Absinthe IX

Absinthe IX von CinisLabs
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     13 BewertungenBewertungenBewertungen
Absinthe IX ist ein beliebtes Parfum von CinisLabs für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Sternanis, Wermut, Patchouli, Palo Santo, Tolubalsam, Lakritze, Moschus

Bewertungen

Duft

7.6 | 13 Bewertungen

Haltbarkeit

7.1 | 11 Bewertungen

Sillage

6.3 | 11 Bewertungen

Flakon

6.4 | 8 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 28.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hasi

129 Rezensionen
Hasi
Hasi
Top Rezension    0  
Holy Shit
Gerade noch lag ich mit Andy am Strand bzw. im Nobel-Schwimmbad in Strandnähe (Phtaloblue: Chlor-Note in wunderschön blau-fluffig) und wollte dort nie-nie wieder weg, so möchte ich jetzt auf ewig mit Donnie in einer Bar verbringen und mich an Absinth bzw. Absinthe IX laben! Ich weiß nicht, was... Weiterlesen
35 Antworten

Statements

PallasCCPallasCC vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Lakritze mit Sternanis und Wermut; Moschus und Harze im Drydown. Sehr interessant. Der Duft erinnert mich an Sambuca! Erwachsen-gourmandig!
StanzeStanze vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Familiärer Tester M möchte es trinken: "Absinth ist gut getroffen." Ich trank noch nie Absinth und halte es für wohlduftendes Rheumamittel.
6 Antworten
CaligariCaligari vor 2 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sternanis, Wermut, Lakritze: Weder zur inneren, noch zur äußeren Anwendung empfohlen. Es sei denn, man möchte als Likör oder Einreibung gehn
JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Eine Mischung aus Anis,Wermut und Lakritz.
Dunkel,würzig,krautig,leicht rauchig,leicht süßlich.
Mir gefällt er sehr gut. Hat definitiv was!
1 Antwort
YataganYatagan vor 3 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Likörchen gefällig? Ja! Man kann sich die grüne Fee einbilden, man kann aber auch etwas Lakritz-Holziges, Dunkelwürziges, Rauchiges riechen.
4 Antworten
KC2503KC2503 vor 3 Jahren
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Lakritz in Endlosschleife mit wechselnden Begleitern!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Die grüne Fee wurde ziemlich gut getroffen, wie ich finde. Die Pyramide kommt voll hin. Würzig-grüne Süße umhüllt mich. *Nachmeinemohrfass*
4 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt CinisLabs

Fueled Up von CinisLabs Son Of a Gun von CinisLabs Frankincense Sandalwood Oud von CinisLabs Unholy water von CinisLabs Nibiru von CinisLabs Whiskey Tobacco Malt von CinisLabs Aether von CinisLabs Forgive not Forget von CinisLabs Oud Black Suede Vetiver von CinisLabs Sangue von CinisLabs Cedarwood Grapefruit Oud von CinisLabs Amber von CinisLabs Black Sheep von CinisLabs Leather Rum Geranium von CinisLabs Oudh von CinisLabs Blasphemy von CinisLabs Chypre von CinisLabs Dead Wood von CinisLabs Licorice Orange Sandalwood von CinisLabs Chypre Fig Woods von CinisLabs