Sari1234567

Sari1234567

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sari1234567
1 Follower

Neue Statements

Warum auch immer verbinde ich ihn mit der Farbe Weiß. Er ist total weich und angenehm, wenn nur die Haltbarkeit besser wäre..
0 Antworten
Für mich irgendwie ein Clean-Girl Duft. Auf meiner Haut wird er schnell pudrig. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht sonderlich gut..
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Monaten
Ich mag ihn leider nicht so. Irgendwie bekomme ich eine scharfe Pfeffernote. Ob es mir vielleicht zu viel Moschus ist?
2 Antworten
Sehr schön! Ich rieche die Mandarine zu Anfang mit der Bergamotte und im Anschluss mit Tiare. Passend für Frühling und Sommer.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Monaten
Zu Anfang sehr viel Tabak. Im Laufe der Zeit kommt der Honig und er wird weicher.
0 Antworten
Ich habe für den Preis mehr erwartet. Zu wenig Kirsche für meinen Geschmack..
1 Antwort
Der gefällt mir wahnsinnig gut! Kalter aufgegossener Zitronentee. Sicherlich super an heißen Tagen!
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 3 Monaten
Ganz nett, aber gefühlt ein „Allerweltsparfum“. Die Noten habe ich in der Kombi schon oft gerochen.
1 Antwort
Super! Ich rieche das Sandelholz sehr schön und warm raus. Könnte mein Hochzeitsduft werden!
1 Antwort
Sehr zart, fein und hautnah. Der einzige Duft der mir von Narciso gefällt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen