Lemuria 2024

Version von 2024
Lemuria (2024) von Teone Reinthal Natural Perfume
Ein neues Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-zitrisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Zitrus
Grün
Animalisch

ägyptisches Neroliägyptisches Neroli italienisches Neroliitalienisches Neroli PetitgrainPetitgrain KamilleKamille rote Champakarote Champaka venezolanische Tonkabohnevenezolanische Tonkabohne

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 18.07.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
Lucy55Lucy55 vor 2 Monaten
Tandem aus Neroli&Petitgrain, (Zitrus-Zweige/Blätter) entwickelt harmonisch-tropische Komposition in blumig-grün. Einzigartig. Habenwollen;)

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

François (2017) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Antarctica von Teone Reinthal Natural Perfume Shakti von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume