Woman Pure 2015

Woman Pure von Marbert
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.1 / 1030 Bewertungen
Woman Pure ist ein Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
TiareTiare
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteTuberoseTuberose
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

7.130 Bewertungen

Haltbarkeit

7.023 Bewertungen

Sillage

7.022 Bewertungen

Flakon

5.828 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Clarissa

66 Rezensionen
Clarissa
Clarissa
Top Rezension    21  
Die Entdeckung aus dem Regal ganz unten rechts
Es ist mir ein Bedürfnis, einen Kommentar über diesen schönen Duft zu schreiben, da ich ihn aus seinem Schattendasein bei Müller ganz unten im Regal in der rechten Ecke befreien mußte. Ich hatte diesen Duft schon länger auf meiner Merkliste, hatte ihn aber bisher noch nirgendwo gesichtet,... Weiterlesen
11 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Hobbit

98 Rezensionen
Hobbit
Hobbit
Top Rezension    11  
Oriental meets Tropicana
Marbert...wem von euch ist Marbert deutlich im Kopf? Genau! ...mir auch nicht. Ich habe Marbert wohl schon hier und da gehört/gelesen...aber nie gedacht WAU MUSS ICH HABEN. Anders ging es mir bei WomanPure...ich gebe zu es war definitiv nicht der Name :) Mir ist beim studieren der Duftneuheiten... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
KN: Etw.stechend-zitrisch, Tiaré verwandelt es..
HN:..m.Orangenblüte i.eine Sonnencremenote..
B:..inkl.Vanillebasis
#synthetischabergut
6 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Die geballte Ladung Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Tiare & Vanille ist nicht zu ertragen. Süß & klebrig wie Kaugummi. Und genauso künstlich
4 Antworten
Julia142Julia142 vor 5 Jahren
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
3
Flakon
Spritzige Himbeerenbowle mit Zitruseinschlag.Zur Basis wärmer und weicher. Kein Muss,für Zwischendurch eine nette,fruchtige Abwechslung.
IriniIrini vor 5 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Strahlend prächtiger Blumenstrauß, wobei die Tuberose/Jasmin/Tiare dominieren, bilden runde frische süsse Note, die oft getragen werden kann.
PlutoPluto vor 5 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremige, kräftige Orangenblüte mit leicht zitrischer Note und Vanille in der Basis. Frisch und süß zugleich, einen Tick synthetisch.
1 Antwort
NisieNisie vor 5 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Cremiger Orangenblüten-Tuberosen-Mix, anfangs frisch, in der Basis wunderschön pudrig-warm. Wirklich ein Geheimtipp zu einem super Preis!
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Sehr schöner Duft in schlichtem Flakon, feine Orangenblüte, dezenter Jasmin und selbst mein Angstkandidat Tuberose hält sich vornehm zurück!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hobbit
von Hobbit
von Nisie
von Nisie

Beliebt Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Woman von Marbert Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Kiry von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Man (Eau de Cologne) von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Uomo von Marbert Toro (Eau de Cologne) von Marbert Woman Red von Marbert