Marbert Man Classic Sport 2015

Marbert Man Classic Sport von Marbert
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 24 Bewertungen
Ein Parfum von Marbert für Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Fruchtig
Synthetisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte KardamomKardamom MandarineMandarine Litsea cubebaLitsea cubeba
Herznote Herznote
ZedernholzZedernholz ägyptische Roseägyptische Rose JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Duft
7.324 Bewertungen
Haltbarkeit
6.420 Bewertungen
Sillage
5.920 Bewertungen
Flakon
6.023 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
5.5
Duft
Massimo

11 Rezensionen
Massimo
Massimo
5  
Herr Marbert
Es folgt eine spontane Eingebung. Wie es manchmal so ist. Tjoa... Marbert Classic Sport, da steht er, verlassen am Boden des Regals. Analog zum Flakon stelle ich mir den (gepflegten) Herrn Marbert in einer deutschen Behörde vor, wenn im Hochsommer die Klimaanlage ausfällt. Beide tun ihren Job, beide ecken nicht an. Stehen bzw. sitzen unauffällig da und fallen nicht auf, weder positiv noch negativ. Im Falle von Herrn Marbert ist das eine Vermutung, im Falle des Duftes Gewissheit. Denn Letzterer tut einfach nur seinen Job, wie bereits erwähnt. Es startet, vor allem im Hinblick auf den versteckten Regalplatz, erfrischend würzig. Aber das flache, bekannt vorkommende Gewürz-Rosen-Gemisch zeigt sich einfach zu rasch und verändert sich auch nicht mehr groß. Er macht nichts falsch, aber er sticht auch nicht heraus. Im Hinblick auf Preis/Leistung will ich ihm seine Existenz auch gar nicht absprechen. Ideal wäre er für mich als Begleiter der Sporttasche zur schnellen Anwendung - z.B. nach dem Betriebssport oder eben wenn die Klimaanlage mal wieder versagt.
2 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kopfnote > Null
(Rose + Jasmin) x Amber/Holz = cremige Möbelpolitur
Sportfaktor = irrationale Zahl
Wellenlänge: mausgrau
45 Antworten
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Duft.Hätte ich nicht erwartet.Schön fruchtig-frisch und modern
0 Antworten
TermonTermon vor 4 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein toller aquatischer Duft, P/L top, habe ihn vor Jahren im Sommer fast täglich getragen und mich in ihn jedes Mal aufs Neue verliebt.
0 Antworten
SilberwolfSilberwolf vor 5 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner frischer All-Day-Duft. Erinnert mich an das ehemalige Juvena Mens Style
0 Antworten
NasiGorengNasiGoreng vor 6 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig frisch, kann ich mir fürs Büro wirklich gut vorstellen!
Könnte jeden Tag gehen, ja.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert