Past & Present 2023

Past & Present von Lost Tribe
Ein neues Parfum von Lost Tribe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-cremig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

bulgarische Rosebulgarische Rose türkische Rose Ottotürkische Rose Otto weiße Ambraweiße Ambra
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue Mairose AbsolueMairose Absolue
indonesische Sandelholzwurzelindonesische Sandelholzwurzel kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

IndolicIndolic vor 10 Monaten
Tief und dunkel, hell und klar - die Rosen leuchten nacheinander auf; um dann von Moschus, Oud, und Sandel eingeholt zu werden.. himmlisch..
GurkenRickGurkenRick vor 2 Monaten
Satte und spritzige Litschi-Rosen aus der Vergangenheit u. Gegenwart in perfekter Symbiose auf beerig-frischem Oud u. Ambra-Moschus-Creme. *
MrInfiniteMrInfinite vor 5 Monaten
So muss ein Rosenduft riechen: natürlich, tief und betörend! Gehört zu den Top 5 Rosendüften die ich liebe.
06moo06moo vor 4 Monaten
Unfassbar guter Duft, der in seiner Exzellente strahlt.
Prachtvolle Rosen gepaart mit cremig animalischem Moschus, untermalt von Oud&Sandel!
Patrick77Patrick77 vor 4 Monaten
Schöne milde Rose feinster Amber und wunderschöner pludriger Moschus

Beliebt von Lost Tribe

Amalfi Dreams von Lost Tribe Always Greener von Lost Tribe Caleb von Lost Tribe White Out von Lost Tribe Holiday Fir von Lost Tribe Sultry Sambac von Lost Tribe Hope You Like It V2 von Lost Tribe Sunny Nights von Lost Tribe Ash von Lost Tribe Thai Breeze von Lost Tribe Imperial Soap von Lost Tribe Tropic Delight von Lost Tribe Roselli Room von Lost Tribe Fresh Powder von Lost Tribe Blu von Lost Tribe Forbidden Forest von Lost Tribe Threat von Lost Tribe Oud of Oz von Lost Tribe 4 Pillars von Lost Tribe Lost Lotus von Lost Tribe