Paris - Édimbourg 2020

8.0 / 1057 Bewertungen
Paris - Édimbourg ist ein neues Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache

Parfümeur

Olivier Polge

Duftnoten

ZitroneZitrone
BergamotteBergamotte
WacholderbeereWacholderbeere
ZypresseZypresse
ZedernholzZedernholz
VetiverVetiver

Bewertungen

Duft

8.057 Bewertungen

Haltbarkeit

7.247 Bewertungen

Sillage

6.547 Bewertungen

Flakon

8.448 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.931 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
Greenfan1701

25 Rezensionen
Greenfan1701
Greenfan1701
Top Rezension    7  
Zitroniger-Zypressenwald
Diesen Duft wollte ich unbedingt testen, und die liebe Turandot hat mir in ihrer selbstlosen Art eine Abfüllung zukommen lassen, vielen Dank nochmals dafür. Die Beschreibung oben mit grün-frisch definiert es nur vage, obwohl sich eher Leute mit Vorliebe für diese Duftrichtung hier... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Jay531Jay531 vor 23 Stunden
Frisch-krautig mit dry-down zum feinen Herren-Aftershave.
DUSTomDUSTom vor 10 Tagen
Für mich passt er nicht in die schöne Les Eaux de Chanel - Serie, da er zu kratzig u. herb ist. Die feine, elegante Chanel-DNA fehlt…
1 Antwort
IntersportIntersport vor 13 Tagen
Tonisch und franzbrandtweinig, leicht mentholisch, steril. Für Chanel was Neues und vielleicht auch beste seit Égoïste abgesehen …
4 Antworten
GoldGold vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
"I always feel that when I come to Edinburgh, in many ways I'm coming home." Unaufgeregt grün, feinherb, immer tragbar. Love it!
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Sowas gab es früher im regulären Segment zu kaufen. Zitrusfrische auf Wacholder und Zeder. Duftet angenehm, aber mehr auch nicht.
16 Antworten
RaluroeRaluroe vor 2 Monaten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Wie alle Les Eaux: frisch, zitrisch, filigran, elegant und mit wunderbarer Finesse, in diesem Fall mit dezenter Gin- und Vetiver-Note.
1 Antwort
VentoAureoVentoAureo vor 2 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gefällt mir nicht so wirklich, der Lavendel wirkt in der Komposition sehr altbacken & retro. Erinnert mich an Aleppo Seife.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr angenehmer grüner Frischling mit leicht cremigen Schlieren, er hätte aber gerne noch etwas ausdrucksstärker ausfallen dürfen, gut.
2 Antworten
DreamcrownedDreamcrowned vor 3 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine kühle Brise wirbelt im Toscanawald den trocken-zitronigen Duft sonnengeküsster Zypressennadeln auf. Mehr Natur geht für Chanel nicht!
1 Antwort
Gerus525Gerus525 vor 3 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ganz wunderbarer Duft, hätte ich so von Chanel nie erwartet. Richtig feiner, immer tragbarer Waldfreund. Top!
Alle Statements anzeigen (24)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Turandot
von Turandot
von Turandot
von Turandot

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel