Paris - Édimbourg 2020

Paris - Édimbourg ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-frisch. Es wird noch produziert.

Olivier Polge

ZitroneZitrone
BergamotteBergamotte
WacholderbeereWacholderbeere
ZypresseZypresse
ZedernholzZedernholz
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.01.2022.

Zitroniger-Zypressenwald
Diesen Duft wollte ich unbedingt testen, und die liebe Turandot hat mir in ihrer selbstlosen Art eine Abfüllung zukommen lassen, vielen Dank nochmals dafür. Die Beschreibung oben mit grün-frisch definiert es nur vage, obwohl sich eher Leute mit Vorliebe für diese Duftrichtung hier... Weiterlesen

FragrasearchFragrasearch vor 2 Tagen
"Blenheim Bouquet" + "Un Dimanche à la Campagne"
= Zitrisch + wenig maskulin.
Ernst und zurückhaltend.
Gut.
SebastianMSebastianM vor 6 Tagen
Endlich gibt es ein Cristalle für den Herrn.
YataganYatagan vor 9 Tagen
Chanel Chic im zitrisch würzigen, grün holzigen Kleid und mit einer prickelnden Pudrigkeit, die eine Aura von sommerlicher Eleganz zaubert.
PomeranzePomeranze vor 25 Tagen
Grünsaftig-zitrischer Wellnessduft, der für diese Kategorie bei mir durchaus gute H+S aufweist!
TheScenterTheScenter vor 1 Monat
Erfrischend freundlich, erwachsen, grün. Erinnert mich an SPA und Natur. Jedoch weniger auf Innovation mehr auf Stilsicherheit ausgelegt.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Monaten
Grün + frisch punktet fast immer bei mir. So auch hier. Zitrus, Wacholder, Holz, mattes kühles Grün, ätherisch und in jeder Phase wohltuend.
Jay531Jay531 vor 4 Monaten
Frisch-krautig mit dry-down zum feinen Herren-Aftershave.
DUSTomDUSTom vor 4 Monaten
Für mich passt er nicht in die schöne Les Eaux de Chanel - Serie, da er zu kratzig u. herb ist. Die feine, elegante Chanel-DNA fehlt…
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Tonisch und franzbrandtweinig, leicht mentholisch, steril. Für Chanel was Neues und vielleicht auch beste seit Égoïste abgesehen …
GoldGold vor 5 Monaten
"I always feel that when I come to Edinburgh, in many ways I'm coming home." Unaufgeregt grün, feinherb, immer tragbar. Love it!

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel N°5 Eau Première von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel