Moonage Daydream 2020

Moonage Daydream von Astrophil & Stella
Ein Parfum von Astrophil & Stella für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Gida Profumi vermarktet.

GrapefruitGrapefruit bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel GalbanumGalbanum kalabrisches Nerolikalabrisches Neroli
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie AmberAmber
MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz

Eingetragen von Cafenoir, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

LuwaLuwa vor 20 Tagen
Galbanum/Grapefruit/Lavendel
Kombi erinnert mich an Deo-Schweiß
Wird süßlich-grüner
Moschus-Moos macht es nicht besser
Sehr anstrengend
ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Frischer Start,
mit einem Hauch Lavendel -
viel zu viel Obst
welches sich hier dazudrängt.
Dazu zischt die Grapefruit.
Nervt mich ungemein.
FragFreak666FragFreak666 vor 1 Jahr
Auf Eichenmoos küßt Grapefruit Lavendel. Würzig und sinnlich gehts ans Eingemachte. Patchouli beruhigt die Sinne auf nem Tonka-Moschus-Bett.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Ein beeriges Vergnügen: die vitaminreichen Racker wechseln ihre Kleider von neroligrün zu lavendellila, von zitrusschalengelb zu blütenrosa.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Diffuser Mix aus fruchtig-holzig-würzigen Note, die eine gewisse Frische zusammenhält. Trotz Tonka eher unsüß. Holt mich nicht wirklich ab.

Beliebt von Astrophil & Stella

Amberlievable von Astrophil & Stella Paris Chéri von Astrophil & Stella Mellow Yellow von Astrophil & Stella Nabati von Astrophil & Stella Into The Oud von Astrophil & Stella The Iris Way von Astrophil & Stella Madame M von Astrophil & Stella Shanghai 1930 von Astrophil & Stella A Night At The Opera von Astrophil & Stella 8 Days A Week von Astrophil & Stella Love is Lost von Astrophil & Stella Sweet Pulp von Astrophil & Stella In Extremis von Astrophil & Stella