Love is Lost 2020

Love is Lost von Astrophil & Stella
Ein Parfum von Astrophil & Stella für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte NeroliNeroli
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie bulgarische Rosebulgarische Rose indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac
AmberAmber EichenmoosEichenmoos Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille

Eingetragen von Cafenoir, letzte Aktualisierung am 29.02.2024.

ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Gewöhnlicher Blumenstrauß,
der mit etwas Vanille bestreut wurde.
Iris und Rose halten stark die Oberhand,
werden zunehmend aber lästig.
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Auferstehung einer alten Duftliebe à la Krizia oder Loewe. Blütenorgie ohne Süße auf einer traumhaften Chyprebasis. Und das von 2020!
KankuroKankuro vor 2 Jahren
Notiz an mich selbst: Orangenblüten-Marshmallows passen olfaktorisch NICHT zu kühlen Moostönen. Puh, das hat was von fauligem Atem.
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
zu je 1/3 Just Cavalli, Miss Dior und Libre EdP Intense, +1 auf Hochwertigkeit. Ich hatte mir dennoch mehr erhofft. Zu süß & vorhersehbar.
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Angenehmer blumig süßer Rose Jasmin Duft
Wird für mich seifig im Verlauf
Erinnerungen an meine Oma welche immer Rosenseife zwischen Wäsche..

Beliebt von Astrophil & Stella

Amberlievable von Astrophil & Stella Paris Chéri von Astrophil & Stella Mellow Yellow von Astrophil & Stella Nabati von Astrophil & Stella Into The Oud von Astrophil & Stella The Iris Way von Astrophil & Stella Madame M von Astrophil & Stella Shanghai 1930 von Astrophil & Stella A Night At The Opera von Astrophil & Stella 8 Days A Week von Astrophil & Stella Moonage Daydream von Astrophil & Stella Sweet Pulp von Astrophil & Stella In Extremis von Astrophil & Stella