deadofnight 2014Eau de Parfum

deadofnight (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012
deadofnight (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Strangelove NYC / ERH1012 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist harzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Oud, Damaszener-Rose, Veilchenblatt, Vanille, Sandelholz, Amber, Moschus, Tuberose, Jasmin

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.03.2021.

Oud Oud Rose Vanille
Dead of Night ist einer meiner Lieblingsdüfte. Von der Eröffnung an erkenne ich sofort den Oud-Akkord. Ich denke, es ist eine Kombination verschiedener Ouds. Ich kann die kambodschanischen / thailändischen Ouds mit ihrem süßlichen Harzcharakter erkennen, aber es gibt auch einen holzigen und... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 3 Monaten
Schönes Indisches Oud zum Start. Ziemlich animalisch mit dunklen, holzigen Facetten. Die Rose und die anderen Blumen sind kaum merkbar...
TomkleinsTomkleins vor 7 Monaten
Startet mit großartigem funky Oud. Entwickelt sich leider zu Großmutters Blütenduft. Schade.
YataganYatagan vor 10 Monaten
3.5
Bei dieser Marke tobt sich Laudamiel offenbar mit animalischen Oud-Varianten aus und diskreditiert damit sein grandioses bisheriges Werk.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Monaten
Meine Nase will das Stinke-Oud einfach nicht ausblenden. Das Gefühl Rosenöl auf einem Misthaufen zu riechen stellt sich dann ein. Leider ..
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Mutmaßlich hat es noch keine so gut geschafft ein EdP so genial zwischen animalischem Oud und Rose auszutarrieren. Unerwartet Genial.
KovexKovex vor 1 Jahr
Die ersten 20 Min. sind erst mal Kuhstall-Stinke-Oud (ein Traum für Liebhaber ;), dann schält sich langsam die Rose hervor. Facettenreich!
UwkiUwki vor 1 Jahr

von CBernadote
von PallasCC
von PallasCC

Beliebt Strangelove NYC / ERH1012

meltmyheart (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 deadofnight (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 silencethesea (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 lostinflowers (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 fallintostars (Eau de Parfum) von Strangelove NYC / ERH1012 meltmyheart (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 fallintostars (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 lostinflowers (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012 silencethesea (Perfume Oil) von Strangelove NYC / ERH1012