Matar von Spirit of Kings
Ein beliebtes Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas BergamotteBergamotte ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
BirkeBirke marokkanischer Jasminmarokkanischer Jasmin PatchouliPatchouli RoseRose
AmbraAmbra MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

ParmaParma vor 3 Jahren
Wie Aventus. Etwas fruchtiger, weniger rauchig. Nicht ganz so (ab)strahlend. Für Innenräume besser geeignet als der Creed.
Ben90Ben90 vor 4 Jahren
Einer der schönsten Düfte, die ich je gerochen habe. Hochwertige, frisch- rauchige Wohlfühlaura. H/S- extrem gut.
KieranKieran vor 4 Jahren
Der Vergleich zu Aventus bleibt bei dem nicht aus, zu sehr ähnelt er ihm und übertrumpft aktuelle Versionen. Besticht durch Fruchtigkeit.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Fruchtig-frisch, gibt's nen Aventus Dupe aufn Tisch! Für € 120,-- nicht günstig, aber extrem schön ausbalanciert mit Performance!
MusowskiMusowski vor 3 Jahren
superduft. will aber gar nicht versuchen unterschiede rauszuriechen - ist alles die selbe schublade: aventus,matar,hacivat,elysium usw.

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings