Absinthe IX

Absinthe IX von CinisLabs
Absinthe IX ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.

Sternanis, Wermut, Patchouli, Palo Santo, Tolubalsam, Lakritze, Moschus

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 28.01.2021.

Holy Shit
Gerade noch lag ich mit Andy am Strand bzw. im Nobel-Schwimmbad in Strandnähe (Phtaloblue: Chlor-Note in wunderschön blau-fluffig) und wollte dort nie-nie wieder weg, so möchte ich jetzt auf ewig mit Donnie in einer Bar verbringen und mich an Absinth bzw. Absinthe IX laben! Ich weiß nicht, was... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 3 Monaten
Lakritze mit Sternanis und Wermut; Moschus und Harze im Drydown. Sehr interessant. Der Duft erinnert mich an Sambuca! Erwachsen-gourmandig!
StanzeStanze vor 1 Jahr
Familiärer Tester M möchte es trinken: "Absinth ist gut getroffen." Ich trank noch nie Absinth und halte es für wohlduftendes Rheumamittel.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Sternanis, Wermut, Lakritze: Weder zur inneren, noch zur äußeren Anwendung empfohlen. Es sei denn, man möchte als Likör oder Einreibung gehn
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Eine Mischung aus Anis,Wermut und Lakritz.
Dunkel,würzig,krautig,leicht rauchig,leicht süßlich.
Mir gefällt er sehr gut. Hat definitiv was!
Likörchen gefällig? Ja! Man kann sich die grüne Fee einbilden, man kann aber auch etwas Lakritz-Holziges, Dunkelwürziges, Rauchiges riechen.
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
Lakritz in Endlosschleife mit wechselnden Begleitern!
Die grüne Fee wurde ziemlich gut getroffen, wie ich finde. Die Pyramide kommt voll hin. Würzig-grüne Süße umhüllt mich. *Nachmeinemohrfass*

Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Sangue von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Amber von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs