Gentleman 2012

Gentleman von Marbert
Gentleman ist ein Parfum von Marbert für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Beauty Brands International / Straub GmbH vermarktet.

holzige Notenholzige Noten zitrische Notenzitrische Noten GartennelkeGartennelke LavendelLavendel
Eingetragen von Nw1990, letzte Aktualisierung am 14.09.2023.

Preis/Leistung paßt
Ein typisches Kind der 80er. Damals war der Duft sogar ziemlich populär, wenn ich mich recht entsinne...

Ja - Zitrus dominiert, dazu entwickelt sich später eine krautige, herbe Würze. Alles in allem angenehm und vielseitig tragbar. Kein Duft, den man nicht mehr vergißt, aber einer, den man auch nach Jahrzehnten noch wiedererkennt.

Käuflich immer noch zu erwerben (eher unten im Regal), und dies für richtig kleines Geld. Wer also nicht viel für einen Duft ausgeben kann oder mag, der findet hier vielleicht etwas. Eher unspektakulär, aber sehr solide.

SirLancelotSirLancelot vor 7 Monaten
Erhabene Mischung aus herb-würzigen Lavendel-und Nelkentönen, abgerundet mit holzigen & zitrischen Noten. Markanter 80er Duft zum Sparpreis!
Stilvoller Powerhouse. Geht das?? Hier ja, auch wenn es ein Widerspruch ist: Magnum mit Tweed-Jackett sozusagen.
Thom257Thom257 vor 8 Jahren
Der Duft scheint mir unterbewertet. Für kleines Geld kann man eine angenehme Zeitreise in die 80er unternehmen. Sympathisch!
LoxLox vor 7 Jahren
Für Männer, die ihre Haare am ganzen Körper spazieren führen, ausgenommen ihrem Schädeldach.
CustomCustom vor 1 Jahr
Ja, reformuliert. Keine Animalik mehr. Etwas viele Blüten. Trotzdem schön dunkel aromatisch zwischen Boss1 und Davidoff1. 7€. Männlich. Gut.

Beliebt von Marbert

Marbert Man Classic (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Woman von Marbert Woman von Marbert Homme von Marbert Marbert Man (Eau de Toilette) von Marbert Marbert Man Pure von Marbert Uomo von Marbert Marbert Gentleman (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (2012) von Marbert Woman Pure von Marbert Marbert Man Pure Black Intense von Marbert Bath & Body Classic von Marbert Marbert Man Classic Sport von Marbert Marbert Man Personality von Marbert Marbert Man Classic Steel Blue (Eau de Toilette) von Marbert Tendance (Eau de Parfum) von Marbert Woman Red von Marbert Marbert Homme (Eau de Toilette) von Marbert Sun Spirit (1994) von Marbert Kiry von Marbert