Arrakis von Spirit of Kings
Arrakis ist ein beliebtes Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit
holzige Notenholzige Noten
AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

ViseronViseron vor 3 Jahren
Fanta mit Holz.
Ne ganze Ecke fruchtygar als das Vorbild.
Grapefruit ist sauer.
Metallisches Ambroxan unterfüttert.
Geil!
RazvanykeRazvanyke vor 2 Jahren
Kein Tygar Ersatz, riecht ähnlich aber ist nicht gleich. Leider fehlt die Ingwer Topnote. Wird schnell korpernah und riecht schön aber nö.
Medianus76Medianus76 vor 4 Jahren
Ambroxan durchzieht zwar die Grundthematik, die sich aus spritziger Grapefruit und holzigen Elementen bildet, wirkt aber nicht dominierend!
Flo92Flo92 vor 2 Jahren
Grapefruit, Holz & Ambroxan sind hier nahezu perfekt ausbalanciert. Ein wirklicher toller Duft, den man in fast jeder Situation tragen kann.
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
1 zu 1 Tygar! Auch in Sachen Performance kein Leisetreter u. das zum halben Preis des Bvlgari's! Auch die Präsentation ist gelungen ;)

Beliebt von Spirit of Kings

Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Tabana von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Hadar von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Virtue von Spirit of Kings