Woman

Woman von Marbert
Woman ist ein beliebtes Parfum von Marbert für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
AnanasAnanas
Herznote HerznoteJasminJasmin
RosengeranieRosengeranie
WeihrauchWeihrauch
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne
SandelholzSandelholz
GuajakholzGuajakholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 26.12.2021.

Minigolf
Schöner "Vintage", doch ein Bisserl zu "glatt"
Dieser Marbert Woman ist so ein Duft, dem meine Nase etwas kritisch gegenübersteht. Gut gemacht, alles drin, was ein schöner Duft braucht, nicht zu aufdringlich oder gar schwer und schwülstig. Fein "ziseliert" mit etwas Zitrusfrische, gestandenem Blumenstrauß und warmer holzig-rauchiger Basis.... Weiterlesen

Ein bisschen Sonnencreme, ein bisschen Retro
In irgendeinem Thread hier habe ich gelesen das Marbert Woman toll sein soll, ich bekomme nicht mal mehr den Wortlaut zusammen, aber dieser Wortlaut hat mich veranlasst den Duft sofort zu bestellen. Gut, war auch ein Schnapp, wie man hier im Rheinland sagt, 11 Euro für 100ml. Musste beim Kauf an... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 1 Monat
Feinpuderblütenholz! Mit ein Bisserl Rauch. Vintage-angenehm und sommertauglich. Etwas zu "unspektakulär" und für MICH zu "ladymässig" fein!
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
Sonnencreme? nein! Frucht? kaum!
Hat def. N°19 Eau de Parfum Vibes
Große Klasse für kleinsten Preis. Grün-würzig & warme Basis
ScentinaScentina vor 4 Monaten
Wow, ist der schön. Perfekt für den Herbst und weniger kratzig als der Lancaster. Beide braucht man nicht, da ähnlich, Marbert gefälliger.
Pauline1966Pauline1966 vor 4 Monaten
Riecht viel hochwertiger als der Preis vermuten lässt. Holzigfruchtig! Wohlfühlduft.Wellness im Herbst. Beruhigt die Sinne.Warmes orange!
EukalyptiaEukalyptia vor 5 Monaten
Mein herbstliches Büroliebelein. Sauber und zugleich aromatisch-würzig. Geht ab Spätsommer immer.
LeomoonLeomoon vor 6 Monaten
Im Rauch findet man erst Früchte, dann würzige Tonkabohne.

Für das kleine, aber feine Vintage-Erlebnis.
PflanzePflanze vor 6 Monaten
Fruchtig, köstlich warm würzig. Jederzeit tragbar, gar nicht langweilig. Ich glaube, ich habe 9,95 für ihn bezahlt. Das würde niemand ahnen.
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Monaten
Dieser Duft hat mich sehr positiv überrascht.Warm würzig blumig,relativ unsüß und sehr rund kommt er daher.Dazu mit einem super P/L Verhältn
HumanNature1HumanNature1 vor 9 Monaten
Für mich identisch mit dem Vintage, toller, wärmender Immergeher Duft an kalten Tagen zu einem Ramsch Preis, den der Duft nicht verdient hat
BimsileinBimsilein vor 12 Monaten
Katapultiert mit bäähm in die 80er Jahre. Schulterpolster/Dauerwelle. Klingt schrecklich, ist aber heute (Regen+Schmuddel) genau richtig!

von FrauLohse
von BlueDress73
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Kiry von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Man (Eau de Cologne) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Woman Red von Marbert Toro (Eau de Cologne) von Marbert