Matze8338

Matze8338

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 281
Beach Beach - Ahom World - vor 11 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlichkeit zu Sultan Gris. Man könnte es gut mit der Spray Version vergleichen die ich mir anfertigen lassen habe. Der Beach ist allerdings
8 Antworten
Blu Blu - Lost Tribe - vor 16 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr außergewöhnlicher Duft. Die Beschreibung einer kandierten „blauen“ Frucht passt sehr gut. Auch wenn sich das nicht so anhört ist der
10 Antworten
Siberian Oudh Siberian Oudh - Barzakh - vor 18 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Alternative zu Russian Oud. Ich bin schon davon ausgegangen als ich den Namen und Noten gesehen habe. Die ähnlichkeit ist klar zu
12 Antworten
Kasturi Kasturi - Ahom World - vor 22 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Moschus Duft.
Alle zusätzlichen Noten unterstützen die verschiedenen Moschus Arten und ergeben ein tolles Bild. Nicht animalisch...
14 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaffee Oud Duft.
Kaffee ist dunkel wie Mocha das Zibet ist zu dominant aber wahrnehmbar. Der Geruch einer frischen Zigarre spielt auch ....
8 Antworten
1 - 5 von 281