Märchenlilie

Märchenlilie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 94
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkle Wald-Essenz, spitze Nadeln, Moos, Erde, Harze, einzelne Sonnenstrahlen funkeln durch. Dann kuschel ich mich ins Fell. Toll! *
5 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Hauch zitrische Frische weht vorbei, dann kommt leider nicht das Meer, sondern Creme, Creme, Creme. Nicht unangenehm, aber enttäuschend.
0 Antworten
8
Sillage
7.5
Duft
Starker dunkelschwarzer Kaffee, unsüß, dann rieche ich den Blauschimmelkäse, den Lacrimula beschreibt, und ja es hat was! Schräg, aber...
1 Antwort
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ich gehe am Flieder vorbei, sein Duft ist schön grün-frisch-zartlila, toller Duft, schade nur dass er mich nicht länger begleiten kann.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kurz dunkle Schokolade und Zitrik, fast unsüß. Dann lange Holz Patch+sanfte Animalik, durch die das Gourmandige durchschimmert. Schön & tief
0 Antworten
1 - 5 von 94