Amber

Amber von CinisLabs
Amber ist ein Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-harzig. Es wird noch produziert.

Balsam, Labdanum, Benzoe, Vanille, Styrax, Tanne

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 18.03.2021.

CaligariCaligari vor 28 Tagen
Amber mit Treibstoff. Zwischen Natur und Werkstatt. Keine einfache Entscheidung... für Niemanden.
HobelspanHobelspan vor 2 Jahren
Wem Amber gefällt, (wie mir) der hat seinen Spaß daran. :)
ClemensJClemensJ vor 2 Jahren
Herber Amber wird durch einen zügig hautnah werdenden Mix aus Balsame, Harze + etwas Styrax abgelöst. Basis besteht fast nur aus Vanille.
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Ich nehme hier auch nur amber wahr. Ein braver Duft dieser Marke, fast schon langweilig!
MichHMichH vor 2 Jahren
Goldener Amberduft mit einer guten Portion Vanille, cremig, süß. Fein gemacht!
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Für mich duftet er nur nach Amber.Aus der Duftpyramide lässt sich sonst nichts blicken.Warmer,etwas alkoholischer Amber.Leicht süßlich.Nett.
AnarlanAnarlan vor 3 Jahren
Amber wie bestellt. Bernsteinfarben, Sirup zäh wie Honig auf warmer nackter Haut. Und mehr passiert dann leider nicht mehr.
Trotz verschiedener Inhaltsstoffe wirkt der Duft monothematisch auf mich und deshalb bei solider bis guter Umsetzung etwas langweilig.
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Harzig Dunkler Amber!
Für mich fast schon zu Altbacken , von Süße ist bei mir nichts zu merken.
Ein schöner, verhalten süßer Harz-Amber-Duft mit zurückhaltender Projektion und guter Haltbarkeit. Es gibt aber Bessere, wie ich finde.

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Absinthe IX von CinisLabs Sangue von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs