Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume
Ein beliebtes Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AtlaszederAtlaszeder GewürzeGewürze LabdanumLabdanum StyraxStyrax VanilleVanille Frangipani AbsolueFrangipani Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Odysseus, letzte Aktualisierung am 14.03.2023.

IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
bernsteinfarb. Abend
über Vaianas Inselparadies
cremig betören Frangipani
warm weht
sanftharziger Vanillewind …
fang an zu träumen :)
BastianBastian vor 3 Jahren
Ein etwas leichterer und sanfter Reinthal.
Aber auch der sehr hohes Niveau.
Duftnoten vereinen sich zum Tanz der Perfektion.
Sehr Niveavoll
In dunkle Vanilleharzwellen
An kleinen Mandelblumenleinen
Hängen schwarze Labdanumsteine
GoldGold vor 2 Jahren
Grab your stuff and leave... tropical paradise is waiting. Sonst nicht mein Ding, aber hier toll exotisch ohne in die Karikatur abzugleiten
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Tiki-Abend im Edel-Esoterikladen: nachwachsende Holzregale, gewürzte Blumengirlanden, Harzcocktails, patchoulihauchende Vintage-Klamotten.

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François (2017) von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume