astrophil & Stella A Night At The Opera von Astrophil & Stella 8 Days A Week von Astrophil & Stella Love is Lost von Astrophil & Stella Moonage Daydream von Astrophil & Stella In Extremis von Astrophil & Stella