Lost Lotus 2022

Lost Lotus von Lost Tribe
Ein Parfum von Lost Tribe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

MandarineMandarine StyraxStyrax braune Ambrabraune Ambra
FrangipaniFrangipani LindenblüteLindenblüte OsmanthusOsmanthus RoseRose sri-lankischer Blauer Lotussri-lankischer Blauer Lotus TuberoseTuberose pinker Lotuspinker Lotus DouglasieDouglasie
indisches Oudindisches Oud mongolischer Moschusmongolischer Moschus Weihrauch CO2Weihrauch CO2 laotisches Oudlaotisches Oud thailändisches Oudthailändisches Oud WurzelnWurzeln

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 29.09.2023.

CaligariCaligari vor 7 Monaten
Wieso macht sich ein Lost Tribe auf die Suche um uns einen Lost Lotus darzubieten, wo dieser doch einfach nur hätte für immer Lost ...
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Spritzig-dunkelfloral; unten lauern holzig-herbe Ouds. Merkliche Entwicklung, wenngleich auch schleppend. Sukzessive dunkel-süffiger. Nett.
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Intensiv floraler Lotus
rein, pur, sanft, pudrig, süß
im Ambrateich
Spritzige Kopfnote aus Mandarinenbalsam
Oud-Basis gibt Tiefe&Komplexität
Matze8338Matze8338 vor 1 Jahr
Ein sehr schöner Lotusduft.
Hier steht Lotus klar im Vordergrund und man muss ihn mögen. Zum Start erwartet einen eine sehr tolle fruchtig

Beliebt von Lost Tribe

Past & Present von Lost Tribe Amalfi Dreams von Lost Tribe Always Greener von Lost Tribe Caleb von Lost Tribe White Out von Lost Tribe Holiday Fir von Lost Tribe Sultry Sambac von Lost Tribe Hope You Like It V2 von Lost Tribe Sunny Nights von Lost Tribe Ash von Lost Tribe Thai Breeze von Lost Tribe Tropic Delight von Lost Tribe Threat von Lost Tribe Roselli Room von Lost Tribe Blu von Lost Tribe Forbidden Forest von Lost Tribe Oud of Oz von Lost Tribe 4 Pillars von Lost Tribe Imperial Soap von Lost Tribe Chypre Chimeric von Lost Tribe