Mellow Yellow 2020

Mellow Yellow von Astrophil & Stella
Ein beliebtes Parfum von Astrophil & Stella für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-grün. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

OrangeOrange ZitroneZitrone grüne Notengrüne Noten
Iris AbsolueIris Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue MöhrensamenMöhrensamen GewürznelkeGewürznelke
trockene Hölzertrockene Hölzer VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von Cafenoir, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

TofuwachtelTofuwachtel vor 9 Monaten
Zitrone tortet
Kurzassoziation an Boclet Vanille
Ausgetortet
Nun Orangencake soft
Frisch würziger Spritz
Grüne Sprenkel holzgepudert
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Süße Schickimicki-Orangenblüten, Zitruspuder, trockenes Holz. Für meine Nase eine stechende Kombi. Gewürznelke, die ich eigentlich sehr ...
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Zitrisch-grün erwacht der Tag, küsst mich mit pudriger Wärme. Die Sonne scheint; es ist Liebe in der Luft. Cremig würzig genieß ich's Leben.
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
ACE-Drink der Duft. fruchtig-fröhliche Vitaminbombe, die sofort gute Laune erzeugt. Minimal orientalisch. Könnte auch von Lush sein.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet heiter, frisch zitrisch + grün wie ein sonniger Frühlingsmorgen, lebendig, natürlich, fröhlich. Im DD leider herber und trockener...

Beliebt von Astrophil & Stella

Amberlievable von Astrophil & Stella Paris Chéri von Astrophil & Stella Nabati von Astrophil & Stella Into The Oud von Astrophil & Stella The Iris Way von Astrophil & Stella Madame M von Astrophil & Stella Shanghai 1930 von Astrophil & Stella A Night At The Opera von Astrophil & Stella Love is Lost von Astrophil & Stella 8 Days A Week von Astrophil & Stella Moonage Daydream von Astrophil & Stella Sweet Pulp von Astrophil & Stella In Extremis von Astrophil & Stella