Amalfi Dreams 2023

Amalfi Dreams von Lost Tribe
Ein neues und limitiertes Parfum von Lost Tribe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

braune Ambrabraune Ambra OrangenschaleOrangenschale italienische Grapefruititalienische Grapefruit italienische Orangenblüteitalienische Orangenblüte MinzeMinze
Blauer LotusBlauer Lotus OsmanthusOsmanthus Ylang-YlangYlang-Ylang AglaiaAglaia Bourbon-RoseBourbon-Rose Chinesische BaumschlingeChinesische Baumschlinge Essig-RoseEssig-Rose LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
malaysisches Oudmalaysisches Oud indonesisches Sandelholzindonesisches Sandelholz LabdanumLabdanum grüner Teegrüner Tee MoschusMoschus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

FloydFloyd vor 4 Monaten
In Blütenharzen untergehen
Ein Rest grünes Glimmen
Über den Bäumen
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Dunkelfloraler Start, Ambra-Overkill, später angenehm-exotisch floral, Teenoten, Oud grün und ätherisch. Gelungen wenn man Blüten schätzt.
Matze8338Matze8338 vor 10 Monaten
Der Start ist dunkel zumindest die erste Sekunde. Danach kommt auch schon die Haus DNA durch ein Meer aus Blüten, natürlich und nicht süß
CaligariCaligari vor 7 Monaten
Den finde ich gar nicht so blumig. Vertrocknet, würzig, vergoren, mit einer gehörigen Teenote der kratzigen Art. Könnte nach meinem ...
Patrick77Patrick77 vor 2 Monaten
Brauer Ambra serviert auf spritziger Orangenschale schönen blauen Lotus und herrlichen grünen Tee

Beliebt von Lost Tribe

Past & Present von Lost Tribe Always Greener von Lost Tribe Caleb von Lost Tribe White Out von Lost Tribe Holiday Fir von Lost Tribe Sultry Sambac von Lost Tribe Hope You Like It V2 von Lost Tribe Sunny Nights von Lost Tribe Ash von Lost Tribe Thai Breeze von Lost Tribe Imperial Soap von Lost Tribe Tropic Delight von Lost Tribe Roselli Room von Lost Tribe Blu von Lost Tribe Forbidden Forest von Lost Tribe Threat von Lost Tribe Oud of Oz von Lost Tribe 4 Pillars von Lost Tribe Lost Lotus von Lost Tribe Chypre Chimeric von Lost Tribe