Woman Pure 2015

Woman Pure von Marbert
Woman Pure ist ein Parfum von Marbert für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
TiareTiare
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte
JasminJasmin
Basisnote BasisnoteTuberoseTuberose
VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.12.2020.

Die Entdeckung aus dem Regal ganz unten rechts
Es ist mir ein Bedürfnis, einen Kommentar über diesen schönen Duft zu schreiben, da ich ihn aus seinem Schattendasein bei Müller ganz unten im Regal in der rechten Ecke befreien mußte. Ich hatte diesen Duft schon länger auf meiner Merkliste, hatte ihn aber bisher noch nirgendwo gesichtet,... Weiterlesen

Oriental meets Tropicana
Marbert...wem von euch ist Marbert deutlich im Kopf? Genau! ...mir auch nicht. Ich habe Marbert wohl schon hier und da gehört/gelesen...aber nie gedacht WAU MUSS ICH HABEN. Anders ging es mir bei WomanPure...ich gebe zu es war definitiv nicht der Name :) Mir ist beim studieren der Duftneuheiten... Weiterlesen

Helena1411Helena1411 vor 2 Jahren
KN: Etw.stechend-zitrisch, Tiaré verwandelt es..
HN:..m.Orangenblüte i.eine Sonnencremenote..
B:..inkl.Vanillebasis
#synthetischabergut
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Die geballte Ladung Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, Tiare & Vanille ist nicht zu ertragen. Süß & klebrig wie Kaugummi. Und genauso künstlich
Julia142Julia142 vor 5 Jahren
Spritzige Himbeerenbowle mit Zitruseinschlag.Zur Basis wärmer und weicher. Kein Muss,für Zwischendurch eine nette,fruchtige Abwechslung.
IriniIrini vor 5 Jahren
Strahlend prächtiger Blumenstrauß, wobei die Tuberose/Jasmin/Tiare dominieren, bilden runde frische süsse Note, die oft getragen werden kann.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Cremige, kräftige Orangenblüte mit leicht zitrischer Note und Vanille in der Basis. Frisch und süß zugleich, einen Tick synthetisch.
NisieNisie vor 5 Jahren
Cremiger Orangenblüten-Tuberosen-Mix, anfangs frisch, in der Basis wunderschön pudrig-warm. Wirklich ein Geheimtipp zu einem super Preis!
ClarissaClarissa vor 5 Jahren
Sehr schöner Duft in schlichtem Flakon, feine Orangenblüte, dezenter Jasmin und selbst mein Angstkandidat Tuberose hält sich vornehm zurück!

von Hobbit
von Hobbit
von Nisie
von Nisie

Beliebt Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Woman von Marbert Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Kiry von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Gentleman von Marbert Marbert Man (Eau de Cologne) von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Uomo von Marbert Toro (Eau de Cologne) von Marbert Woman Red von Marbert