Matze8338

Matze8338

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
Matze8338
Matze8338Matze8338 Rassian Oud Attar willkommen zurück vor 8 Monaten

Neue Statements

Beach Beach - Ahom World - vor 11 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ähnlichkeit zu Sultan Gris. Man könnte es gut mit der Spray Version vergleichen die ich mir anfertigen lassen habe. Der Beach ist allerdings
8 Antworten
Blu Blu - Lost Tribe - vor 15 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr außergewöhnlicher Duft. Die Beschreibung einer kandierten „blauen“ Frucht passt sehr gut. Auch wenn sich das nicht so anhört ist der
10 Antworten
Siberian Oudh Siberian Oudh - Barzakh - vor 18 Tagen
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Alternative zu Russian Oud. Ich bin schon davon ausgegangen als ich den Namen und Noten gesehen habe. Die ähnlichkeit ist klar zu
12 Antworten
Kasturi Kasturi - Ahom World - vor 21 Tagen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Moschus Duft.
Alle zusätzlichen Noten unterstützen die verschiedenen Moschus Arten und ergeben ein tolles Bild. Nicht animalisch...
14 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kaffee Oud Duft.
Kaffee ist dunkel wie Mocha das Zibet ist zu dominant aber wahrnehmbar. Der Geruch einer frischen Zigarre spielt auch ....
8 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Für Zibet Fans ein toller Duft. Zibet dominiert von Anfang an. Die Rose ist dunkel im Hintergrund und Jasmin versucht den Duft heller.....
11 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der erste der Marke der mir richtig gut gefällt. Nicht so dicht und übersteuert wie die anderen die ich getestet habe. Grüne Noten ein
11 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich glaube da sind viele enttäuscht weil man was richtig AA2 erwartet hat. Aber schon im Q&A wurde gesagt das er viel Sandelholz hat und so
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wenn man die Siberian mag sollte man diesen hier mal testen. Start mit prickelnder Grapefruit und Hanpf. Der Skunk Akkorde erzeugt eine
7 Antworten
Niyyah Niyyah - Miyaz Perfume - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr starkes kräftiges Hind Oud. Altes feuchtes Holz und Erde. Es wirkt dunkel fast mofig stickige. Dennoch sehr hochwertige gemacht. Auch
13 Antworten

Album

Santosa
Santosa
Yaqoub
Yaqoub
Russian Oud
Russian Oud
Hajar Aswad
Hajar Aswad

Pinnwand

Alle anzeigen