Tabana von Spirit of Kings
Ein Parfum von Spirit of Kings für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.

Ledrig
Fruchtig
Orientalisch

BergamotteBergamotte OudOud KardamomKardamom SafranSafran
LederLeder PfefferPfeffer
AmbraAmbra

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.

Tuscan Leather (Eau de Parfum) von Tom Ford
Aoud Leather
La Yuqawam pour Homme von Rasasi
La Yuqawam pour Homme

GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Ein La Yuqawam, der anfangs ein wenig frischer daher kommt. Insgesamt etwas heller und nicht ganz so staubtrocken.
MaKrMaKr vor 3 Jahren
Weiches Leder mit intensiven, kräftig rauchig-harzigen Gewürzen behandelt. Gut tragbar.
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Wer eine synthetischere Variante von TL sucht, wird hier fündig. Haltbarkeit & gerade die Sillage etwas stärker als bei Tom Ford. Ganz ok...
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Eine gute Variante zu Tuscan Leather mit weniger Himbeere! Präsentes Leder, das aber nicht so intensiv wie beim TF rüberkommt! Kein Musthave
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Jahren
Tuscan Leather ohne Himbeere? Mehr Gewürz, interessant aber trotzdem nicht meins

Beliebt von Spirit of Kings

Arrakis von Spirit of Kings Matar von Spirit of Kings Zaurac von Spirit of Kings Aludra von Spirit of Kings Kursa von Spirit of Kings Verity von Spirit of Kings Nobility von Spirit of Kings Notion von Spirit of Kings Loyalty von Spirit of Kings Honor von Spirit of Kings Altair von Spirit of Kings Harmony von Spirit of Kings Intuition von Spirit of Kings Amity von Spirit of Kings Allegiance von Spirit of Kings Sagira von Spirit of Kings Errai von Spirit of Kings Mercy von Spirit of Kings Acamar von Spirit of Kings Perception von Spirit of Kings