Aludra von Spirit of Kings
Aludra ist ein beliebtes Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LitschiLitschi BergamotteBergamotte MuskatMuskat RhabarberRhabarber
türkische Rosetürkische Rose MoschusMoschus Petalia®Petalia® PfingstrosePfingstrose VanilleVanille
CashmeranCashmeran haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver WeihrauchWeihrauch ZederZeder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 29.12.2023.

ScentjunkieScentjunkie vor 1 Jahr
Delina-Dupe:
Fruchtig, im Auftakt sehr heftig, dann nach wenigen Minuten schwelgend in herrlich süßen Rosenblättern. Minimal seifig & lecker
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Jahren
Olfaktorisch wurde hier definitiv Delina nachgebaut. Im direkten Vergleich wirkt der PDM aber satter fruchtiger und schöner. Zu unoriginell.
AmmiAmmi vor 3 Jahren
Ein sehr schöner angenehmer Sommer duft, Blumig-fruchtig Langanhaltend, toller Flacon.
Zum weiter empfehlen.
AnnarosaAnnarosa vor 4 Jahren
Der Duft ist ein Gedicht und best. ein Hit bei Damen: blumig-fruchtig, königlich-opulent. Kein Leisetreter. Tragbar, Komplimente inklusive.

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings