meltmyheart 2015 Eau de Parfum

meltmyheart (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012
meltmyheart (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Strangelove NYC / ERH1012 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist gourmandig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

dunkle Schokolade, Irisbutter, Oud, Sandelholz, Ylang-Ylang, Magnolie, französischer Salbei, Ingwer, Mandarine

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.05.2021.

TablaTabla vor 2 Tagen
Stracciatella Schoko verschmilzt ergeben mit Irisbutter. Würzige Salbeistengel im Blumenbuquet, erlangt Tiefe mit Oud u. cremigem Sandel....
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 20 Tagen
Dunkle Schokolade
m. Salbeifäden durchzogen-
Ingwerwürzig-Irisbutterweich-blütensanft!
Allerschönstes Oud-
*bringst mein Herz zum schmelzen*
AnjaTomAnjaTom vor 2 Monaten
Ölig dunkle Schokolade mit einem konträren Inhaltsstoff, ich vermute Salbei! Wie Schokolade mit Pfeffer! Hochwertig, unique, nichts für mich
PallasCCPallasCC vor 4 Monaten
Geschmolzene Schokolade mit würzigem Ingwer und etwas Mandarine, die für Gleichgewicht sort, so dass der Duft nicht zu gourmandig wirkt...
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
In der Kombi genial: dunkle Schokolade mit Orange und kandiertem Ingwer - cremig. Oud wunderbar eingesetzt. Kaufen nicht, bewundern schon.
WeihrauchWeihrauch vor 4 Monaten
Sanfte Schokolade. Cremig durch Irisbutter. Leicht durch Mandarine und Ingwer. Westliches Oud. 800,- pro 100ml? Ideologisch!
NarjesiNarjesi vor 5 Monaten
KN: Edelbitterschokolade. Cremige Iris verleiht Eleganz u. verhindert, dass der Duft gourmandig wirkt. Pudrig, dunkel.Oud bringt Tiefe.Toll!
KankuroKankuro vor 7 Monaten
Rieche ich nun Schokolade, oder nicht? Vielleicht. Was ich rieche: Jede Menge trockene Iris, kandierten Ingwer und eine Schwarztee Mischung.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Bitterschokolade, mindestens 70 % Kakaoanteil, mit zarten Blütenblättern versetzt. Der Rest geht für meine Nase unter, wird nicht vermisst.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Selten so exakt dunkle Schokolade abgebildet bekommen. Die Brise Ingwer und Mandarine bringen eine sehr zurückhaltende Lebendigkeit. Genial.

Beliebt Strangelove NYC / ERH1012

deadofnight (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 silencethesea (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 deadofnight (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 fallintostars (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 lostinflowers (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 meltmyheart (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 fallintostars (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 lostinflowers (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 silencethesea (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012