Matar von Spirit of Kings
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 50 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Rauchig
Frisch
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas BergamotteBergamotte ApfelApfel Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
BirkeBirke marokkanischer Jasminmarokkanischer Jasmin PatchouliPatchouli RoseRose
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra MoschusMoschus EichenmoosEichenmoos VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.250 Bewertungen
Haltbarkeit
8.047 Bewertungen
Sillage
7.548 Bewertungen
Flakon
8.444 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.626 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
ParmaParma vor 3 Jahren
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wie Aventus. Etwas fruchtiger, weniger rauchig. Nicht ganz so (ab)strahlend. Für Innenräume besser geeignet als der Creed.
2 Antworten
Ben90Ben90 vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Einer der schönsten Düfte, die ich je gerochen habe. Hochwertige, frisch- rauchige Wohlfühlaura. H/S- extrem gut.
3 Antworten
KieranKieran vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Vergleich zu Aventus bleibt bei dem nicht aus, zu sehr ähnelt er ihm und übertrumpft aktuelle Versionen. Besticht durch Fruchtigkeit.
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtig-frisch, gibt's nen Aventus Dupe aufn Tisch! Für € 120,-- nicht günstig, aber extrem schön ausbalanciert mit Performance!
0 Antworten
MusowskiMusowski vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
superduft. will aber gar nicht versuchen unterschiede rauszuriechen - ist alles die selbe schublade: aventus,matar,hacivat,elysium usw.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings